15. Trauer, Wut & Einsamkeit

119 3 0
                                    

Ein neuer Tag. Bis heute haben sich natürlich meine Fragen immer noch nicht beantwortet. Von Heute auf Morgen kann man einfach nichts vergessen. Ich habe auch sehr unruhig geschlafen. Die Nacht war mir sehr unangenehm, habe lange nicht mehr so schlecht geschlafen wie heute. Und wenn der Tag schon so anfängt, dann heißt es für mich, dass der Tag doppelt so scheisse wird & sehr schlimm endet. Das war schon immer so. Ich kannte mich sehr gut & wusste genau, wann ich sehr traurig sein werde. Und irgendwie hatte ich heute das Gefühl. Ich weiß nicht warum, aber wenn ich so ein Gefühl habe, ein Bauchgefühl, dann betätigt sich das immer. Dann passiert es wirklich! Und das macht mich wirklich sehr unruhig. Aber ich fühlte es, irgendwas wird heute mit mir passieren.
Da ich heute nichts besonderes zutun habe, als nach der Schule zu schlafen, beschloss ich meinen Tag auch genau so zu beenden wie er angefangen hat. Ich hatte heute wirklich überhaupt keine Motivation in die Schule zu gehen. Aber ich muss einfach, ich darf keinen Stoff verpassen. Wir schreiben so viele Arbeiten, ich darf es nicht riskieren. Mein Zeugnis ist dieses Jahr so wichtig!

6 Stunden später
Die Schule war so scheisse. Ich habe meine Mathearbeit bekommen, natürlich eine 5-. Was sonst. Ich hasse mich einfach. Egal wie sehr ich mich anstrenge, Mathe ist & wird einfach nie mein Fach sein. Es nervt mich so sehr, ich kann garnichts! NICHTS!
Mit schlechter Laune stieg ich in den Bus ein. Toll, jetzt fängt es auch noch an stark zu regnen. Kann der Tag eigentlich noch schlimmer werden? Ich schlief auch schon fast im Bus ein, Kopfschmerzen bekam ich auch. Was passiert mit mir?
Als ich endlich an meiner Haltestelle ankam, stieg ich aus. Da ich keinen Schirm dabei hatte, zog ich mir nur die Kaputze von meiner Jacke drüber & rannte so schnell ich konnte zur Tür. Zum Glück wusste meine Oma genau, wann ich ankomme & hielt mir die Tür auf, sodass ich direkt rein konnte. Ich war einfach pitschnass!
Sofort ging ich in die Dusche & lies warmes Wasser. Uff, endlich warm! Ich friere draußen. Nach dem duschen zog ich mir auch schon gemütliche Sachen an & aß mein Mittagessen. Oer ne. Ich merke schon wir sehr meine Nase läuft. Gut, in den nächsten Tagen werde ich krank im Bett liegen. Gibt es noch etwas was mir jetzt passieren konnte? Ja gibt es. Und ich hätte nicht gedacht das es so enden wird.

Während ich mein Mittagessen aß, scrollte ich auf Snapchat die Storys runter. & dann sah ich auch schon, dass Ferhat etwas gepostet hat. Ich entschied mich den Snap zu schauen, es war ein Video von unserer Schule. Da die Oberstufe zurzeit Mottowoche hat, ist jeden Tag etwas los. Mal verkleiden sie sich, mal ist das Thema 1. Schultag & immer so ganz verrückte Themen. Aber in den letzten Tagen war Ferhat garnicht verkleidet. Komisch, vielleicht hat er einfach keine Lust. Als ich fertig war, räumte ich mein Essen weg & saß mich auf die Couch. Ich machte mir meine türkische Serie an, nahm eine Decke & kuschelte mich ein. Draußen regnete es wie die Hölle. Boah, was ein dunkler Tag. Heute läuft auch alles schief. Ich ging wieder an mein Handy um die neusten Updates zu checken. Da mir gerade etwas langweilig war, snapte ich mit Elvana. Wir schickten uns gegenseitig Snaps mit ganz bescheuerten Filtern. Danach sah ich, dass er wieder was gepostet hat. Wow wie aktiv. Da ich den ersten Snap geschaut habe, wird es sicher nichts ändern wenn ich den hier jetzt auch schaue. Ich klickte drauf & dann wünschte ich, dass ich lieber nicht darauf geklickt hätte.

Ein Restaurant. Ein 2erTisch. In der Mitte ein romantischer Kerzenständer. Das Essen lag frisch auf dem Tisch. Daneben ein kleines eingepacktes Geschenk, was sehr edel aussah. Ein Mädchen, mit einem Ombré - Hairlook, was zurzeit sehr in Mode war. Ich starrte nur auf das Bild. Ich sagte nichts. Lautlos schaute ich mir das Bild an & dachte. Ich dachte alles, obwohl ich gerade einen Heulkrampf bekommen könnte. Er ist mit seiner Freundin essen. Das kann nur diese Yagmur sein. Ich hatte doch wenigstens Hoffnungen, dass es sich nicht um seine Freundin handelt. Das er mich immer anschaut & mich angelogen hat! Aber nein, jetzt sehe ich die Realität. Er ist mit seiner Freundin zusammen. Mit Yagmur. Und sie sind anscheinend in einer glücklichen Beziehung. Ich konnte nicht mehr das Bild anschauen. Ich legte mein Handy weg & vergrub mein Gesicht in meinen Händen. Meine Augen füllten sich schon mit Tränen. Nach & nach flossen auch schon die Tränen meine Wangen runter. Zum Glück war ich gerade alleine, sonst würde ich nicht zulassen das mich jemand in dieser Situation sieht. Ich konnte es einfach nicht glauben. Irgendwann war ich an dem Punkt angelangt, an dem ich einfach nicht mehr still halten konnte. Ich riss die Decke von mir, & rannte runter in mein Zimmer. Ich legte mich auf mein Bett & meinen Kopf auf das sanfte Kopfkissen. Ich ließ alles raus, die ganze Trauer & Wut die sich in mir gebildet hatte. Alles. Ich konnte mich nicht mehr stillhalten. Ich schluchzte während dem Weinen & konnte kaum Luft holen. Meine Augen brannten schon. Ich ging ins Bad um mein Gesicht mit kaltem Wasser zu erfrischen. Ich stützte meine Hände am Waschbecken ab & schaute mich im Spiegel an. Meine Augen waren knallrot, mein Gesicht voll nass wegen den Tränen & ich sah sehr krank aus. Bin ich wirklich so hässlich? Bin ich so hässlich das man mich ersetzt? Mir Hoffnungen macht & mich dann in der Ecke liegen lässt? Bin ich so ein Spielzeug das man mich immer in der Schule anschaut aber mittags mit einer anderen rumknutscht? Was bin ich Ferhat? Sag mir was bin ich für dich? War ich für dich nur ein Mädchen, das du verarschen kannst? War ich für dich nur irgendeine die du benutzen konntest, als Ablenkung? WAS FERHAT WAS? Während ich all das sagte, flossen mir im Sekundentakt neuen Tränen runter. Ich konnte einfach nicht mehr. Ich merkte, dass ich etwas für ihn fühlte. Ich kenne ihn kaum, aber irgendwas hat er mit mir gemacht. Ich fühle etwas. Ich weiß einfach das dieser Junge mit mir was werden könnte. Er passt einfach zu mir! Wir können die gleiche Sprache sprechen & religionsmäßig passt auch alles! Meine Eltern würden ihn auch akzeptieren! Ich weiß einfach er muss für mich geschrieben sein. Ich fühle es doch. Ich liebe ihn? Oder ist das jetzt nur eine Phase? Aber warum weine ich jetzt so? Ich ließ das kalte Wasser auf mein Gesicht & ging anschließend wieder ins Bett. Da meine Augen so gebrannt haben, schlief ich auch direkt ein. Eingeschlafen mit Tränen. Mit Trauer. Mit Wut. Mit Einsamkeit. & mit Liebe..

14. Februar 2017
Ein Tag ist vergangen. Ich wachte am nächsten Morgen auf. Ich habe schlecht geträumt. Geträumt von Ferhat. Er ist schlecht! Und mir geht es auch nicht gut. Ich habe Kopfschmerzen. Mein Hals tut weh & mir ist ein wenig übel. Ich wusste doch das ich krank werde! Ich nahm mein Handy in die Hand & antwortete allen auf WhatsApp, die mir gestern geschrieben hatten. Seit der Weinattacke habe ich mein Handy nicht in die Hand genommen. Ich wollte nicht. Dann ging ich auf Instagram. Ich schaute, was ich so verpasst habe. Ich sah überall Pärchenbilder. „Happy Valentine's Day". Oer ne. Das hat mir jetzt noch gefehlt. Scheiss Valentinstag. Da ich die ganze scheisse nicht sehen konnte, schloss ich Instagram & ging auf Snapchat. Ja toll, hier gibt es auch neue Valentinstag - Sticker. Können die mich einfach mal in Ruhe lassen? In dem Moment postete Ferhat etwas. Ich schaute es, weil ich gerade einfach nur wissen wollte ob er heute was mit Yagmur macht. Und ach ja wer hätte es gedacht? Er war mit ihr essen. An dem Tag kamen leider noch mehrere Snaps, aber ich schaute sie nicht. Ich hatte wirklich keine Lust auf ihn. Die anderen Tage vergingen jedes Mal, das ich von der Schule Heim kam, mein Essen aß, schlafen ging, Hausaufgaben machte & wartete bis alle schlafen. Dann fing die ganze Nacht an. Mit Weinen. Ich hatte mich selbst nicht mehr unter Kontrolle.

Ich weinte jede Nacht. Jede Nacht flossen Tränen für Ferhat. Für einen Jungen, der jedes Mal mit Yagmur unterwegs ist. Für einen Jungen, der ein anderes Mädchen in den Augen hat...

Herşeye Rağmen - eine wahre GeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt