"Ardian.. Thaddeus.. Was macht ihr denn da?" fragte mein Vater uns, als er, mal wieder ohne zu klopfen, mein Zimmer betrat.
T löste sich schnell von mir und schaute auf meine Bettdecke, während ich leicht erschrocken zu meinem Dad sah. Natürlich musste er uns ertappen, warum auch nicht?
"Dad.. Wir.. Ich.."
"Wir.." murmelte Tha dazwischen, ehe er auf stand und zu meinem Vater ging.
Sanft legte er seine Hand auf dessen Schulter.
"Entschuldigen Sie Herr Bora. Ich hätte Ihren Sohn nicht küssen dürfen.. Ich weiß, irgendetwas stimmt nicht mit mir und ich sollte zum Arzt gehen.. Aber ich bitte Sie... Verurteilen Sie nicht Ihren Sohn dafür, das könnte ich mir niemals mehr im ganzen Leben verzeihen.."
"Thaddeus du spinnst doch" der braunhaarige Mann tippte sich gegen die Stirn. "Ich hab nur darauf gewartet, dass du endlich meinen Sohn glücklich machst. So langsam wird das ganze Eis nämlich Teuer" er musste Lachen, doch es empörte mich zu Tiefs.
"Daaaaad! Das ist ein Vater-Sohn Geheimnis!" kurz darauf konnte ich mir allerdings das Schmunzeln nicht mehr unterdrücken.
Taddl sah verwirrt zwischen uns hin und her. Er checkte es nicht, verständlich.
"Liebeskummer" klärte mein Vater ihn daher auf, was ich mit roten Wangen quittierte.
"Man Dad.. Das musste nicht sein.." nuschelte ich in T's Hoodie hinein, welchen ich mir am Freitag von ihm schnorrte.. Oder borgte, was auch immer.
Thaddeus starrte mich mit geöffneten Mund an, als hätte ich mich gerade vor ihm komplett entledigt.
Ohne zu zögern schnipste ich mit meiner Hand vor seinem Gesicht herum, bis er sich aus seiner Starre löste."Hab ich das jetzt richtig ver-"
"Ich liebe dich." bei diesen Worten zog ich ihn am Kragen zu mir herunter, bevor ich meine Lippen wieder auf seine legte.
Mein Vater war derzeit schon verschwunden, sonst hätte ich das ganze hier auch gar nicht gemacht.
Ich wusste trotzdem, dass er sich für uns freute, auch, wenn wir eigentlich nicht einmal zusammen waren.
Maybe änderte sich das noch, aber niemand wusste so wirklich, wie Thaddeus reagieren würde.
Es könnte ja sein, dass das alles hier bloß inszeniert wurde, um irgendeine Scheiße in der Schule zu verbreiten.
Was auch immer. Ich muss diese dummen Gedanken endlich los werden, sonst nehmen sie mich irgendwann noch komplett ein.================================
Helloooo
Sorry, dass so lang nichts kam, but yooolooo:³
DU LIEST GERADE
school vibes | Tardy
FanficEs gab viele Gerüchte über den beliebtesten Jungen mit den abrasierten pinken Haaren, und doch wollte jeder was von ihm besonders Er. ↳Fluff ↳little bit smut ↳tooo much love 07/2018