Ich kuschle mich immer noch ein wenig schneller atmend an ihn und er legt seinen Arm um mich. "Das war... der wahnsinn!" flüstere ich und er schmunzelt. "Dann ist es ja gut wenn ich dir ein wenig erleichterung verschaffen konnte!" Lächelnd gebe ich ihm einen Kuss auf die Wange und lege meinen Kopf auf seine Schulter. "Du und niemand anders!" sage ich entschlossen und er dreht lächelnd seinen Kopf. Unsere Gesichter berühren sich zärtlich. "Dasselbe gilt für mich du verrückte! Nur du darfst diese Seite sehen!" flüstert er leise. Ich seufze und ziehe die Decke über uns. "Wieso seufzt du? Alles in ordnung? Tut dir dein Rücken weh?" fragt er besorgt und ich schüttle den Kopf. Dann sehe ich ihn lächelnd an. "Ich kann im moment nicht glücklicher sein! Ich habe eine Familie mit dem Aufklärungstrupp. Freunde habe ich nun auch und das wichtigste: Ich habe dich und du gehörst nur mir allein!" Er runzelt die Stirn und seine Mundwinkel gehen nach oben. "Du bist sicher dass du mich für Glück hältst?" Ich sehe ihn ein wenig wütend an. "Natürlich! Du bist das beste was mir je passiert ist!" Levi streicht mir sanft durch die Haare und sofort entspanne ich mich. "Das ist nicht schwer wenn man die letzten 12 Jahre isoliert und als einsamer Wolf gelebt hat..." murmelt er und ich krabbele auf ihn drauf. Ernst sehe ich ihn von oben an und seine grauen blicken zurück. "Du bist das beste was mir je passiert ist!" Ich lege meine Hände an seine Wangen und küsse ihn lange. Als ich mich wieder löse bleibe ich noch eine kurze weile über seinen Lippen schwebend. "Und das beste was mir je passieren wird..." flüstere ich und lege meinen Kopf an seinen Hals. Der schwarzhaarige schlingt seine Arme um mich und drückt mich näher an ihn. "Du bist mir das wichtigste in meinem Leben geworden. Ich würde mich sogar von einem Titanen fressen lassen wenn dies bedeutet, dich retten zu können!" sagt er nun und ich beisse ihm kurz in seinen Hals. "Hey! Was sol-" "Wenn du dich fressen lässt, werde ich dich auf ewig hasst klar?!" knurre ich und er drückt mich fest. "Wenn es sich vermeiden lässt werde ich aufpassen!" die zärtliche stimme und die Geste von ihm lässt mich beinahe dahinschmelzen! Er streicht mir wieder durch meine Haare und ich lege mich gemütlich auf ihn. Auch wenn er ein wenig kleiner ist als ich, finde ich genug Platz auf ihm und schließe die Augen. "Gute Nacht Sera..." flüstert er und gibt mir einen Kuss auf meine Haare. Ich küsse ihn an seinen Hals. "Gute Nacht Levi...!" flüstere ich zurück und kuschle mich ein.
Blinzelnd wache ich auf. Levi liegt schlafend unter mir und gähne. Da klopft es plötzlich an der Tür und vorsichtig stehe ich auf. Schnell tapse ich zur Bürotür und schließe diese auf. Misstrauisch schiele ich hinter der Tür hervor und sehe Hanji. "Guten morgen Sera! Ich bräuchte unseren Griesgramm mal!" meint sie fröhlich und ich öffne die Tür komplett. "Komm rein. Er schläft noch!" sagte ich und strecke mich genüßlich. Plötzlich kommt die braunhaarige ganz nah an meinen Hals. "Hast du das von deinem Freund?" fragt sie erstaunt und ich sehe sie verwirrt an. "Was denn?" Vorsichtig tippt sie mir auf eine Stelle. "Du hast da einen ziemlich fetten knutschfleck!" meint sie dann und ich laufe rot an. Breit grinsend richtet sie sich wieder auf. "Respekt an den Kerl! Aber lass ihn nicht Levi sehen! Ansonsten denkt er du wärst vom Training abgelenkt!" plötzlich geht die Tür auf und ein verschlafener schwarzhaariger Corporal taucht im Türrahmen auf. "Komm wieder ins Bett Sera... Ich will weiterschlafen und du musst dich noch von gestern n bischen ausruhen..." murmelt er und bemerkt Hanji gar nicht, deren Blick sich erhellt als ihr ein Licht aufgeht WAS Levi damit gemeint hat! Sofort stürmt sie auf die Tür zu und läuft nach draussen. Ich seufze genervt und sehe dann zum Corporal, der langsam aber sicher wach wird! Dann reisst er die Augen auf und sieht mich entsetzt an. "Habe ich das gerade laut ausgesprochen?!" Ich verschränke die Arme und nicke. "Jap... Und spätestens in..." ich sehe auf die Uhr. "10 Minuten weiss das komplette Hauptquartier bescheid." etwas entgeistert starrt er mich an. Dann seufzt er und entspannt sich. Langsam geht er zu mir und nimmt mein Gesicht in seine Hände. "Levi... Die anderen können uns sehen! Die Tür ist offen!" flüstere ich und schiele immer zur Bürotür. Doch er lächelt nur. "Wenn doch eh alle bescheid wissen, dann ist das doch nicht so schlimm!" seine Lippen treffen sanft die Meinen und er lächelt in den Kuss hinein. "Also stimmt es!" ruft eine bekannte stimme und ich zucke zusammen. Levi dreht sich langsam um und hält mich an meiner Hüfte. Erwin steht mit verschränkten Armen im Türrahmen und mustert uns. Dann seufzt er. "Wenn diese beziehung nicht das Training beeinflusst dann habe ich nichts dagegen!" sagt er nickend und ich fange an zu grinsen! Glücklich gebe ich Levi einen Kuss auf die Wange. Zärtlich sieht er mich an und fängt an zu lächeln. "Sie tut dir gut Levi. Du musst sehr gut auf sie aufpassen!" streng sieht der blondhaarige ihn an und dieser nickt. Dann drückt mich Levi näher an sich und grinst dämonisch. "Sollte ihr jemand zu nahe kommen und sie will es nicht, werde ich nicht eher ruhen, bis derjenige dafür gebüßt hat! Auf die eine..." sein grinsen ähnelt nun mehr einer teuflischen Fratze. "oder andere weise!" knurrt er und ich lege meinen Kopf an seine schulter. "Is ja schon gut... Du musst hier niemanden umbringen okay?" flüstere ich leise und sofort wird er wieder liebevoll. "Nur wenn es soweit ist!" meint er und ich lächle. Erwin nickt uns zu. "Ich habe trotz freien Tages noch einiges zu erledigen in sachen Papierkram. Wenn ihr mich sucht: ich bin in meinem Büro!" Dann dreht er sich um und geht. Levi gibt mir einen Kuss auf meine Nasenspitze und ich fange an zu lächeln. "Ich liebe dich du verrückte durchgeknallte!" sagtber und ich grinse ihn spitzbübisch und neckend an. "Ich liebe dich auch mein Kampfzwerg!"
DU LIEST GERADE
Warum einfach...?
FanfictionHey! Ich bin Sera! Seit dem Tod meiner Eltern lebe ich von Diebstählen. Es funktioniert eigentlich ganz gut und ich habe mir einen Namen gemacht! Es ist witzig, wenn sich Leute bei deinem 'Spitznamen' verschwörerisch umdrehen und leiser weiterreden...