30 ✔

1.7K 110 35
                                    

Plötzlich klopfte jemand an die Glastür, weshalb ich stark zusammen zuckte und ungläubig den Pinkhaarigen musterte. Lachend zeigte dieser auf die Klinke der Tür, auf welche ich zu ging und runter drückte. Vorsichtig schlüpfte der Junge herein, bevor er kurz meinen Kopf küsste.

"Babe? Das von vorhin hab ich bis in mein Zimmer gehört. Was hast du dir bitte geiles vorgestellt, während du dir einen besorgt hast?"

Geschockt sah ich meinen Freund an.
Nebenbei färbten sich meine Wangen tiefs rot. Unwillkürlich biss ich mir auf die Lippe und sah vor mir auf den Boden. Ich fühlte mich nun unglaublich unwohl, doch Tha kam bloß auf mir zu und begann mein Hals zu küssen, ehe er mich langsam zur Theke drückte, auf welche er mich setzte. Seine Hände strichen gierig unter mein Shirt, seine Küsse wurden stürmischer und auch sein Druck wurde stärker. Irgendwann begann ich mich zu wehren und schubste ihn schlussendlich von mir weg.

"T-Taddl.. B-bitte hör auf.. Ich will das nicht.." murmelte ich, wischte mir im nächsten Augenblick eine Träne weg.

Ohne zu zögern stürmte Tha wieder auf mich zu, was mich dazu veranlagte zurück zu zucken. Als er mich jedoch bloß in seine Arme riss, seufzte ich mitgenommen auf. Leicht kratzte ich mich an ihm fest, doch er verfestigte seine Umarmung bloß.

"Es tut mir leid.. Engelchen.. Mein Kleiner" leicht wimmerte er in meine Haare.

Anscheinend nahm ihn dies auch sehr mit.

"T.. Mach das nie- nie mehr.. Bitte.." nuschelte ich leise, weswegen ich hochgehoben wurde.

"Nie wieder.. Bitte verzeih mir Bebi.."

Sachte begann ich zu nicken, denn niemand konnte ihm lange böse sein. Schnell drehte er uns im Kreis und deshalb musste ich lauter lachen, als eigentlich angebracht. Doch sofort breitete sich wieder gute Laune aus und wir vergaßen das Geschehen von zuvor.

Ist im Endeffekt auch besser so.
Er schämte sich sowieso schon dafür.

================================

By the way

...
...

....

.......

NEW STORY RIGHT THERE AUF MEINEM ACCOUNT B*TCHES

✌✌✌✌✌✌✌✌🍆💦

school vibes | TardyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt