"Komm schon.." murmelte ich und biss mir währenddessen auf der Unterlippe herum.
Schüchtern griff ich in Thaddeus Schritt, was ihn auf stöhnen ließ.
"Ich werd' dich so hart durch nehmen Kitten." knurrte der Pinkhaare, ehe er mich an einen der Wände drückte.
~
Verschlafen schreckte ich hoch und spürte einen unangenehmen Druck in meiner unteren Region. Natürlich checkte ich sofort, dass ich eine Latte hatte, aber wichtiger war jetzt wohl eher.. Warum träume ich so etwas?
Langsam strich ich über meine Eichel, um kurz darauf etwas zu keuchen.
Mein Vater war gerade am Schlafen, weshalb ich mich mit meiner Lautstärke beherrschen sollte.
Vorsichtig fuhr ich mit meiner Hand in meine Boxer, bevor ich meine Schaft nahm und zu pumpen begann. Schnell schloss ich die Augen, dachte an Thaddeus, wie er dies bei mir machen würde, weshalb ich nur noch schneller zur Erlösung kam. Unkontrolliert fing ich an zu stöhnen, während der Name "Taddl" ständig über meine Lippen kam. Als ich dann endlich in meiner Hose kam, betrat mein Vater müde das Zimmer.
Geschockt zog ich meine Decke höher."Ardian, geht das auch leiser?" murrte dieser, bevor er sich an dem Türrahmen anlehnte.
"Daad rauuus!" beschämt sah ich zur Seite und versuchte seinem Blick auszuweichen, was auch gut klappte.
"Ardian sowas ist normal. Aber nicht um diese Uhrzeit. Na los.." kurz wartete er. "Geh ins Bad, mach dich sauber und dann gute Nacht"
Endlich ging er wieder.
Vorsichtig krabbelte ich aus dem Bett, als ich meine Hand aus meiner Hose zog. Ich schlich ins Bad, duschte mich schnell ab und tapste dann nach unten in die Küche. Es war gerade mal 03:00 Uhr, das konnte ich an der Wanduhr im Raum erkennen. Gefühlt ausgeschlafen öffnete ich den Kühlschrank, um mir eine Scheibe Käse zu nehmen. Ab und zu aß ich halt einfach nur eine Scheibe, ohne alles. Seufzend setzte ich mich auf einen der Barhocker und schloss meine Augen. Es brannte Licht im anderen Haus, das sah man gut durch unsere Glaswand, welche zum Garten führte. Mein Vater hatte ihn vor einiger Zeit erst gebaut. Zuvor war es einfach nur eine Ruine mit Jungle als extra. Nun hatten wir einen kleinen Pool mit Hütte und vielen Blumen.
Ich liebte den Garten jetzt schon.
DU LIEST GERADE
school vibes | Tardy
FanficEs gab viele Gerüchte über den beliebtesten Jungen mit den abrasierten pinken Haaren, und doch wollte jeder was von ihm besonders Er. ↳Fluff ↳little bit smut ↳tooo much love 07/2018