"Sera! Wir gehen. JETZT!" ruft Levi und erleichtert stehe ich auf. Ich nicke Erwin zu und renne dann zu dem Corporal. Schnell verschwinden wir aus dem Speisesaal und ich atme erleichtert auf. "Danke... Lange halte ich das bei ihr nich aus wenn sie so ist!" stöhne ich und reibe mir meine schläfen. "Ich habe dich nicht gerettet. Wir fangen mit dem Training an und ich will nicht zu spät kommen!" murrt er und geht vor mir aus der Tür. Die Vormittagssonne strahlt uns entgegen und ich atme die frische luft ein. "Komm jetzt!" Levi sieht mich genervt an und ich verdrehe die Augen. "Jajaja..." maule ich und gehe ihm hinterher. Schon von weitem sehe ich die wartenden Rekruten. Sobald sie Levi erblicken stehen sie stramm und salutieren, indem sie ihre recht hand zu Fäusten ballen und diese auf ihre Brust legen. Die linke halten sie auf ihren Rücken. Der Corporal bleibt vor ihnen stehen und mustert sie. "Rühren!" ruft er und alle stellen sich breitbeinig hin, und nehmen ihre Hände nach hinten. "Wir haben einen neuen Rekruten! Sie heißt Sera und wird heute dabei sein. Sollte sie einen Fluchtversuch unternehmen will ich, dass ihr sie aufhaltet!" stellt er mich vor und ich lege meine Hand auf mein Gesicht. Das is jetz nich sein ernst...! "Stell dich dazu!" sagt er und ich gehe in die hinterste Reihe. Dort stelle ich mich neben die braunhaarige, die noch ein paar Essenskrümel am Mundwinkel hängen hat. "Gut! Wir fangen an mit Laufen! Zum Aufwärmen 30 Runden! Los!" ruft er und wir setzen uns in bewegung. Ich ignoriere die Blicke der anwesenden und laufe mein eigenes Tempo, dass schneller als das der anderen ist. Ich laufe für mich allein und habe die paar runden relativ schnell hinter mir. Mit hochgezogener Augenbraue gehe ich zu Levi und stelle mich neben ihn. "Und wir mussten uns gestern Dehnen..." murmle ich und verschränke meine Arme. Wir beobachten die laufenden Leute. Gelangweilt seufze ich auf. "Mir is langweilig. Ich laufe mit bis alle fertig sind!" sage ich zu ihm und ehe er etwas sagen kann jogge ich neben der Gruppe her. Da sehe ich Eren, der zu mir herläuft. "Du bist doch schon fertig! Wieso läufst du weiter?" fragt er und ich sehe ihn an. "Mir is das warten zu langweilig. Also laufe ich wieder." antworte ich und sehe wieder nach vorn. "Und wieso sollen wir dich an fluchtversuchen hindern?" hakt er nach. "Na wegen was wohl... Weil ich fliehen könnte..." antworte ich und laufe weiter.
Es dauert eine weile bis alle mit den 30 Runden fertig sind. Einige schnaufen und keuchen. Ich starre gerade aus und warte. "Gut! Nachdem alle fertig sind machen wir weiter mit Nahkampf! Los!" Schnell geht jeder mit einem Partner zusammen und ich stehe... etwas verloren auf dem Platz. "Tch. Dann werden wohl wir trainieren müssen!" meint er und ich sehe ihn entgeistert an. Na toll... Das musste jetz noch sein oder? Er sieht mich an und zieht eine Augenbraue hoch. "Los. Greif mich an!" sagt er leicht genervt und ich lege den Kopf ein wenig schief. Ich kann seine schwäche nicht einschätzen. Die anderen unterschätzen mich. Aber er nicht. Mist! Plötzlich stürmt er nach vorne und ich kann nur ausweichen, in dem ich meinen Oberkörper auf die seite drehe! Aber er bleibt nicht stehen, sondern greift weiter an! Seine Hand schießt auf meinen Kopf zu und ich ducke mich. Dann fange ich an zu grinsen. Das macht spaß! Mit einer schnellen bewegung strecke ich mein Bein aus, um ihm seine weg zu schlagen. Doch er springt zurück und weicht somit aus. Schnell richte ich mich auf und fixiere ihn. Als er wieder nach vorne schnellt drehe ich mich auf die seite und will ihn greifen, doch er schnappt sich meinen Arm. Mit einer drehung seines Körpers verlagert er sein Gleichgewicht und bringt mich aus meinem. Es dauert keine sekunde, bis er mich auf dem Boden hat! Doch er hat noch meinen Arm in seinem Griff! Ich drehe ihn ein wenig und schnappe mir dann den Kragen seiner Jacke. Meinen Fuß hebe ich ebenfalls, lege ihn auf seinen Bauch und schmeiße ihn liegenderweise über meinen Kopf. Ich rapple mich schnell wieder auf und sehe ihn an. Auch er ist wieder aufgestanden und klopft sich den Staub von seiner Kleidung. Dann nickt er. "Du bist von den Kampffertigkeiten nicht schlecht!" meint er und kommt auf mich zu. Misstrauisch achte ich auf jede seiner bewegung, doch er schüttelt den Kopf. "Es reicht für dich heute. Sieh den anderen zu und lerne etwas von ihren Techniken." meint er ruhig und ich richte mich komplett auf. "Ay Cap... Aber nur zugucken ist langweilig!" maule ich ein wenig und Levi verdreht die Augen. "Mach was ich dir sage. Ansonsten gibts kein Mittagessen!" Ich verschränke meine Arme. "Das ist erpressung...!" "Ja ist es. Und jetzt beschäftige dich selbst!" murrt er und ich setze mich gelangweilt hin. Ich beobachte die umstehenden beziehungsweise kämpfenden. Ich kann genau sagen welche Fehler sie machen. Meistens liegt es an der mangelnden oder komplett fehlenden verteidigung. Oder sie achten nicht auf die Bewegung ihres Gegners. Wie dieser sein Gewicht verlagert wenn er in eine andere richtung springt! Zwei fallen mir jedoch auf. Ein blondes mädchen mit Adlernase und gleichgültigem Blick und die schwarzhaarige, die ein wenig an Eren klebt. Die mit dem roten schal. Interessiert beobachte ich die beiden getrennt voneinander, das sie leider nicht gegeneinander kämpfen. Ihr Kampfstil ist extrem ineressant und ich sehe fasziniert zu und verliere mich in der Analyse der schritte, angriffe und verteidigungen, die die beiden drauf haben! "Schluss für heute!" ruft der Corporal plötzlich und ich zucke erschrocken zusammen! Mit einem halben Herzinfarkt realisiere ich, das ich als einziges noch hier auf dem Platz sitze und stehe auf. Langsam gehe ich zu den anderen, die sich schon in reih und glied aufgestellt haben. "Schön dass du uns auch beehrst mit deiner Anwesenheit Sera!" ruft Levi und ich verdrehe die Augen. Ich glaub so oft wie heute und gestern habe ich das noch nie machen müssen! "Im Training wart ihr wieder Grottenschlecht! Ich will hoffen dass ihr euch wenigstens anstrengt wenn Titanen hinter euch her sind! Ihr seid für den moment entlassen!" Sofort wird salutiert und alle Laufen in richtung des Gebäudes. Ich gehe ihnen gemütlich hinterher. Im Kopf gehe ich gerade die schritte von Levi und den beiden Mädchen durch. Ich richte mir gerne im vorhinein eine strategie gegen sie her. Zumindestens bei den Mädchen! Bei Levi ist es schon ein bischen zu spät!
DU LIEST GERADE
Warum einfach...?
FanfictionHey! Ich bin Sera! Seit dem Tod meiner Eltern lebe ich von Diebstählen. Es funktioniert eigentlich ganz gut und ich habe mir einen Namen gemacht! Es ist witzig, wenn sich Leute bei deinem 'Spitznamen' verschwörerisch umdrehen und leiser weiterreden...