27 ✔

1.5K 112 16
                                    

Total müde saß ich neben Taddl im Biologieraum. Ich konnte nur schwer dem Lehrer zuhören, während ich an T's Schulter gelehnt war. Immer wieder fielen mir meine Äuglein zu.

"Ardian? Die Nacht war wohl kurz, oder?" grinste mich Herr Bolar an, weshalb ich verschlafen nickte.

Lachend führte er seinen Unterricht weiter, bis er von etwas redete, was meine Aufmerksamkeit auf sich zog.

"Donnerstag hab ich mir den kompletten Schultag von euch geklaut. Zusammen mit zwei anderen Lehrern werden wir einen kleinen Schulausflug machen. Sagen wir mal.. Für 'Bio'.." er grinste schelmisch. "Bringt bitte Schwimmsachen mit. Es geht ins Schwimmbad, jey"

Alle fingen an zu jubeln und auch ich strahlte etwas. Das ist ziemlich nice.
Plötzlich klingelte es, weshalb die meisten auf sprangen und raus rannten. Ich nahm jedoch ruhig meine Sachen zusammen, bevor ich mit Tha den Raum verließ. Sachte griff Thaddeus nach meiner Hand, als wir durch den Flur nach draußen gingen, was mich lächeln ließ. Einige Lehrer kamen uns entgegen und strahlten uns förmlich an.

"Ich liebe dich Ardy" Taddl stoppte in seiner Bewegung und riss somit auch mich zurück.

"Ich liebe-"

"Psht ich bin noch nicht fertig" der Pinkhaarige legte seinen Zeigefinger auf meine Lippen, weshalb ich verstummte. "Ardian.. Bitte.. Ich will dich meins nennen dürfen.. Mein Freund.. Dich auf ewig lieben..und-"

"Junge man. Ja ich will dein verdammter Freund sein!" unwillkürlich fiel ich ihm um den Hals.

Kurz musste er verarbeiten, was ich gerade gesagt hatte, aber dann drückte er mich stürmisch an sich.

"Fuck man.. Ich liebe dich so sehr" grinsend drehte er uns im Kreis, was mich in seinen Hoodie kichern ließ, den er trug.

"Ich liebeeee dich~" quieckte ich laut, bevor ich meine Beine ebenfalls um seinen Körper schlang.

Dieser Junge ist so wunderbar.
Er ist perfekt und einzigartig.
Ich liebe ihn.

school vibes | TardyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt