"Verdammtes Balg! Wach auf!" knurrt jemand über mir. Doch ich ziehe nur die Decke über mich. "Lass mich schlafen..." brumme ich und rolle mich zusammen. "100 Strafrunden wenn du nicht sofort aufstehst!" ruft er nun, doch mir ist das egal. "Und kein Frühstück!" fügt er hinzu und ich stehe senkrecht im Bett! "Wehe du machst das mit dem Frühstück! Denk drann! Du musst mich aushalten wenn wir aneinander gekettet sind!" warne ich ihn und setze mich richtig hin. "Gut zu wissen. Man kann dich mit Essen locken!" Ich verschränke die Arme, plustere eine Backe auf und sehe auf die Seite "Wen denn bitteschön nicht?!" murmle ich und er seufzt. "Jetzt komm. Ich werde dir die Fesseln abnehmen damit du dich umziehen kannst. Du sollst heute mit trainieren. Ist nur Bodenarbeit, aber besser als nichts!" meint er und ich nicke. Mit einem 'Klack' sind die Handschellen offen und ich reibe mir mein Handgelenk. Dann zeigt er auf einen Kleiderstapel auf dem Sessel. "Das ist die Uniform. In 10 Minuten bist du fertig angezogen in meinem Büro!" mit diesen worten geht er aus dem Zimmer und lässt mich allein.
Und jetzt rate mal wer NICHT innerhalb von 10 Minuten fertig ist! Genau. Ich. Was ich anhab sind Unterwäsche, Hose das Hemd und die Stiefel. Aber ich bin komplett überfordert mich den ganzen Riemen! Verzweifelt sehe ich sie mir an und hoffe, dass die nicht nur da sind um schön aus zu sehen! Da wird die Tür aufgemacht und Levi kommt herein. "Wow! Schonmal was von anklopfen gehört?" frage ich überrascht und er stutzt zuerst. Dann scheint ihm ein Licht auf zu gehen und ein leichter rosaschimmer zeigt sich. Einen Augenblick später ist er schon wieder weg als er erblickt, in welchem Dilemma ich momentan stecke. Er schnalzt genervt mit der Zunge. "Lass mich dir helfen!" meint er und ohne antwort von mir legt er die Riemen an. Er kniet sich hin und beginnt mit den Beinen. Ich sehe zu, um mir das alles merken zu können. Als er untenrum fertig ist beginnter, die Riemen für den Oberkörper richtig ein zu stellen und mir um zu legen. Nach knapp drei minuten ist fertig. "Ich fühle mich eingeschnürt wie ein Paket...!" brumme ich, als ich an mir hinunter sehe. Der Corporal hält mir die Jacke hin und ich nehme sie. Die Flügel des Aufklärungstrupps sind drauf und ich schlüpfe hinein. "Jetzt siehst du aus wie eine von uns!" jubelt eine fröhliche stimme und wir beide sehen überrascht zur Tür. Hanji hüpft dort auf und ab und sieht mich begeistert an. "Dir auch nen guten morgen..." murmle ich und sie kommt auf mich zugesprungen. Dann umarmt sie mich und mit gerunzelter Stirn sehe ich zu Levi, der seine Arme verschränkt hat. "Vierauge? Wie bist du hier rein gekommen?" fragt er leise und bedrohlich und Hanji grinst ihn an. "Da gibts eine tolle erfindung! Die nennt sich Tür!" ruft sie und ich ziehe eine Augenbraue hoch. "Schön dass auch zu erfahren. Ich bin immer durch das Femster eingestiegen!" sage ich trocken und die braunhaarige lacht los. Bevor sie sich wieder beruhigen kann zieht Levi mich aus dem Zimmer und dann auch aus dem Büro. Verdutzt sehe ich ihn an. "Ohne Handschellen?" Er atmet tief durch. "Ja. Ohne Handschellen. Ich habe genügend Leute da die dich wieder einfangen würden. Und Eren, der sich in einen Titanen wandeln kann. Das reicht aus, um dich in schach zu halten!" meint er und ich verdrehe die Augen. Aber ohne Kommentar folge ich ihm nach unten und wir Frühstücken. Erwin nimmt es wohlwollend zur Kenntniss das ich ohne Ketten dabei bin. "Guten morgen Sera!" begrüßt er mich freundlich und ich nicke. "Morgen..." brumme ich zurück. "Du setzt dich hin. Ich hol das essen." meint Levi monoton und verschwindet. Seufzend setze ich mich gegenüber den blondhaarigen hin und lege meinen Kopf auf den Tisch. "Hat dich Levi wachgehalten?" fragt er leicht besorgt und ich brumme verneinend. "Bin nur nich gewohnt tagsüber wach zu sein und in der Nach zu schlafen..." füge ich hinzu und schließe meine Augen. "Hey! Balg! Wenn du einschläfst gibts nichts zu essen!" murrt eine stimme über mir und ich hebe meinen Kopf vom eigentlich gemütlichen Tisch. "Bin ja schon wach..." murmle ich und er stellt mir ein Tablett vor die Nase. Brot und Brei. Toll. Wiederwillig esse ich das Geschmacklose Frühstück und spüle es mit Wasser hinunter.
Während ich schon lange fertig bin isst der Corsporal noch. Ich ziehe eine Augenbraue hoch. "Und mich hetzen was?" murmle ich und stütze meinen Kopf auf meine Hände. "Deine Handgelenke sehen schon viel besser aus!" flüstert eine stimme an mein rechtes Ohr und ich rutsche überrascht nach links zu Levi. "Hey! Ich esse gerade!" motzt dieser. "Und ich bekomme grad nen Herzinfarkt. Ich gewinne. Also bitte!" entgegne ich trocken und sehe dann zu der Stimme hoch, die mir wirklich fast einen verpasst hat! Hanji steht grinsend da und hat sich zu mir hinunter gebeugt. "Wenn du mich das nächste mal so erschreckst bring ich dich um...!" murre ich und rücke von dem warmen Körper des Corporal's weg. Dann seufze ich und sehe zu ihr hoch. "Aber trotzdem danke." sage ich leise und sie umarmt mich von hinten. "Kein problem kleine!" ruft sie und ich verziehe das Gesicht. Dann fange ich an zu kichern und sehe sie an. "Also mit dem Taubwerden wollte ich noch warten!" entgegne ich und sie sieht mich ganz groß an. Dann grinst sie breit. "Du solltest öfters in so einer guten Laune sein!" meint sie und lässt mich nicht mehr los. Ich seufze und sehe dann ein wenig hilfesuchend zu Erwin. "Hanji hat recht. Das ist besser als dein anderer Ausdruck!" Brummend lege ich meinen kopf auf das Tablett. Oder will es zumindest, doch irgendwer schnappt es sich schnell und überrascht sehe ich nach links, wohin es verschwunden ist. Levi steht dort, genervt auf mich hinunterblickend. "Du hast frisch geduscht. Du machst die Arbeit jetzt nicht zunichte in dem du deinen Kopf in einem dreckigen Tablett versenkst!" meint er und geht dann weg. Ich verdrehe die Augen. Hanji hat mich nun fast im Würgegriff und ich richte mich wieder auf. "Ich würde dich nach dem Training gerne einmal untersuchen! Es ist eine standard prozedur, um zu gucken ob alles in ordnung ist!" sagt sie dann und ich lege den Kopf in den Nacken, um die hinter mir stehende braunhaarige an zu sehen. "Sollte das nicht eigentlich DAVOR passieren?" Sie nickt. "Aber durch deinen... überraschenden beitritt müssen wir es so regeln!" Ich gähne kurz und nicke dann. "Ausserdem will ich den Körper einer so berühmten Diebin mal näher untersuchen!" schwärmt sie und ich rutsche langsam nach links, um von ihr weg zu kommen!
DU LIEST GERADE
Warum einfach...?
FanfictionHey! Ich bin Sera! Seit dem Tod meiner Eltern lebe ich von Diebstählen. Es funktioniert eigentlich ganz gut und ich habe mir einen Namen gemacht! Es ist witzig, wenn sich Leute bei deinem 'Spitznamen' verschwörerisch umdrehen und leiser weiterreden...