24. Happy Birthday

122 6 6
                                    

Mehrere Tage sind vergangen & die Schule hat auch schon angefangen. Der erste Schultag steht an & wie ich es gewohnt bin, ging ich natürlich viel zu spät schlafen. Als ich gegen halb 7 aufstand, war ich mal wieder ohne Schlaf. Ich kann einfach nicht mehr! Diese Schule macht mich so fertig ich will einfach wieder Ferien. Ich habe keine Lust mehr auf alles. Alle Schüler gehen mir auf die Nerven. Alle Lehrer gehen mir auf die Nerven. Und der Gedanke, dass ich wieder Ferhat sehen werde geht mir auch auf die Nerven. Ich bin einfach genervt von der ganzen Welt. Kennt ihr das wenn ihr einfach nur zu Hause liegen wollt & ungestört euer Leben chillen möchtet? Ja, ich gehöre extrem zu dieser Sorte. Ich rappelte mich auf & machte meine Morgenroutine. Fertig gestylt lief ich auch schon zur Bushaltestelle. Dabei schrieb ich Elvana, dass ich müde sei & kein Bock auf alles habe. Sie tickt da eh genauso wie ich, schließlich haben wir beide bis 3 Uhr nachts geschrieben. Wir beide sind echt so krank, jeden Tag bleiben wir so lange auf & machen mittags unseren Mittagsschlaf. Kein Wunder das wir nie im Rhythmus sind. Wie dem auch sei, kam ich natürlich wieder viel zu spät zur Schule. Ich bekomme es nicht mal am ersten Tag hin, pünktlich zu sein.

In der Schule angekommen umarmte ich alle. Jedoch bekam ich dann die größte Abfuhr. Von einer Person, mit der ich mein ganzes Leben verbracht habe. Meine beste Freundin Almeyda ignoriert mich. Es war nicht nur der Moment, es ging schon vor den Ferien so, und heute auch! Sie ist immer noch sehr sauer auf mich, weil ich sie gepranked habe. Sie ist bis heute sauer auf mich, ich möchte wieder mit ihr befreundet sein. Sie ist doch meine Schwester. Wir kommen beide aus dem gleichen Land wir können uns doch nicht ignorieren, wenn wir uns jeden Tag sehen. Es tut einfach nur so weh von meiner besten Freundin ignoriert zu werden. Ich hätte nie gedacht, dass es irgendwann zu dem Punkt kommt, an dem wir uns noch nicht mal ein hallo sagen.

27. April 2017:
Ferhat ist immer noch im Krankenhaus. Anscheinend geht es ihm wirklich sehr beschissen. Ich wollte ihm ja eigentlich schreiben, aber ich wurde davon abgehalten. Ich bin eigentlich froh darüber, aber irgendwie will ich ihm eine gute Besserung wünschen. Es macht mich einfach fertig ihn krank zu sehen. So hilflos im Krankenhaus. Keiner will doch mit Schmerzen alleine in einem Zimmer liegen, und auf andere Leute angewiesen sein. Sowas ist so schlimm. Und ich fühle mich auch so schlecht. Beziehungsweise fühle ich mit ihm.
Als ich aus meinem Bett aufstand, aß ich mein Mittagessen & ging danach duschen. Ich zog mir etwas gemütliches an & ging ins Wohnzimmer. Dort nahm ich mein Handy in die Hand. So lieber Ferhat. Mal sehen was du gerade so machst. Ich ging mit einem Fake Account auf sein Profil & schaute, ob er was in seine Story gepostet hatte. Hmm nein hat er nicht, logisch. Er hat auch Schmerzen, wie soll man das dann noch auf sozialen Netzwerken präsentieren. Also ging ich auf Yagmur. Und tatsächlich, sie hat was gepostet. Mal sehen was die coole so präsentiert. Auf einmal sah ich nur verwundert mein Bildschirm an. Oke, sie ist in der Shishabar? Sie ist in einer Shishabar mit Jungs? Oke, sie postet glücklich Snaps wie sie in einer Shishabar ist, mit Jungs & Mädels, wie sie an der Shisha raucht, ohne Probleme den Rauch in die Kamera pustet und dabei die Shishabar filmt. Und dein Freund Ferhat liegt gerade mit Schmerzen im Krankenhaus und du genießt dein Leben? Ich konnte es einfach nicht glauben. Wie kann man nur Spaß haben wenn man ganz genau weiß, dass die geliebte Person leidet. Sowas ist unmöglich. Lassen wir mal das Thema, warum dann noch mit Jungs?

28. April 2017:
Sein Tag. Sein Tag zum feiern. Sein Tag um mit seinen Freunden zu chillen. Sein Geburtstag. & Ferhat ist immer noch im Krankenhaus. Der Arme, an seinem eigenen Geburtstag im Krankenhaus zu sein ist echt bitter. Aber wie ich es gerade in der Instastory mitbekommen habe, ist seine Cousine mit ihrem kleinen Bruder bei ihm. Wenigstens bekommt er Besuch, er soll ja sein Geburtstag nicht alleine verbringen. Ich stellte mir vor, wie es wäre wenn ich jetzt an Yagmurs Stelle wäre. Ich wäre die jenige, die ihn berühren darf, die ihn küssen darf, die seine Hand halten darf, die seine Probleme anhören darf, & die einzige die ihm Liebe schenken darf. Ich wäre jetzt die Person, die neben ihm im Krankenhaus wäre. An deiner Seite. So wie es sich auch gehört. Aber von Yagmur, ist keine Spur. Ob sie schon bei ihm war? Keine Ahnung. Ob sie Stress haben? Weiß man nicht. Vielleicht war sie aber schon bei ihm, hat aber keinen Snap gepostet. Kann ja auch sein, schließlich muss man nicht alles öffentlich machen. Da heute auch mein kleiner Cousin Enes Geburtstag hat, beschloss ich einen schwarzen Snap zu posten, auf dem ich dann „Doğum Günün kutu olsun hayatımmm" schrieb. (Alles Gute zum Geburtstag mein Leben). Ich wartete natürlich darauf, bis Beyhan es sieht, damit er denkt ich meine Ferhat. Aber ich meine es natürlich an meinen Cousin Enes, aber auch an Ferhat. Beides. Beyhan sah kurze Zeit später den Snap. Suppii, vielleicht sagt er ihm das ja jetzt. Erst gegen Abend postete ich den Snap, wo mein kleiner Cousin die Kerzen auspustet. Es sollte sozusagen ein kleiner Schock für die beiden sein. Sie sollten denken, dass ich Ferhat meine aber erst später kam die Auflösung. Als ich dann den Snap postete, wartete ich drauf bis es Beyhan sieht. Man was schaut der Dumme nicht mein Snap, wir haben mittlerweile Mitternacht!

Selbst am nächsten morgen schaute er nicht den Snap, beziehungsweise die „Auflösung". Man, das war mir so peinlich. Ich wollte ja eigentlich, dass es Beyhan sieht. Aber natürlich auch die Auflösung! Er soll ja nicht denken ich meine ihn, obwohl ich ja ihn meine! Oh Gott, ist mir das peinlich. Aber was soll's. Ich kann jetzt nichts dran ändern. Happy Birthday Ferhat..

Leute. Ihr wisst nicht wie glücklich ich bin. Ich hätte niemals gedacht das über 1000 Menschen meine Geschichte lesen werden! Das ist so eine krasse Zahl. Ich bedanke mich an jeden einzelnen Leser! ❤️

Herşeye Rağmen - eine wahre GeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt