Langsam drückte Thaddeus einen Finger in mich, was mich keuchen ließ, doch er machte bloß weiter, was ich vollzüglich fand. Nach dem einem folgte schon gleich der zweite und dritte Finger. Ich wurde immer lauter mit dem Stöhnen und auch immer geiler, das erkannte Tha ziemlich schnell, denn er entzog mir seine Finger und positionierte sich zwischen meinen Beinen, ehe er auf das 'okay' wartete.
"Mach Babe.. Bitte~"
Vorsichtig drückte der Pinkhaarige sich in mich, weshalb ich mich in seine Schultern krallte und laut stöhnte. Auch er gab leise Töne von sich, bevor er komplett in mir war und kurz wartete, bis ich sachte nickte. Zögerlich begann er sich in mir zu bewegen.
Erst langsam, aber dann immer schneller, was mich die Augen schließen ließ.
Er machte dies so gut und für mein erstes Mal, war das hier unglaublich.
Ich liebte ihn so sehr.
Mit seinen kurzen Haaren und seiner wundervollen Stimme.Tha's Hände stützte er links und rechts neben meinem Kopf ab, während er seine Hüfte immer schneller bewegte und mich so kurz vor meinen Orgasmus brachte.
"T-T-Taddl~ ich k-kommeee~" kurz darauf kam ich fast schreiend auf meinem Bauch und spannte mich so gleich an, was mich so sehr verengte, dass T tief in mir ebenfalls kam.
Sachte ließ er sich auf mich sinken und atmete vor Anstrengung aus. Müde fuhr ich über sein Haar, bevor er sich aus mir heraus zog und sich neben mich legte, was mich leise zum keuchen brachte.
"Du bist so gut.." hauchte der Ältere leise, während er über meine Brust fuhr.
"Aber du Engel.. Hast du das schon mal.. Naja.. Gemacht?" fragte ich daher leicht lächelnd.
"Ja, schon. Einmal mit 'nem Girl, aber da war ich dezent drunk, so, ja" unsicher lachte er auf, doch fing dann ebenfalls an zu lächeln. "Du bist das perfekteste Mal, welches ich jemals hatte. Und das ist Fakt"
"Ich liebe dich so sehr..."
Plötzlich wurde gegen meine Wand geschlagen, weshalb wir sofort aufschreckten.
"DAS NÄCHSTE MAL LEISER VERDAMMTE SCHEISSE! ICH WILL SCHLAFEN"
"ja.." murmelten Tha und ich gleichzeitig, was uns zum lachen brachte.
================================
;^;
DU LIEST GERADE
school vibes | Tardy
FanfictionEs gab viele Gerüchte über den beliebtesten Jungen mit den abrasierten pinken Haaren, und doch wollte jeder was von ihm besonders Er. ↳Fluff ↳little bit smut ↳tooo much love 07/2018