35 ✔

1.4K 103 16
                                    

Traurig saß ich auf meinem Bett und durch blätterte eines meiner Tagebücher, die ich vor langer Zeit mal schrieb. Sachte biss ich mir auf der Unterlippe herum, als es plötzlich unten an der Tür Sturm klingelte. Unsicher quälte ich mich aus dem Bett und öffnete erst meine Zimmertür, bevor ich die Treppe hinunter schlenderte, wo ich auf meinen Vater und den Klingler stieß.

"Thaddeus was fällt dir denn ein? Es ist mitten in der Nacht verdammt" murrte mein Vater genervt davon, dass er geweckt wurde.

"Herr Bora.. Es ist wichtig! Wo ist Ardian?" rief der Pinkhaarige leicht aufgebracht und mit verwuscheltem Haar.

"Hier.." leise tapste ich neben meinen Vater, welcher bloß den Kopf schüttelte und wieder schlafen ging.

Ohne zu zögern riss mich mein Freund, oder nicht Freund, in die Arme, ehe er meinen Kopf küsste.

"Ardy.. Babe.. Ich.. Ardian.. Ich liebe nur dich, das weißt du. Als Vik zu mir kam und mir redete, was du sagtest.. Es nahm mich so mit.. Kim und ich sind nur Freunde, wirklich. Also bitte verzeih mir Engel.. Mein Baby.. Mein-"

"Ich liebe dich." langsam löste ich mich von dem Jungen, bevor ich in seine Augen sah und sanft meine Lippen auf seine legte.

Der Kuss war zwar voller Gefühl, jedoch änderte sich dies schnell, weshalb Thaddeus und ich knutschend die Treppe hinauf stolperten und in mein Zimmer traten, wo ich auf das Bett geschubst wurde. Schnell riss ich den Pinkhaarigen mit, der mich sofort wieder begann zu küssen. Währenddessen fuhr ich unter sein Shirt, welches ich ihm sofort auszog und weg warf. Auch seine Hose musste daran glauben, an der ich zuvor herum gespielt hatte. Ich kratzte leicht seinen Oberkörper hinab, während T meinen Hoodie hoch zog und ebenfalls weg schmiss. Nach kurzer Zeit war auch meine Hose in irgendeiner Ecke des Raumes.

"Babe.. Bitte~" keuchte ich leicht, nebenbei verpasste Taddl mir mehrere Knutschflecke, die deutlich erkennbar waren.

Er löste sich etwas und sah mir in die Augen, um dann mit seinem Daumen über meine Beule strich, weshalb ich laut stöhnen musste. Ohne zu zögern riss ich ihm die Boxer vom Leib und drückte mein Knie zwischen seine Beine, was auch ihn stöhnen ließ.

"B-babe~" er biss in meine Brust und zog mir nun auch die Boxershorts hinab.

"Bitte..~"

"Alles was du willst~"

school vibes | TardyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt