20 ✔

1.6K 108 13
                                    

"Hallo?" rief jemand, weshalb Thaddeus stark zusammen zuckte.

"Dad? Du bist schon zu Hause?"

"Das könnte ich wohl eher dich-" er betrat die Küche. "-euch fragen. Was macht ihr denn schon hier?"

"Wir.. Ähm.."

"..hatten die letzten beiden frei.." unterbrach ich den Pinkhaarigen direkt, da dieser keine Antwort parat hatte.

"Ahh ja... Und ihr tut hier genau was?" sein Vater war so verdammt neugierig.

"Wir wollten kochen.. Wir hatten Langeweile.." murmelte der größere Junge neben mir leise.

"Geht hoch und lernt. Das hier kann doch nur in einer Katastrophe enden." brummte der ältere Herr, bevor er zu uns kam und unsere Sachen weg räumte.

Seufzend nahm Tha meine Hand und zog mich hoch in sein Zimmer. Er ließ sich auf sein Bett fallen und brummte unzufrieden irgendwelche Worte. Stumm setzte ich mich neben ihn, doch richtete meinen Blick auf seinen Kleiderschrank.

"Geh hin, such dir was raus" murrte T leicht genervt.

Ich legte mich einfach zu ihm und kraulte sanft über seine Brust. Mit einem Gesichtsausdruck, den ich nicht richtig deuten konnte, sah er mich an, bevor mich zurück drückte und sich über mich beugte.
Überrascht blickte ich zu ihm auf, doch sein Blick war anders, als sonst.

"Tut mir leid.. Ich kann nicht anders." ohne zu zögern fing er an meinen Hals zu küssen, weshalb ich meinen Kopf zur Seite lehnte, um ihn mehr Platz zu bieten. "Wieso lässt du das zu? Wieso?.."

"Wieso sollte ich dich weg schubsen?.."

"Weil das ekelig ist? Weil du nicht schwul bist? Weil-"

"Du hast recht." ich wollte es nicht wirklich, aber ich drückte ihn von mir, da dies doch ziemlich komisch rüber kam.

"Sorry.."

Unwillkürlich stand ich auf und ging. Es war am Besten ihn erst einmal in Ruhe zu lassen. Mit schlechtem Gewissen lief ich zu meinem Haus und wollte aufschließen, hatte aber den Schlüssel zu Hause vergessen. Ich schielte durch das Fenster und sah ihn auf dem Tisch liegen.
Ich kleiner Idiot.
Seufzend setzte ich mich auf die Stufen meines Heimes, denn mein Vater war noch arbeiten.
Und dies wahrscheinlich noch einige Stunden.
Ach verdammt..

school vibes | TardyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt