Was soll ich denn jetzt machen?
Wie dumm ich doch bin..
Aber jetzt zurück zu gehen wäre unklug."Vik.. Ich kann jetzt nicht zurück.." murmelte ich daraufhin leise und zog T's Hoodie noch weiter in mein Gesicht, bevor ich tief ein atmete.
Ich genoss es sehr, den Geruch meines Freundes einzunehmen. Unwillkürlich kniff ich meine Augen zusammen, aus welchen wieder einige Tränen quollen, die Viktor schnell weg wischte.
"Shh Ards.. Weinen bringt jetzt nichts. Geh am besten nach Hause und iss ein wenig Eis. Das hilft immer" er zwinkerte mir kurz zu, ehe er auf stand, mich unter den Armen griff und hoch zog.
Leise quieckte ich auf, doch der Grauhaarige sprach bloß weiter.
"Ich werde mit Thaddeus sprechen. Wahrscheinlich macht er sich schon ziemliche Sorgen, nicht?"
"Weiß nicht..", als Vik mich los ließ, drehte ich mich um und sah zu ihm hoch, da er noch immer größer war.
"Ganz bestimmt Kleiner. Wäre ich dein Freund, würde ich gerade sterben vor Sorge. Also.. Bis später Ards" schief grinsend wuschelte er durch mein Haar, bevor er kurz winkte und dann ging.
Seufzend richtete ich den Hoodie von Tha, ehe auch ich den Park verließ und zu mir nach Hause lief. Dort schloss ich mein Haus auf und betrat dieses. Mein Vater war noch am Arbeiten und so konnte ich meine Zeit allein verbringen, weshalb sich auch eine dumme Idee in mein Gehirn brannte. Ohne darüber nachzudenken sprang ich die Treppe hinauf und rannte ins Bad. Kurz darauf wühlte ich in einen der Schubladen herum, um das zu finden, was ich gesucht hatte.
Sachte hielt ich sie in den Händen und sah auf sie hinab. Sie schimmerte etwas im Licht der Lampe, doch dies machte sie nicht noch schöner, als sowieso schon.
Langsam zog ich den Pulliärmel höher.
Ich zögerte etwas und setzte sie dann leicht an.
Ich schloss meine Augen.
Atmete aus und-"Ardian!" plötzlich wurde ich am Bauch zurück gezogen, was mich so erschreckte, dass ich die Klinge fallen ließ.
Schnell öffnete ich meine Augen wieder und sah in dessen meines Vaters.
"D-Dad.. W-was... Was machst du h-hier?.." stotterte ich leise vor mich her, ehe ich mich von ihm löste und die Klinge aufheben wollte, jedoch schnappte der Ältere sie zuerst.
"Vergiss es Ardian. Woher hast du sie?"
"Schublade.." ich senkte den Blick, schämte mich sehr davor ihn anzusehen.
"Hast du noch mehr?" fragte er streng nach, weshalb ich den Kopf schüttelte. "Warum Ardian?.. Warum tust du das?.."
"Ich... D-Dad.." unsicher sah ich auf, was meinen Erzeuger dazu veranlagte mein Kinn in seine Hände zu nehmen.
"Ardian versprich mir, dass du dies nie wieder machst.. Nie wieder, verstanden?" sein Blick durchdrang mich schon fast, was mich zittern und nicken ließ.
"V-v-versprochen..."
================================
Ich denke nicht, dass Ardy sich in dieser FF wirklich ritzt.
Er wird zwar noch mit T darüber reden, aber dann wars das, I think.
DU LIEST GERADE
school vibes | Tardy
FanficEs gab viele Gerüchte über den beliebtesten Jungen mit den abrasierten pinken Haaren, und doch wollte jeder was von ihm besonders Er. ↳Fluff ↳little bit smut ↳tooo much love 07/2018