Einige Tage waren vergangen und ich konnte es kaum verstehen, aber T hang oft mit den anderen ab, besonders auch mit Kim.
Dabei ignorierte er mich schon fast."Taddl..." nörgelte ich leise und zupfte verzweifelt an seinem Shirt.
"Lass doch mal Ardy" seufzte Thaddeus leicht genervt, bevor er weiter mit dem Mädchen sprach, welches ich so langsam anfange zu hassen.
"T... Bitte.." nuschelte ich noch leiser als zuvor, da er mich unbewusst verletzte.
"Ardian lass es jetzt verdammt! Ich unterhalte mich gerade."
"Fick dich" wimmerte ich daraufhin. "Du bist so ein Arsch.. Schlaf doch gleich mit Kim!"
Ohne zu zögern drehte ich mich um und lief mit Tränen in den Augen vom Schulgelände. Einfach erstmal weg von hier. Ich zeig Thaddeus jetzt mal, wie er momentan ist. Ich ignoriere ihn.
Schnell lief ich in einen Park, wo ich mich schluchzend an den See meiner ersten Wahl setzte. Ich zog meine Beine an und legte den Kopf auf meine Knie.
Leise weinte ich, während sich plötzlich jemand neben mich setzte."Kleiner.. Nicht weinen, das wird wieder" murmelte Vik, um kurz darauf einen Arm um mich zu legen. Wo kam er eigentlich immer her?
Er wurde wie ein Bruder für mich, mit dem man über alles sprechen konnte. Ich hatte ihn lieb, wirklich sehr und war ihm dankbar dafür, dass er immer da war für mich.
"E-Er liebt mich nicht mehr.."
"Oh Ardy.. Und ob er das tut.. Was redest du dir da bitte ein?.."
"Er hat jetzt Kim.."
Plötzlich lachte Viktor auf.
"Oh Gott Dyzzy"
"Was denn?..."
"Kim ist mit Mokuba"
"Jetzt ehrlich?" fragte ich völlig verpeilt.
"Ja man. Sie sind schon einige Tage zusammen. Deswegen war Tud nicht so oft da. Er hat sie verkuppelt"
"Ach man fuck!" ich sprang auf und raufte mir das Haar.
"Was los?"
"Ich hab zu T gesagt, dass er doch gleich mit Kim schlafen soll... Was bin ich bitte für ein scheiß Freund man?"
"Oh damn.. Ards warum machst du so 'ne Scheiße?"
"Ich war sauer.."
DU LIEST GERADE
school vibes | Tardy
FanficEs gab viele Gerüchte über den beliebtesten Jungen mit den abrasierten pinken Haaren, und doch wollte jeder was von ihm besonders Er. ↳Fluff ↳little bit smut ↳tooo much love 07/2018