"Was ist denn hier los?" schmunzelte mein Vater, als er im Türrahmen stand.
Scheinbar hatte ich ihn mit meinem lauten Lachen geweckt, weshalb ich mich beschämt von Tha löste und den Boden fixierte. Als ich kurz zu dem Pinkhaarigen sah, erkannte ich, wie er sich auf der Unterlippe herum biss und ebenfalls auf den Boden schaute. Allerdings begann mein herzhafter Erzeuger nur lieblich zu lachen, bevor er zum Kühlschrank lief und sich eine Scheibe Wurst nahm, welche er sofort aß.
"Guten Morgen Thaddeus, hatte mein Sohn dich auch geweckt?", unwillkürlich brachen beide in Gelächter aus, was mich pur rot werden ließ.
"Seid still.. Sorry, dass ich es mir halt so gut besorgen kann.." nuschelte ich kurz darauf, ohne den Blick zu heben.
Die beiden Wesen verstummte direkt und musterten mich leicht angewidert, weshalb nun ich lachen musste. Es freute mich bloß, dass ich sie so verstören konnte, nur mit einem einzigen Satz. Grinsend schmiegte ich mich an meinen Freund, welcher, wie in Trance, einen Arm um mich legte. Für ihn war kuscheln schon Alltag, aber laut ihm könnte er sich kein anderes Leben vorstellen. Nicht ohne mich, niemals.
God damn, wie selbstverliebt sich das anhörte, aber dies waren seine Worte!
I swear!"Ich sollte vielleicht wieder rüber gehen.. Mein Vater flippt schon ständig aus, weil ich kaum noch zu Hause bin" selbstironisch musste der Kurzhaarige auflachen, ehe er mir einen Kuss auf den Kopf hauchte und meinem Vater die Hand schüttelte.
Kurz danach war er durch die Glastür verschwunden.
"Ich liebe ihn so sehr.." seufzte ich leise, während ich zur Tür sah, aus welcher er gegangen war.
"Halt ihn dir gut fest, Sohnemann. So ein netter junger Mann ist mir zuvor noch nie begegnet.. Ihr habt mein Segen bis in alle Zeiten, Kleiner" schnell wuschelte der Braunhaarige durch mein Haar.
"Danke Dad.. Hab dich so unendlich doll lieb.." blitzschnell drückte ich mich an seine Brust, schloss meine Augen und wartete darauf, dass er seine Arme um mich legte, was auch zügig geschah.
================================
Sein Vater ist Luv 🌻☁
DU LIEST GERADE
school vibes | Tardy
FanfictionEs gab viele Gerüchte über den beliebtesten Jungen mit den abrasierten pinken Haaren, und doch wollte jeder was von ihm besonders Er. ↳Fluff ↳little bit smut ↳tooo much love 07/2018