"Sera Torn... Sei froh dass im moment andere Leute hier sind!" knurrt er amüsiert und ich kichere. "Du würdest doch nicht über eine arme, verletzte und geschwächte Frau herfallen oder Levi Ackermann?" kontere ich und sehe zu ihm auf. Plötzlich sehe ich in der ferne jemanden und werde ernst. "Erwin kommt." sage ich und sofort wird auch er ernst. Die soldaten haben während ihres Trainings nichts mit bekommen, darauf haben wir geachtet. Neugierig sehe ich den blonden an und lächle, als er uns zuwinkt. "Hallo Sera! Hallo Levi! Gut euch zu treffen!" Verwirrt runzle ich die Stirn. "Du scheinst uns gesucht zu haben. Was ist denn los?" Ich versuche auf zu stehen, doch Levi drückt mich an meinen Schultern wieder auf den Boden. "Sitzen bleiben!" murrt er und ich stöhne genervt. "Is ja schon gut..." Dann sehe ich wieder zu Erwin. "Also?"
"Es geht um eine Mission in zwei Monaten. Da Levi dabei ist, sollst du natürlich auch mit. Aber dafür musst du wieder richtig Fit sein!" Verdutzt sehe ich von Erwin zu Levi und wieder zurück. "Ich soll auf eine Mission?" Der blondhaarige nickt ernst. "Aber eben nur, wenn du gesund bist! Ansonsten bleibst du hier bei mir." Ich nicke. Mein Mund steht halb offen und mein Hirn schreit gerade: TRAINIEREEEEN!! "Mund zu sonst zieht's!" brummt Levi und ich gehorche. Da höre ich hinter mir die Soldaten keuchen und ich drehe meinen Kopf wieder zu ihnen. "Cap? Ich glaub die brauchen ne Pause..." sage ich und der schwarzhaarige sieht ebenfalls hin. "Antreten!" ruft er und ich versuche wieder auf zu stehen. Diesmal kommen Eren und Jean und helfen mir. "Danke Jungs!" lächle ich und werde von beiden seiten gehalten. Sie helfen mir auf meinen Platz und bleiben neben mir, um mich zu stützen. "Ihr seid für den heutigen Tag entlassen! Morgen habt ihr euren freien Tag!" ruft er und alle salutieren. Auch wenn es etwas umständlich ist! Jean hält mich mit seiner linken hand. Ich salutiere mit rechts und halte mich gleichzeitig an Eren fest, der links steht. "Wegtreten!" kommt es von vorn und erleichtert halte ich mich wieder bei Eren und Jean fest. "Du wirst von Heichou aber ziemlich auf's Korn genommen!" flüstert Eren und Jean nickt zustimmend. "Jäger hat recht! Und ich stimme nicht oft zu!" brummt er und Eren verdreht die Augen. "Wir sind NIE der gleiche Meinung Pferdefresse!" mault er und ich seufze. "Jäger! Kirschtein! Bringt sie her!" ruft Levi und ich lächle entschuldigend. "Tut mir leid dass ihr beiden das aushalten müsst!" murmle ich und kann ein aufmunterndes drücken auf beiden seiten meiner schulter spüren. "Kein Problem!" meint Jean und ich lächle ihn an. Wir bleiben vor dem Corporal stehen. "Ay Cap? Was gibt's?" frage ich und der schwarzhaarige sieht mich an. "Du bleibst noch hier. Ich muss mit dir noch den Trainingsplan besprechen!" Ich nicke und wortlos helfen mir die beiden Jungs, mich unter den Baum zu setzen. Ich winke ihnen zu, als sie zum Essenssaal gehen. "Danke nochmal!" rufe ich lächelnd und sie winken zurück, bevor sie ein wettrennen starten. Erwin hat sich schon verzogen und ich bin mit Levi allein. "Was willst du wegen dem Plan besprechen?" frage ich und strecke meine Beine aus. Wortlos dreht er sich zu mir um und setzt sich auf meine Oberschenkel. "Lev-" Er presst seine Lippen auf meine und bewegt sich gierig und drängend nach mehr! Seine Zunge findet einen weg in meinen Mund und erkundet diesen. Als seine die meine trifft umstreichen sie sich und plötzlich lehnt er sich nach hinten. Die wärme seiner Lippen verschwindet und ich sehe ihn mit schneller atmung an. "Lächle nie jemand anderen an als mich! Lass dich nicht zum lachen bringen! Du gehörst MIR!" zischt er bedrohlich leise und kommt mit seinem Gesicht ganz nah an meines. Ich grinse ihn mit hochgezogener Augenbraue an. "Das nennt sich soziale interaktion mein lieber! Dass kann man nicht so einfach abstellen!" flüstere ich zurück und lege meine Arme um seinen Hals. Wir sehen uns tief in die Augen und er seufzt. Sein Ausdruck wird sanft, wenn nicht sogar liebevoll! "Ich will dich nur für mich allein. Kein anderer soll dich auch nur ansehen!" meint er und fängt an, leicht zu lächeln. Ich lege meine Stirn an seine. "Du wirst mir in der hinsicht vertrauen müssen..." Er seufzt, schließt für eine kurze Zeit die Augen und sieht mich dann entschlossen. "Das tue ich!" meint er dann und ich lehne mich zurück an den Baum. "Und ich vertraue dir..." lächelnd lege ich dann eine Hand an sein Gesicht und er schließt wieder seine grauen Augen. Er drückt sein Gesicht gegen meine Hand und ich lächle. Sanft streiche ich mit meinem Daumen über seine Wange und er entspannt sich. Brummend lehnt er sich nach vorn und legt sich auf mich. "L-Levi?" Überrascht sehe ich auf ihn hinunter und kichere dann. Zärtlich lege ich meine Arme auf seinen Rücken und meinen Kopf auf seinen. "Ich hab mich wohl in ein Kuscheltier verliebt!" flüstere ich und er brummt nur. Kontinuirlich streiche ich seinen Rücken hoch und runter.
"Ich will mich nicht mehr bewegen..." murmelt Levi und ich grinse. "Das wirst du müssen... Ich hab Hunger. Und wenn ich hungrig irgend was machen soll dann werde ich sehr unangenehm!" warne ich ihn grinsend und er seufzt. Wiederwillig richtet er sich auf. Er lehnt sich nach vorn und gibt mir einen sanften Kuss. Dann steht er auf, hält mir seine Hand hin und ich ergreife sie. Schnell zieht er mich auf meine Beine und ich muss mich an ihm abstützen. "Alles in Ordnung?" besorgt sieht er mich an und ich lächle schief. "Noch ein wenig wackelig... Nichts weiter!" Er verdreht die Augen und er legt meinen linken Arm um seine Schulter. Mit seinem rechten Arm greift er meine Hüfte und hilft mir. "Keine wiederworte!" brummt er und ich nicke. So gehen wir in das Gebäude und langsam aber sicher geht es besser. "Du wirst jetzt etwas essen und dann gehen wir in das Büro. Und ich will kein 'Nein' hören Verstanden?" Streng sieht er mich an. "Jajaja... Is ja schon gut..." murmle ich und er verstärkt kurz seinen Griff an meiner Hüfte, bevor wir in den Speisesaal gehen.
DU LIEST GERADE
Warum einfach...?
FanfictionHey! Ich bin Sera! Seit dem Tod meiner Eltern lebe ich von Diebstählen. Es funktioniert eigentlich ganz gut und ich habe mir einen Namen gemacht! Es ist witzig, wenn sich Leute bei deinem 'Spitznamen' verschwörerisch umdrehen und leiser weiterreden...