8 ✔

1.8K 109 23
                                    

Schnell schnappte ich meine Sachen, ehe ich versuchte vor Rewi zu flüchten. Dieser rannte mir völlig aufgebracht hinterher, doch ich war schneller als er. Thaddeus' Blick folgte uns amüsiert, während ich fast wegen meinem Asthma starb. Unwillkürlich, ohne es wirklich zu blicken, lief ich zu dem Pinkhaarigen und versteckte mich hinter ihm.

"B-biehte T-Thaa~" keuchte ich und rankte nach Luft, da ich diese benötigte, was ein Wunder.

Seufzend kam Thaddeus meiner Bitte nach und stoppte den Braunhaarigen, der soeben auf uns zu gerannt kam. Mürrisch erklärte 'mein Beschützer' ihm die Situation, meinte, dass er sich mit größeren anlegen sollte und, dass er mich ab nun an in Ruhe lassen sollte, damit er nicht mit ihm aneinander fuhr.

"Jetzt geh, Sebastian." brummte der große Junge vor mir, an welchen ich mich leicht klammerte.

"Is' ja gut, man" mit erhobenen Händen drehte sich der Blauäugige weg und ging zu seinen Freunden zurück, während ich, noch immer schwer atmend, mich mit dem Kopf an Thaddeus' Leiste lehnte, dieser seufzte bloß.

"Es tut mir so leid.. Das vorhin... Ich... Anders sein ist gut. Wirklich.." nuschelte ich in seinen Hoodie hinein.

"Lass mich los, Ardian..", ich musste schlucken und tat, wie mir befohlen.

Kurz darauf wurde ich in eine sanfte Umarmung gezogen. Leicht lächelnd drückte Tha mich an sich, weshalb ich sogleich anfing zu strahlen.

"Schon gut kleiner Mann" beruhigte der pinke Dude mich. "Aber um auf etwas zurück zu kommen.. Seit wann hab ich die Ehre einen Spitznamen von dir zu tragen? Tha?"

"Es war immer so eintönig, dich in meinen Gedankengänge ständig nur Thaddeus zu nennen.." nuschelte ich daher wahrheitsgemäß, was ihn leicht staunen ließ.

"Dann nenn' mich doch einfach Taddl oder T.. Aber... Fürst du Tagebuch in deinen Gedanken?", leicht begann ich zu nicken, ehe T sich von mir löste. "Du musst mir einfach irgendwann Geschichten erzählen.. Allein mit deinem Wörterbuchwissen wird es ein Vergnügen sein, dir zu zuhören, damn"

So geehrt fühlte ich mich schon seit langer Zeit nicht mehr.

"Klar, immer.." süßlich lächelte ich den Jungen vor mir an, der sich nun grinsend über die Haare fuhr.

"Du und ich? Heute bei mir? Ein kleines 'Date' mit Netflix and Chill?", ich wusste, dass er diese Worte nur halb ernst meinte, weshalb ich leicht lachend zu nicken begann.

Ein guter Moment, um ihn besser kennenzulernen und die Gerüchte von ihm auf den Grund zu gehen.

================================

Ich hatte voll vergessen, dass es das Wort "süßlich" gibt.
Oder ich war so krass in meiner Schreibphase drin, weshalb ich wohl dachte, dass meine Autokorrektur das Wort nicht annimmt.

Well lel

school vibes | TardyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt