Wow.
Was eine Ehre.
Schnell speicherte ich ihn ein, bevor ich ihm schrieb.Ardy 13:37
Ja Großer?Tha 13:38
Du warst wach?Ardy 13:38
JaArdy 13:38
Irgendwie..Tha 13:40
Wow xd
Komm rüber.
Ich will dich jetzt bei mir
Jetzt ⇦Ardy 13:41
Ähm ja..
Gib mir fünf Minuten.Tha 13:42
KImmer noch müde machte ich mich fertig, um zu T zu gehen. Kein Plan warum ich das jetzt tat, aber mein Herz wollte es so. Verschlafen stand ich unten in der Küche, weshalb mein Vater mich musterte.
"Na? Ausgeschlafen kleiner Mann?" grinste er mich an, woraufhin ich leicht nickte.
"Ich geh zu Taddl.. Er hat mir seine Nummer gegeben und.."
"Er ist der Junge, den du liebst, stimmt's?"
Meine Augen weiteten sich und mein Mund öffnete sich von ganz allein.
"Ich.."
"Er ist sehr freundlich und hübsch.. Ist gebongt."
Lächelnd legte mein Vater seine Hand auf meine Schulter. Auch ich begann zu lächeln, da mein Dad ihn akzeptierte und dies machte mich wirklich glücklich.
"Aber tut er dir weh, hacke ich seinen verdammten Schwanz ab, mach ihm das klar, verstanden?" knurrte der Ältere etwas, was mich nervös auflachen ließ.
"Ich geh dann mal" lachend zeigte ich zur Tür und verließ das Haus, ehe ich zu Taddl hinüber huschte.
Aufgeregt klingelte ich.
Nach wenigen Sekunden öffnete sich die Tür und ein älterer Mann stand vor mir."Ähm guten Tag, Sir.. Ich bin.. Wegen Thaddeus hier"
"Daaaad lass ihn rein!"
Tha hüpfte die Treppe hinunter und sprang mir in die Arme, weswegen ich versuchte ihn zu halten, aber dabei rückwärts zurück fiel und der Pinke auf mir lag.
"Heyy" lächelte T breit, bevor er sich wieder aufsetzte und auf mich hinab sah.
"Danke dafür"
"iBlali."
"Wer ist iBlali?"
"Lange Story mit Insider et cetera."
"Okaaaayyy" begann ich zu schmunzeln.
shkuurr
================================
K wars schon wieder xD
Bin ziemlich kaputt und will jetzt T's Stream vollkommen genießen xd
Goody nighty night💕🌷
DU LIEST GERADE
school vibes | Tardy
FanfictionEs gab viele Gerüchte über den beliebtesten Jungen mit den abrasierten pinken Haaren, und doch wollte jeder was von ihm besonders Er. ↳Fluff ↳little bit smut ↳tooo much love 07/2018