Nachdem dann auch Deutsch vergangen war, wartete ich im Flur auf T, da wir dies kurz zuvor besprochen hatten.
Nach kurzer Zeit kam dieser dann auch aus seiner Klasse heraus, damit wir zu ihm gehen konnten. Seine Schwester wollte nicht mitkommen, denn sie hatte ebenfalls ein 'Date'. Dies waren jedenfalls die Worte des Pinkhaarigen.
Aber genau dieser vertraute Marley, der Junge, welcher oft bei Luna stand und mit ihr redete. Sie mochten sich sehr, das sah man sofort, doch ihr großer Bruder gönnte ihr ihre Liebe.
Ich beneidete die zwei sehr.
So eine tolle Beziehung zueinander hätte ich gern, wirklich."Earth an Ardian" schmunzelnd wedelte Thaddeus mit seiner Hand vor meiner Nase herum, weshalb ich etwas zusammen zuckte.
"Nenn' mich Ardy" murmelte allerdings nur, ohne auf seine Worte einzugehen.
"K, Dyzzy."
Leicht lachend kratzte ich mich am Hinterkopf. Dies war der erste Spitzname den ich jemals von jemanden anderen bekommen hatte und er war auch noch echt schön.
Grinsend bogen wir in unsere Straße ein und gingen zu seinem Haus. Schnell zog er seinen Schlüssel hervor, bevor er die Türe aufschloss und mich hinein bat. Dankend hüpfte ich in sein Haus, welches modern gehalten war.
Sehr teurere Möbel und nur die allerbesten Tapeten.
Erstes Gerücht: check
Ja, er war reich, aber kein Schnösel, der sich besser dadurch fühlte, nein nein nein."Thaddeus, wen hast du denn da schönes mitgebracht?"
"Ähm ja.. Mom das ist Ardian, Ardian das ist meine Mom" leicht beschämt stellte er uns gegenseitig vor, weshalb ich lächelnd die Hand seiner Mutter schüttelte.
"Guten Tag, Madame"
"Och wie hinreißend du doch bist" sie strahlte über beide Ohren. "Nicht jeder Jugendliche ist noch so bildlich und höflich. Behalte dir das schön bei, kleiner Fratz, so wirst du viel im Leben erreichen. Nicht so wie andere Teenager..-" leicht sah sie zu ihrem Sohn. "welche nur Beleidigungen von sich geben können und schlechte Noten schreiben"
Zweites Gerücht: check
Ist eigentlich ganz anders und ein Badboy.
DU LIEST GERADE
school vibes | Tardy
FanfictionEs gab viele Gerüchte über den beliebtesten Jungen mit den abrasierten pinken Haaren, und doch wollte jeder was von ihm besonders Er. ↳Fluff ↳little bit smut ↳tooo much love 07/2018