Ich saß schon seit circa einer Stunde auf diesen Treppen und allmählich wurde mir eisig kalt, doch zu meiner Rettung kam jemand an meinem Haus vorbei, der mich erkannte.
"Ardian? Was sitzt du da so rum?" der Grauhaarige kam auf mich zu und setzte sich neben mich, ehe er seine Jacke auszog und diese über meine Schultern legte, da ich am zittern war vor Kälte.
"Vik.." murmelte ich leise, bevor ich mich gegen seine Schulter lehnte.
"Kleiner.. Was ist passiert?" sachte legte der Größere einen Arm um mich, um mich ein wenig zu wärmen.
"Hab mein Schlüssel vergessen und mein Vater ist nicht zu Hause.."
"Wieso bist du nicht zu Taddl gegangen?"
"Von ihm kam ich ja.. Es.. ist kompliziert.."
"Hat er was gemacht, was du nicht wolltest? Ich bring ihn um, wenn ja." Viktor begann zu knurren.
"Nein. Er hat nichts falsch gemacht" nuschelte ich seine Jacke, bevor der Eigentümer dieser mich hoch zog.
"Du kommst jetzt mit zu Mary. Bei dem wollten wir uns nämlich jetzt treffen."
Entgeistert sah ich ihn an.
"Wir?"
"Wirst du gleich sehen." Vik legte lächelnd den Weg zu Marley an, während ich hinterher dackelelte.
Nein sagen brachte sowieso nichts.
Bei Marius angekommen, war noch kein anderer da. Freudig begrüßte er uns, wobei der Blonde auch sanft seine Arme um mich legte.
"Du kommst mir so vor, als würdest du bei jeder kleinsten Berührung zusammen brechen.." murmelte er daraufhin in mein Ohr, doch ich achtete nicht weiter auf seine Worte, da er sich kurz darauf auch schon wieder von mir löste.
Lächelnd saßen wir im Wohnzimmer und genossen die Gespräche zwischen uns sehr, als sich die Tür öffnete und Luna herein kam, dicht gefolgt von Thaddeus, welcher mich entgeistert ansah. Natürlich bemerkten die anderen seinen starken, und meinen schwachen, Blick, aber bevor irgendwer ein Wort darüber verlieren konnte, setzte sich T schon auf einen der Sessel. Unwillkürlich spielte ich an meinen Fingern herum.
Währenddessen umarmten Mary und Lu sich schon eine ganze Weile lang. Als sie sich lösten, ergriff ich das Wort."Eine Frage.. Kifft ihr?"
Verwundert schauten mich die anderen an, bevor Marley überheblich mit den Schultern zuckte, als wäre das komplett vom Normalem.
"Habt ihr was da?"
Dieses Mal nickte Lumi leicht fragend.
"Dürfte i-"
"Nein." Thaddeus Worte waren befehlend; er dürfte über mich entscheiden.
"-ich?" sprach ich trotzdem zu Ende, während ich T's Befehl nicht zu Herzen nahm.
"Ehm klar.."
"Nein Junge" Tha schnaubte und zog Marius zurück, sodass er auf den anderen Sessel plupste. "Er bekommt 'n' Scheiß man."
DU LIEST GERADE
school vibes | Tardy
FanfictionEs gab viele Gerüchte über den beliebtesten Jungen mit den abrasierten pinken Haaren, und doch wollte jeder was von ihm besonders Er. ↳Fluff ↳little bit smut ↳tooo much love 07/2018