26 ✔

1.6K 107 9
                                    

"Ich muss jetzt gehen Kleiner..." seufzte Thaddeus, doch ich lächelte ihn nur schief an.

"Schon okay Großer" kurz küsste ich ihn auf die Wange, was er mit rot werden quittierte.

Tha löste sich und schnappte seine Sachen, bevor er mich noch einmal küsste und dann durch meine Tür verschwand. Lächelnd sah ich ihm hinterher. Unwillkürlich begann ich zu strahlen, während ich mich auf mein Bett fallen ließ. Ich rollte mich glücklich hin und her, als sich plötzlich wieder mal die Tür öffnete und mein Vater mich grinsend musterte.

"Naaa? Darf ich ihn jetzt offiziell Schwiegersohn nennen?" sein Grinsen wurde breiter, aber mein Lächeln verschwand.

"Ich.. Wir.. Ich hab keine Ahnung.. Wir haben nicht darüber gesprochen.." murmelte ich leise, nebenbei strich ich mir durch die Haare.

"Ach, ich glaube, das wird schon. Spätestens Montag wird er dich fragen" lächelte mein Vater aufmunternd.

"Danke Dad.."

Ich kuschelte mich müde in meine Decke ein, ehe der Ältere wieder verschwand.

-

Sicht Taddl:

Übertrieben glücklich öffnete ich meine Haustür, bevor ich eintrat und meine Schuhe auszog. Grinsend hüpfte ich die Treppe hinauf in mein Zimmer, in welchem ich mich auf mein Bett schmiss. Kurz darauf öffnete sich meine Zimmertür und Lu kam herein.

"Wieso grinst du denn so? Hat dir wer 'nen Blowjob verpasst?" lachte das braunhaarige Mädchen leicht und setzte sich auf die Bettkante, während sie mich weiterhin ansah.

"Ardy.. Also ja! Nein! Warte was.. Nein er hat mir kein geblasen.. Also.." stotterte ich vor mich her, ehe ich mich aufsetzte und dezent rot wurde.

"Was dann? Sex?"

"Neiiin! Wir haben.. Uns geküsst.. Gekuschelt" im nächsten Moment nuschelte ich nur ganz leise. "Uns die Liebe gestanden.."

"WAS?!" sie sprang auf und hüpfte kichernd herum. "Wie süüüüüß!"

"Luu sei leise! Ich will nicht, dass unsere Eltern das hören!"

"Ist ja gut.. Aber warte.. Seid ihr jetzt zusammen?"

"Ehm.. Nein.. Bin mir nicht sicher.. Glaub nicht.. Leider.."

"Naw Tuddli.. Kümmer dich darum. Montag. Verstanden?"

"Ja.."

"Nice, okay gute Nacht" sie lachte, ehe sie das Zimmer verließ.

Ouh man.

school vibes | TardyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt