Händchen haltend liefen Tha und ich durch den Park unseres Vertrauens. Wir liebten ihn beide sehr und so setzten wir uns in den trockenen Rasen. Wir picknickten heute hier und ich freute mich wirklich sehr, denn vielleicht war es ja auch schon das Ende dieser Geschichte.
"Ardian.. Babe.. Ich liebe dich"
Kichernd sprang ich um seinen Hals und rollte so mit ihm über das Gras, bis wir beide lachend stoppten. Ich liebte meinen jungen so sehr, das konnte niemand beschreiben.
Dies wusste er.
Er kannte meine Gefühle zu ihm und so reichte es oft, wenn ich ihn auf ein "ich liebe dich" bloß ansprang. Wir waren glücklich zusammen, selbst nach den Jahren, welche wir bereits miteinander verbrachten.Ja, Jahre.
Es waren ein paar Jährchen vergangen, sodass T jetzt schon 24 und Ich 23 Jahre alt waren. Die Zeit verging schnell, glaubt mir.
Es ist so viel passiert.
Wir zogen aus..
In eine gemeinsame Wohnung..
Holten uns einen Hund...
Pipi heißt die Süße..
Wir studierten und arbeiteten in der Musikbranche..
Wir verdienten Geld mit unseren Hobbies..
Wir liebten uns."Ardy.. Steh mal bitte auf.. Nur kurz.. Bitte" murmelte der, nun blauhaarige, Junge unsicher zu mir herüber.
Verwirrt tat ich dies, weshalb sich Thaddeus vor mich stellte. Tief atmete er ein, bevor er sich hinkniete und in seiner Hosentasche wühlte.
Hervor zog er eine kleine Schatulle, die der junge Mann öffnete.
Sofort stach mir ein wunderschöner Ring entgegen, weshalb ich vor Schreck die Hand vor meinen Mund hielt."T-Tha.."
"Ardian... Wir erlebten so viel bis her.. Und ich will noch so viel mit dir erreichen. Dich lieben dürfen und eine Familie mit dir gründen.. Nur mit dir, weil du mein Leben bist.. Alles was ich brauche. Das Richtigste, Ehrlichste und Besonderste, was ich besitze und jemals besitzen werde.. Nur mit dir kann ich glücklich sein, das weißt du Engel... Also will ich dich hiermit fragen...
Willst du mich heiraten?"Vor Tränen konnte ich ihm erst nicht antworten, was ihn noch mehr verunsicherte, bis ich ihn zu mir hinauf zog und küsste. Der Kuss hatte noch mehr Gefühle in sich, als die Worte, welche mein Freund zuvor gesagt hatte.
Langsam löste ich mich von dem Blauhaarigen, ehe ich schnell nickte."Ja Engel! Ja ich will! Ich will nur mit dir eine Zukunft besitzen und nur mit dir ein Leben führen. Ich liebe dich so sehr, für immer"
Ohne zu zögern hob der Ältere mich hoch und drehte uns im Kreis. So glücklich wie jetzt hatte ich ihn noch nie erlebt und dies machte mich verdammt happy. Krallend an seinem Körper weinte ich noch immer, selbst, als er mir den Ring anlegte und mich noch einmal sachte küsste.
==============Ende==============
Eine sehr cute Tardy Fanfiction geht dann auch mal zu Ende..
Aber ich liebe sie.
Besonders, weil sich niemand wirklich über die Charaktere aufregen konnte.
So ziemlich jeder war nett
Und wer weiß..
Vielleicht ist Rewi ja jetzt auch ein netter Fratz geworden ;DNaja... Eh ja..
The End!
Ps: ich wollte noch mal kurz anmerken, dass ich wirklich jeden (!) Kommentar von euch lese. Es freut mich wirklich sehr zu sehen, dass euch meine Storys gefallen :)
Luv ya all ♡☯Auch heute noch 1 Jahr später ihr Pissnelken xD
DU LIEST GERADE
school vibes | Tardy
FanfictionEs gab viele Gerüchte über den beliebtesten Jungen mit den abrasierten pinken Haaren, und doch wollte jeder was von ihm besonders Er. ↳Fluff ↳little bit smut ↳tooo much love 07/2018