Kapitel 26

3.2K 157 18
                                    

"Na du siehst aber fertig aus Sera!" begrüßt uns Hanji und ich grinse. "Tja. Wenn man ein bischen übertreibt was den Kreislauf angeht, dann passiert sowas halt!" Erwin stutzt kurz. "Deswegen hat Levi dich wieder auf den Boden gedrückt!" meint dieser und wir setzen uns. Oder ich, denn der schwarzhaarige geht, um uns essen zu holen. "Jop... Aber es wird langsam besser! Übermorgen werde ich anfangen, weniger zu laufen aber dafür mit dem Training für den Arm anfangen!" Entschlossen sehe ich Erwin an und er nickt. "Gut. Aber pass auf dich auf!" Da kommt Levi zurück und stellt mir ein Tablett vor. "Danke!" lächle ich und er nickt. Dann setzt er sich neben mich und wir fangen an zu essen.

"Sera?" fragt plötzlich eine Stimme und ich drehe mich um. Eren und Jean stehen nun am Tisch und sehen mich freundlich lächelnd an. "Hey ihr beiden!" begrüße ich sie und drehe mich zu ihnen um. "Danke nochmal für eure Hilfe auf dem Platz! Ich hab wohl doch ein wenig übertrieben!" verlegen grinse ich sie an, doch Eren winkt ab. "Wie Heichou meinte! Wir kümmern uns um unsere verletzten Kameraden!" Jean nickt. "Geht's dir jetzt besser?" fragt dieser und ich nicke lächelnd. "Viel besser. Ich kann schon fast wieder alleine laufen! Übermorgen bin ich wieder dabei!" Eren grinst breit. "Gut! Dann können wir an unserer Verteidigung arbeiten!" Ich nicke und die beiden verschwinden. Hanji beugt sich zu mir hinüber. "Ich glaube Eren mag dich! Sehr sogar! Und Jeand anscheinend auch!" meint sie amüsiert und ich fange an zu kichern. "Ich bin schon verknallt... Gegen den Kerl hätten die beiden eh keine Chance!" sage ich und die braunhaarige sieht mich verschwörerisch an. "Uhh! Darf ich wissen wer es ist?" fragt sie und kommt noch näher. Ich lege meinen Zeigefinger auf meine Lippen und zwinkere ihr zu. "Jeder hat sein geheimniss! Aber eins kann ich verraten! Er ist der liebevollste Kerl den ich kenne!" Hanji fängt an zu lachen. "Also kann es unser Levi schonmal nicht sein!" ich kichere und von ihm hört man nur ein "Tch!". "Sera! Wir gehen hoch. Ich will mit dir über einiges reden! Und nein du kannst dich nicht drücken!" brummt er und steht auf. Verwirrt nicke ich und will auf aufstehen, als ich wieder auf meinen Hintern falle. Genervt verdreht der schwarzhaarige die Augen und greift mir unter die Arme. "Ich räume die Tabletts weg!" meint Erwin und dankbar lächle ich ihn an. Levi hilft mir aus dem Speisesaal und die Treppen hoch. Im Büro angekommen bringt er mich noch in's Schlafzimmer und geht dann wieder in das Büro, um die dortige Tür ab zu schließen. Ich hingegen ziehe mich um und habe ausgesprochen schnell meine Kleidung gewechselt. Da kommt er zu mir in das Schlafzimmer, zieht sich sein schlafzeug ebenfalls an und legt sich neben mich. "Wie geht's dir?" fragt er besorgt und ich lege meinen Kopf auf seine Brust. "Groß bewegen will ich mich heute nicht mehr..." brumme ich und er kichert dunkel. "Also haben Jäger und Kirschtein keine Chance gegen mich?" meint er amüsiert und ich sehe ihn an. "Ungefähr so viel chance wie eine geschwächte Maus gegen eine Katze!" flüstere ich und er gibt mir einen langen Kuss. "Ich liebe dich Levi!" flüstere ich und er lächelt zärtlich. "Ich liebe dich auch Sera! Mehr als ich jemals gedacht hätte lieben zu können!" erwiedert er und küsste mich wieder intensiv. Seine Lippen werden drängender und er setzt sich auf mich. Seine Hände wandern unter mein Shirt und ich löse mich von ihm. "Levi... Ich weiß nicht ob ich das von körperlichen schaffe!" hauche ich und er lächelt. "Das ist mir bewusst... Deswegen solltest du es genießen! Ausserdem habe ich mich noch nicht so richtig bei dir bedankt, dass du dir Kugel abgefangen hast!" meint er und fängt an, an meinem Hals zu knabbern. Mein Atem beschleunigt sich und spüre Levi's Hände auf meinen Brüsten. Als er mit seinen Daumen über meine Brustwarzen streicht keuche ich auf und lege meinen Kopf in den Nacken. Ich kann an meinem Hals spüren wie er lächelt und er legt seine Lippen auf meine. Er ist sanft und zärtlich. Nicht überhastet oder drängend. Langsam wandert seine rechte Hand über meinen Bauch und hinterlässt eine Spur aus Gänsehaut. Als er an meinem Hosenbund angekommen ist zögert er noch einen Augenblick. Doch ich schlinge meine Arme um seinen Hals und küsse ihn lange. Unsere Zungen streichen wieder übereinander und er geht weiter. Vorsichtig drückt er meine Oberschenkel auseinander und ich lasse es zu. Mit bedacht fährt er an meinen Schamlippen hoch und runter und ich stöhne in unsere Küsse hinein. "Na wenn das schon so eine reaktion auslöst... Was wird dann erst wenn ich DAS mache?" haucht er neckisch und dringt vorsichtig mit einem Finger ein und ich drücke meinen Rücken durch, so gut fühlt dich das an! Ich beisse mir auf die Lippen, um nicht laut los zu stöhnen! Ein dunkles lachen entkommt ihm und er zieht ihn langsam wieder aus, aber nur um mit zwei weiter zu machen! Gleichzeitig nimmt er seinen Daumen, um meinen Kitzler zu umkreisen und ich keuche schon! Er knabbert wieder an meinem Hals und saugt. Meine Hüften fangen an, sich in einem Rythmus zu bewegen und ich fahre mit meinem Händen unter sein Shirt am Rücken. Keuchend kralle ich meine Finger in seinen Rücken und lege meinen Kopf an seine Schulter. "Le...vi!" stöhne ich und er bewegt seine Hand schneller. Langsam baut sich etwas in mir auf und es wird immer intensiver! Ich spüre, wie sich ein leichter schweißfilm bildet und kralle mich fester in seinen Rücken! Nach einiger zeit kann ich nicht mehr und ich vergrabe mein Gesicht an seiner schulter. Ich beisse in seine schulter und der Orgasmus überrollt mich wie eine Lawine! Zuckend liege ich da und schnappe nach luft. Alles britzelt und ich kann es bis in die spitzen meiner zehen spüren! Erschöpft lasse ich ihn los und liege keuchend unter ihm. Langsam zieht er seine Finger heraus und bleibt über mir knien. Mein Brustkorb bewegt sich schnell auf und ab und ich sehe ihn an. Er betrachtet erst seine nasse rechte Hand und sieht mich danach an. Demonstrativ leckt er sich die Hand ab und ich werde rot. "Levi... Das musste doch echt nich sein!" hauche ich und er schmunzelt. Dann leckt er sich über die Lippen und beugt sich zu mir hinunter. "Ich will ALLES von dir schmecken! Du gehörst mir und ich will mein eigentum kennen!" knurrt er grinsend und küsst mich dann noch einmal, bevor er sich neben mich legt. Er zuckt kurz zusammen, als er sich auf den Rücken legt. Ich fange an erschöpft zu grinsen. "Und ich habe MEIN Eigentum markiert!"

Warum einfach...?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt