7 ✔

1.8K 123 30
                                    

Ich wusste nie, dass Mist bauen so weh tun konnte.
Thaddeus ignorierte mich die ganze Zeit während der Pause und auch seine Schwester war wieder komisch zu mir. Langsam stand ich auf und schlenderte an der Mauer entlang. Es nahm mich ziemlich mit, dass Tha nicht her kam und mit mir redete. Zwar konnte ich genau dies nicht von ihm verlangen, da er sonst mit wirklich niemanden sprach.
Ich sollte mich jetzt schon geehrt fühlen, wow.

"Stop!", ich zuckte stark zusammen, als sich eine Hand vor mir an die Wand stemmte.

Schüchtern sah ich auf und konnte einen Jungen aus meiner Klasse erkennen. Er war größer als ich und besaß braune Haare. Grinsend sah er auf mich hinab.

"Hab heute keinen guten Tag, Kleiner. Und da du so allein bist, dachte ich mir, dass dir sowieso niemand helfen wird. Also, was ich damit sagen wollte.. Nenn' mich Rewi.. Oder besser gesagt: schrei es."

Ohne zu realisieren, was er gerade gesagt hatte, traf mich schon die erste Faust, die mich zu Boden brachte. Keuchend rutschte ich von meinem Klassenkameraden weg, ehe ich aufsprang und meinen Bauch hielt, in welchem er mich getroffen hatte. Von Weitem konnte ich erkennen, wie ein paar andere Schüler zu uns sahen, wahrscheinlich Rewi's Freunde, aber auch der Blick von Tha und seiner Schwester war auf uns gerichtet.
Ich wollte dem Braunhaarigen dies nicht gönnen, nein.
Ich nahm meinen ganzen Mut zusammen und wich seinem nächsten Schlag aus, bevor ich ansetzte und ihm einen Kinnhaken verpasste. Der Typ vor mir hielt sich seinen Kiefer, während er wütend auf mich hinab blickte, aber, als er auf mich zukam, schubste ich ihn mit beiden Armen weg. Ich konnte gerade nicht denken, dass das hier ich war. Ich war noch nie so.. So ein Prügler. Ich kannte nicht einmal die ganzen Moves, die ich hier vollbrachte.
What's going on here?

school vibes | TardyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt