22 ✔

1.6K 120 22
                                    

"Taddl was ist dein kack Problem?" nörgelte ich leicht, bevor ich auf stand und ihn ansah.

Auch er stand auf und sah mich etwas wütend an.

"Weil du dich nicht mit so 'nem Zeug abgeben sollst!"

"Fick dich! Als ob du das nicht auch machst?!"

Er packte mich am Arm und zog mich aus dem Raum in den daneben. Kurz darauf wurde ich wieder losgelassen.

"Ardy.. Schau mich an" hauchte Tha leise, ehe er mich leicht am Kinn hoch drückte.

Ich sah ihn an, doch nicht in seine Augen, denn diesen konnte ich gerade keines Blickes würdigen.

"Ich will nicht, dass du sowas machst.. Du bist mir so verdammt wichtig. Das von vorhin tut mir leid und das von gerade auch.. Ich.. Ich komm einfach nicht drauf klar, dass ich Gefühle für jemanden entwickle.. Das ist so neu.."

"Gefühle?" fragte ich ihn leise.

"Ja.. Gefühle für dich.. Ich hab sie.. Und es ist... So verdammt toll in deiner Nähe zu sein.. Dich zu berühren.. Umarmen.. Beschützen.."

"T.. Du liebst mich?.."

"Ich mein.. Du bist so perfekt.."

"Tha.."

"Ich liebe dich.." man konnte erkenne, wie sich in seinen Augen Tränen bildeten.

"Taddl komm her.." sanft zog ich den Pinkhaarigen in meine Arme, während ich über seinen Kopf strich.

Es war süß von ihm, sehr sogar. Er hat sich bei mir sozusagen zweifach geoutet. Einmal, dass er auf Jungs stand, und einmal, dass er mich liebte.
Dies hieß wiederum, dass er mir vertraute, was mich extrem glücklich machte.

"T.. Ich hab auch Gefühle für dich.. Schon länger, doch du hattest mich nie bemerkt.. Das tat ziemlich weh.."

"Ohhh Ardian man.. Und ob ich dich bemerkt hatte!.. Wie oft ich Lu und Mary damit vollgeheult hatte, wie süß und niedlich du doch warst.. Ich war nur zu schüchtern, um dich anzusprechen, weißt du? Ich hatte gehofft, dass du dies tun würdest.."

Unwillkürlich fiel ich ihm um den Hals. Dieser Junge killte man.

school vibes | TardyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt