Ich werde von allen seiten angestarrt und gehe dann nach vorn. Levi tritt einen Schritt zurück. Tief atme ich ein und sehe dann in die einzelnen Gesichter. "Ich werde mich nicht dafür entschuldigen dass ich euch beobachtet, studiert und analysiert habe. Ich werde mich auch nicht dafür entschuldigen Corporal Levi Ackermann während einer... Unterredung von diesem Problem zu erzählen!" meine stimme ist fest und mein Blick entschlossen. "Ich habe letztes mal nur flüchtige analysen gestellt, da ich nicht jeden einzelnen bewertet und beobachten konnte. Der heutige Vormittag wird daraus bestehen, dass ich euch einzelnd aufrufen werde. Wir werden kämpfen. Und bitte haltet euch nicht zurück. Ich bin vielleicht kleiner als ihr, aber dafür um einiges beweglicher! Ich werde noch einige Sachen holen müssen, da ich gerade ein wenig überrumpelt wurde. In der zeit dehnt ihr euch bitte. Wo sind Mikasa Ackermann und Annie Leonhardt?" Die zwei Mädchen heben ihre Hand und ich nicke ihnen zu. "Ihr zwei werdet als letzte drannkommen! Und ihr werdet auch nicht gegen mich kämpfen sondern ihr werdet gegeneinander kämpfen! Ich will eure Fähigkeiten von außen beurteilen und so habe ich einen besseren überblick!" Beide salutieren und ich sehe wieder in die Runde. "Und jetzt dehnt euch! Ich bin gleich wieder zurück!" Alle salutieren und fangen an, sich zu dehnen. Ich drehe mich zu Levi um. "Ich brauche einiges aus deinem Büro! Kann ich mich bedienen?" Er nickt und ich gehe an ihm vorbei. "Wir müssen mal über sowas wie 'Bescheid geben' reden Freundchen!" zische ich leise, bevor ich zum Gebäude laufe. Eine halbe stunde später habe ich alles was ich brauche und kehre wieder zurück. Es herrscht eine ausgelassene Stimmung trotz anwesenheit des Corporal's. Ich schnappe mir die Namensliste und rufe irgend einen Namen auf. "Connie Springer!"
Es dauert nicht lange, bis ich alle durch habe. Für jeden Soldaten mache ich ein extra Blatt und schreibe alles dazu auf, was mir auffällt. Schwächen in der Verteidigung, stärken, allgemeine Bewegungsmuster und spezielle Attacken und/oder Verteidigungsstrategien werden aufgeführt. Habe ich gesagt alle? Nun ja. Zwei fehlen noch. "Mikasa? Annie? Würdet ihr bitte?" frage ich und beide kommen nach vorn. Ich richte mir zwei Blätter her. "Kämpft als wäre es ein richtiger Kampf. Aber bitte so unblutig wie möglich!" lächle ich und sie nicken. Als ich nicke geht es los. Ich schreibe nebenher. Meine Augen verfolgen die Bewegungen der Beine, Oberkörper, schultern, Arme und Kopf. Alles muss zusammenspielen wenn man richtig Kämpfen will! Und das ist bei den beiden hervorragend! Immer wieder werden schläge oder tritte ausgeteilt, abgwehrt und zurückgetänzelt, um von neuem dieses Muster zu durchlaufen. Nach 10 Minuten habe ich alles gesehen. Was nun kommt sind nur Kombinationen aus alten Bewegungsabläufen. "Danke! Das reicht!" Die beiden Mädchen salutieren und stellen sich zurück in die Reihen. Ich schreibe noch schnell etwas zu ende und stehe dann lächelnd auf. "Ich bedanke mich für euer mitwirken, auch wenn dies nicht ganz freiwillig war! Das wars von meiner seite und ich gebe das Wort wieder zurück an Corporal Levi Ackermann!" Dieser tritt vor und nickt mir zu. "Von mir gibt es nichts mehr großartig zu sagen! Ihr seid entlassen für den kompletten Tag!" ein letztes Salutieren und ich kann glückliche Gesichter sehen, die in richtung Kantine gehen. Ich seufze auf und setze mich wieder hin. Ich betrachte die Blätter und das gekrakel, dass ich drauf habe, wenn ich einfach so etwas auf die schnelle hinschmiere! "Cap?" frage ich und sehe von den Blättern auf. "Was gibt's?" "Kann ich mir deinen Schreibtisch borgen? Ich muss das alles sauber schreiben damit auch noch andere das lesen können ausser ich!" Er nickt und ich lächle. Schnell packe ich die Sachen zusammen und stehe dann vollbeladen auf. "Warte! Lass mich dir helfen!" meint Levi und nimmt mir einen Teil ab. "Danke!" sage ich und wir gehen zurück in das Hauptgebäude. "Ich wusste gar nicht dass du so gute reden schwingen kannst! Und du bist dir sicher dass du das nich vorher heimlich geübt hast?" Ich kann ein schmunzeln auf seinen Lippen erkennen. "Alles aus den Fingern gesogen!" antworte ich und er hält mir die Tür auf. Drinn bringen wir alles nur schnell in das Büro und gehen dann in den Essenssaal. "Ich bring es dir und du setzt dich hin!" meint er bestimmt und überrascht nicke ich. Dann gehe ich zu meinem gewohnten Platz und setze mich hin. Erwin mustert mich. "Hab gehört dass du das Training übernimmst!" meint er ein wenig misstrauisch und ich sehe ihn an. "Ich würde nicht sagen übernehmen. Ich erstelle einen Trainingsplan, der die optimalen Bedürfnisse unserer Problemkinder abdeckt. Und Levi darf die Drecksarbeit machen!" ich grinse breit und spüre etwas in meinem Kreuz. "Hey! Das hat weh getan!" brumme ich wehleidig und reibe mir die stelle. Ja gut... Er hat mich nur leicht berührt... Aber gespielt ist gespielt! "Ich mache für niemanden die Drecksarbeit klar?!" zischt er und gibt mir mein Tablett. "Jajaja... Und danke..." murmle ich und fange an zu essen.
Nach dem bescheidenen Mahl verziehen wir uns schnell. Ich, weil ich alles neu schreiben muss und Levi, weil er mich angeblich nicht aus den Augen lassen will. Im Büro angekommen sperrt er dir Tür ab und schließt die Fenster. Ich ziehe eine Augenbraue hoch. "Das ist jetz nich dein ernst oder?" Doch er zuckt nur mit den schultern. "Du sollst nicht gestört werden!" meint er und ich schüttle lächelnd den Kopf. "Danke..." sage ich leise und gehe zum schreibtisch.
Die nächsten zweieinhalb stunden bin ich damit beschäftigt alles fein säuberlich ab zu schreiben. Jedes Blatt wird danach zu der richtigen Person geheftet und ich habe eine generelle übersicht gemacht. Es reicht von 'Dringend' über 'wichtig', 'normaler Trainingsstand' bis hin zu 'unwichtig' und 'muss nicht mehr Trainiert werden'. Als ich fertig bin lasse ich meinen Kopf stöhnend auf den Tisch sinken und meine Handgelenksschmerzen sind die Hölle! "Wie ich sehe bist du fertig!" ruft Levi und ohne den Kopf vom Tisch zu nehmen, halte ich ihm das Blatt mit der zusammenstellung hin. "Ich will heute nichts mehr davon hören...!" maule ich und er nimmt das Blatt entgegen. "Das wird ein hartes Stück arbeit..." murmelt der Corporal leise zu sich und ich sehe auf. Vor mir steht eine Tasse Tee und zwei belegte Brote. "Das ist für dich. Ich wusste nicht ob du Schwarztee magst. Aber probier ihn einfach mal. Wenn er dir nicht schmeckt, dann kannst du ihn mir geben!"
DU LIEST GERADE
Warum einfach...?
FanfictionHey! Ich bin Sera! Seit dem Tod meiner Eltern lebe ich von Diebstählen. Es funktioniert eigentlich ganz gut und ich habe mir einen Namen gemacht! Es ist witzig, wenn sich Leute bei deinem 'Spitznamen' verschwörerisch umdrehen und leiser weiterreden...