25 ✔

1.7K 106 9
                                    

"Wow.." murmelte der Junge mit den bunten Haaren fasziniert, als wir uns nach einer Weile lösten.

Meine Augen blitzten kurz auf, während ich sanft mit meinen Fingerkuppen über seine Wangenknochen fuhr. Ein ehrliches Lächeln schlich sich auf seine Lippen, auf welche ich ihn erneut kurz küsste. Derweil lagen Tha's Hände locker auf meiner Hüfte, eingehakt in der Jogginghose, die ich trug.
Ich hätte ihm stundenlang bloß in die Augen schauen können, da diese im Moment so viel Wärme ausstrahlten, wie noch nie zuvor. Irgendwann schloss ich jedoch meine, um die Situation auf mich nieder prasseln zu lassen.
Das ganze war so surreal real, dass ich mich hätte fallen lassen können ohne jemals aufzukommen. Es fühlte sich schwerelos an, als würde man durch Raum und Zeit gleiten. Natürlich übertrieb' ich gerade maßlos, doch so war ich. Ich gebe mehr dazu, um besser zu verstehen. Mein Motte.
Nach langer Zeit öffnete ich wieder meine Augen, um in dessen seine zu sehen. Noch immer fokussierten sie mich, während das Licht der Lichterkette in seinen Augen glitzerte. Es spiegelte sie komplett wieder, doch blendete ihn nicht.
Ich war mir nicht sicher, wie lange wir jetzt hier schon so standen und uns in die Augen sahen.
Minuten?
Stunden?
Tage?
Okay ich übertreib, verzeiht.

"Tha... Ich will zwar jetzt nicht den Moment zerstören, aber können wir uns vielleicht setzen?.. Meine Füße tun schon ziemlich weh.." nuschelte ich leise, bevor ich ihn am Handgelenk mit zu meinem Bett zog, als er etwas nickte.

Rückwärts ging ich zu meinem Bett, weiterhin T in den Augen schauend. Langsam ließ ich mich auf mein Bett sinken, während ich den Pinkhaarigen mit zog, welcher dann über mich fiel und leicht keuchend, vor Überraschung, zu mir hinab sah.
Zögerlich beugte er sich herunter, ehe er sachte seine Lippe auf meine legte. Zierlich lagen im nächsten Moment meine Arme in seinem Nacken, an welchem ich ihn noch näher an mich zog. Thaddeus saß zwar zwischen meinen Beinen und hat angefangen meinen Hals zu liebkosen, aber dennoch war das ganze hier nicht auf mehr aus.
Mit geschlossenen Augen fing ich an über seine Haare zu fahren, bis ich zu seinem Rücken glitt, welchen ich begann zu kraulen. Anscheinend fand er dies ziemlich schön, da er leise gegen meinen Hals schnurrte.

"Ich liebe di-"

Das Klingeln seines Handy's unterbrach ihn, weshalb er unzufrieden knurrte und auf stand, um zu seinem Telefon zu gehen, an welches er ranging.

"Ja Dad? Was willst du?..
Ja ich bin... Nein.. Nein, ich bin nicht bei 'nem Mädchen.. Nein.. Dad.. Dad. Dad. Dad.. Jetzt hör mir doch mal zu! Ich bin drüben, bei Ardy.. Ja unser Nachbar.. Genau, der Junge, der vor kurzem da war.. Ja der.. Also.. Gut... Ja, ich schreie dich nicht mehr an.. Okay.. Darf ich jetzt wei-..... Wie ich soll nach Hause kommen? Uhrzeit?.. 23 Uhr?!.. Sorry Dad, wir haben nicht auf die Zeit geachtet.. Ja, tut mir leid.. Mhm.. Ich komm nach Hause, ja.. Okay.. Ja.. Ciao.. Ja bis gleich.. Ok.. Ja.." Thaddeus seufzte. "Ich fang an, meinen Vater zu hassen.."

"Hast du wenigstens aufgelegt, bevor du das gesagt hast?" ich musste grinsen, ehe ich mich ebenfalls aus dem Bett bequemte und zu ihm ging.

Auch T grinste, als er seine Hände wieder mal an meine Hüfte legte, um mich zu sich zuziehen.

"Ja mein kleiner Idiot"

"Eyy.. Arschi.."

"Ich liebe dich.." murmelte er im nächsten Augenblick, bevor er seine Lippen wieder auf meine legte.

Sanft erwiderte ich den liebevollen Kuss, ehe wir uns lösten.

"Und ich liebe dich"

school vibes | TardyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt