16 ✔

1.7K 126 23
                                    

"Schon gut Großer.. Nur denk das bitte nie wieder, okay?" murmelte ich leise, sah ihm danach stumm in die Augen; sie schimmerten so unglaublich schön.

"Nie wieder, versprochen" sanft strich Tha mit seinen Fingerspitzen über meine Wange. "Darf ich dich.. anfassen?"

Völlig geschockt wich ich von ihm und starrte ihn ziemlich verwirrt an. Er erwiderte meinen Blick und durchdachte noch ein mal, was er soeben gesagt hatte. Sofort schüttete er den Kopf und griff erneut nach meinem Arm, um mich festzuhalten.

"Nein! Nein, nein.. So mein ich das doch gar nicht" Thaddeus machte sich Sorgen um irgendetwas, doch ich wusste nicht wirklich um was.

"T" ich musste grinsen. "Fass mich an.. Dirty Talk.. Was du willst" jetzt war ich dran, motherfucker.

"Fuck.. Jetzt ehrlich?" seine tiefe Stimme verpasste mir eine Gänsehaut, weshalb ich wie von selbst zu nicken begann.

Sachte, bedacht darauf in meine Augen zu schauen, strich Taddl mit seiner Hand über meine.

"Wow.."

"Handfestisch?" schmunzelnd kraulte ich mit der anderen Hand über seine abrasierten Haare.

"Nein" murmelte der Ältere grinsend. "Natürlich nicht. Ich finde es nur faszinierend.. Also dich.. Also nein.. Warte, was?"

"Du scheinst verwirrt.." provozierend setzte ich mich auf seinen Schoß und fuhr mit meiner Hand zu seinem Kiefer, an welchem ich verweilte.

Ohne jegliche Regung sah Tha mich an. In seinen Augen blitzen Neugier und Unwissenheit auf. Plötzlich ergriff mich der Mut und ich strich mit meinem Daumen über seine Unterlippe. Leicht hinterfragend sah der Pinkhaarige mich an, ehe er auf die eben berührte Stelle biss. Es löste schon ungewohnte Gefühle in mir aus, aber zum Glück nicht so stark, dass ich hier gleich mit Ständer rum laufen müsste.

"Geh bitte runter.. Geh.." er zögerte, seine Stimme war leise, wurde dann aber fester und zuletzt befehlend.

Schnell rutsch ich weg, um nicht in Ärger zu landen. Ich kannte den Jungen kaum, wusste nicht, wie er reagierte. Ich müsse ihn erst studieren, um mir das sitzen bleiben zu erlauben.

"Verzeih' mir, war zu gemütlich" lockerte ich deshalb die Stimmung etwas auf, da T ein wenig angespannt wirkte.

"Ich könnte dir nie böse sein"

Sachte spürte ich seine Lippen auf meinen Wangen, als er sich zu mir vor beugte.
Oh yes bitches.
He's mine.

school vibes | TardyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt