Der Corporal überlegt kurz. "Ich gebe dir ausnahmsweise mein Duschzeug und zeige dir, wo die Frauendusche ist. Währenddessen besorge ich dir Kleidung, die zum aufklärungstrupp passen und ein Gewand für die Nacht." Ich nicke. "Die Kleidung werde ich dir vor die Tür zu den Duschen legen. Dann musst du nicht halb nackt durch das Gebäude laufen. Und ich werde die Handschellen zwar abmachen, aber draussen warten!" warnt er mich und ich seufze. "Tch... Sei dankbar dass dich Erwin überhaupt genommen hat! Sonst würdest du wirklich hinter Gittern verrotten!" Ich zucke nur mit den schultern und er gibt mir einen leichten Klaps auf den Hinterkopf. "Hey! Wofür war DAS jetzt?!" murre ich und starre ihn ein bischen wütend an. "Es sollte dir nicht egal sein wo du untergebracht bist!" meint er und ich schnaube amüsiert. "Ist es aber. Ich habe niemanden der auf mich warten würde. Also kann ich im nächsten moment auch im Maul eines Titanen landen und es würde niemanden kümmern!" gebe ich zu bedenken und er schüttelt nur den Kopf. "Du musst doch jemanden haben. Familie fällt weg. Freunde? Irgendwelche anderen Verwandte?" hakt er nach und ich sehe nach rechts, um seinen grauen Augen ausweichen zu können. Plötzlich bleibt er vor der Eingangstüre stehen. "Sieh mich an." Langsam drehe ich meinen Kopf zu ihm. "Hast. Du. Andere. Verwandte?" fragt er langsam und ich spuckte neben seine Füße. "Hey! WAS SOL-" "Ich scheiße auf Verwandte die mich verkaufen wollten. Die geld für mich und meinen Körper haben wollten. Die dabei zugesehen haben wie meine Mutter ausblutet, meinem Vater in das Herz gestochen und meinem kleinen Bruder das Genick gebrochen wird! ICH SCHEIß AUF DAS!" brülle ich wütend und starre dann entsetzt auf das Gras unter mir. Ich habe... gerade doch jemandem davon erzählt... Wie... konnte ich nur?! Ich atme tief ein und aus und beruhige mich wieder. Ich sehe Levi nicht an. Weiche seinem Blick aus und lasse meinen Gesichtsausdruck wieder kalt werden. Wortlos drehe ich mich nach rechts und mache die Tür auf. Der Corporal folgt mir stumm. Leise gehen wir die Treppen rauf und in sein Büro. Dort nimmt er mir die Handschelle ab. Ich kann ihm immer noch nicht in das Gesicht sehen. So gut es geht weiche ich ihm aus. Lasse ihn nich zu nahe kommen. "Sera. Das muss raus. Ansonsten wird es dich von innen zerfressen!" sagt er plötzlich und ich lächle gequält. "Das habe ich jahrelang für mich behalten. Die paar Jährchen die ich noch habe schaffe ich auch noch..." Als hätte jemand einen schalter umgelegt werde ich müde und setze mich auf den Boden. Gedankenverloren starre ich auf meine schwarzen Stiefel. Ich achte nicht mehr auf Levi. Wie er im Zimmer herum geht. Wie er sich einen Weg an mir vorbei bahnt. Ich hocke vor seinem Schreibtisch und bin so nutzvoll wie Deko. Nur dass diese besser aussieht! Auf einmal spüre ich etwas warmes auf meinem Kopf und ich zucke zusammen! Erschrocken reisse ich meinen Kopf weg und sehe nach oben. Ich kann einen verdutzten Corporal sehen, der mich ansieht, als wäre ich ein seltenes Tier dass er gerade entdeckt hat! "C-Cap?" frage ich und ich habe ihn wohl aus den gedanken gerissen, denn er blinzelt wieder mehrmals. Seine Hand nimmt er wieder zurück und er bekommt wieder den üblichen Gesichtsausdruck. "Tch! Hat dich noch nie jemand berührt oder wieso benimmst du dich wie ein scheues tier?" meint er und ich richte mich wieder auf. "Ich habe die letzten Jahre in Isolation gelebt. Alleine. Reicht das als erklärung?" entgegne ich und er legt kurz den Kopf schief, bevor er nickt. "Verstehe. Dafür sind deine Manieren aber Aktzeptabel. Nicht gut und auch nicht in ordnung aber Aktzeptabel." murmelt er vor sich hin und ich stehe auf. "Kann ich jetz endlich duschen? Ich bin müde und will schlafen." sage ich und strecke mich. Er nickt wieder. "Du bleibst hier. Wenn du abhaust dann werde ich mir etwas einfallen lassen, dass noch schlimmer als die Ketten sind!" warnt er mich leise und geht aus dem Zimmer. Ich seufze. Gefangen bei den komplett irren die sich nach draussen ausserhalb der Mauer wagen und ich muss auch noch ausserhalb des Zimmer an ihn gekettet sein. Also wenn das die Hölle ist haben sie sie gut gemacht! Kurze zeit später ist er wieder da und drückt mir Shampoo und Duschgel in die Hand. "Wehe wenn du zuviel davon verschwendest!" murrt er und ich folge ihm ohne Ketten aus dem Zimmer. Ich bin ja schon blöd oder? Er trainiert mich doch wie nen verdammten Hund! Tu dies nicht, tu das nich, bei Fuß! Meine Güte... Es dauert nicht lange und wir bleiben vor einer Tür stehen. "Das hier ist die Frauendusche. Du säuberst dich mal von grund auf und ich bring dir frische kleidung. Und jetzt los!" Zögerlich mache ich die Tür auf, gehe hinein und schließe sie wieder hinter mir. Der Boden ist aus stein und die Wände sind gefliest. Ein süßlicher Geruch nach anderem Shampoo steigt mir in die Nase und ich ziehe mich schnell aus. Hose, Socken, Jacke, Shirt und Unterwäsche landen auf einen Haufen und ich gehe Duschen. Dass das Wasser eiskalt ist, kommt mir gerade recht.
Nach fünf Minuten bin ich fertig und mir fällt eines auf. Peinlich berührt gehe ich zur Türe, öffne sie einen Spalt und sehe Levi mit dem Rücken zu mir. "Cap?" frage ich leise und er dreht seinen Kopf. Seine Augen mustern mich. Oder zumindest meinen Kopf und meine rechte schulter, die samt Arm hervor steht. "Hast du n Handtuch?" Wortlos drückt er mir eines in die Hand und ich nehme es nickend entgegen. Schnell schließe ich die Tür wieder und trockne mich ab. Woher hatte er das Handtuch? Wieso hat er es mich nicht gleich gegeben? Wollte er verhindern dass ich nackt abhaue?! Ich rubble mir meine Haare nur so weit ab, sodass sie feucht sind. Ganz trocken bekomme ich sie im moment nicht. Dann wickle ich mir das Handtuch um den Körper und mache die Tür wieder auf. "Einmal die Kleidung bitte!" sage ich und stumm drückt er sie mir in die Hand. Oder besser gesagt genau zwei sachen. Eine kurze schwarze Hose und ein etwas größereres graues shirt. Verwirrt sehe ich ihn an. "Das ist die Kleidung für die Nacht." erklärt er kurz und ich nicke. Wieder schließe ich die Tür, ziehe es mir schnell an und nehme dann die dreckige Kleidung und das Handtuch in die Hände. Nach einigem hin und her schaffe ich es endlich die klinke hinunter zu drücken und stehe nun vor Levi. "Lass die dreckigen Klamotten und das Handtuch dort drinn liegen. Man wird sich darum kümmern." sagt er und ich tue wie befohlen. Danach schnappe ich mir noch sein Duschzeug und gebe es ihm Zurück. "Danke..." murmle ich leise und er nickt. Wir gehen zurück in sein Büro und er legt mir die Handfesseln wieder an. Die Verbände liegen im Müll, weil sie den Waschgang in der Dusche nicht wirklich gut überstanden haben. Also wieder Metall auf nackter Haut. Etwas genervt von dieser sicherheitsmaßnahme folge ich ihm in das angrenzende Zimmer. Ein Bett steht in der ecke und ein Sessel direkt daneben. Wortlos setzt er sich in den Sessel und ich lege mich in das Bett. Unsere aneinander gefesselten Hände lassen wir so nah wie möglich, um unnötige schmerzen zu vermeiden. Das heißt ich liege auf dem Rücken, mein Rechter Arm ausgestreckt. Levi sitzt im Sessel, sein linker Arm ausgestreckt. "Mal gucke ob das was wird..." murmle ich und schließe die augen. "Nacht Cap!" sage ich und werfe mir seine Bettdecke über. "Nacht Sera." kommt es monoton aus dem Sessel neben mir und ich versuche wirklich zu schlafen.
DU LIEST GERADE
Warum einfach...?
FanfictionHey! Ich bin Sera! Seit dem Tod meiner Eltern lebe ich von Diebstählen. Es funktioniert eigentlich ganz gut und ich habe mir einen Namen gemacht! Es ist witzig, wenn sich Leute bei deinem 'Spitznamen' verschwörerisch umdrehen und leiser weiterreden...