"Weil es bisher jeder vor dir tat" beantwortete Thaddeus meine Frage ohne zu zögern.
"Jeder?.. Vor mir?.." ich fühlte mich schlecht.
Sehr sogar.
Ich meine.. Ich dachte, ich wäre der Einzige. Ich dachte, ich wäre etwas Besonderes, doch ich war nur einer von Vielen.
Taddl fuhr mir durch die Haare."Nicht so" murmelte dieser. "Immer wenn ich mich verliebt hatte... Dann ließ mich niemand so nah an sich heran, wie du. Und dies nur wegen den verdammten Gerüchten!.." wütend ballte er seine Hand zur Faust und legte sie auf meine Brust, da ich mich wieder zurück gelegt hatte.
"Heißt das.. Du hast dich in mich verliebt?" zu viele Hoffnungen Ardian, zuuu vielee.
"Oh Gott nein" Tha musste über meine Worte lachen. "Ich wusste von Anfang an, dass du anders bist und wollte es ausprobieren. Ausprobieren, wie du reagierst.."
"Mh okay.. Ich.. Ähm.. Ich sollte nach Hause.. Mein Vater weiß nicht einmal, dass ich hier bin.. Also.." schnell hüpfte ich auf, schnappte meinen Rucksack und flüchtete aus seinem Zimmer und sprang die Treppe hinunter, ehe ich das Haus verließ und zu meinem rannte.
Erst dort fiel mir auf, dass ich noch immer Thaddeus' Hoodie trug, in welchen ich mich hinein kuschelte. Sachte floss eine Träne über meine Wange. Ich kniff meine Augen zusammen und machte mich kleiner.
Und in diesem Moment kam mein Vater in den Eingangsbereich."Hey.. Sohn was ist denn los?" ohne zu zögern kam er zu mir und drückte mich an sich.
"Ich liebe ihn" begann ich zu schluchzen. "So sehr"
"Komm mit kleiner Mann. Jetzt gibts erst einmal veganes Ben & Jerry Eis und dann ist dein Liebeskummer schon etwas verschwunden, glaub mir" lächelnd half er mir in die Küche, wo ich mich auf ein Stuhl setzte und das Eis bekam.
"Danke Dad.. Danke.."
"Nicht dafür Sohnemann" lächelte er.
DU LIEST GERADE
school vibes | Tardy
FanficEs gab viele Gerüchte über den beliebtesten Jungen mit den abrasierten pinken Haaren, und doch wollte jeder was von ihm besonders Er. ↳Fluff ↳little bit smut ↳tooo much love 07/2018