13 Lesenacht #3 ✔

1.6K 113 0
                                    

Müde lag ich in meinem Bett, doch schlafen konnte ich nicht. Ich zählte Schäfchen.
15854.
Ja, ich übertrieb, aber lasst mich.
Ich hab Liebeskummer, ich darf das, okay?
Verschlafen stand ich auf und sah aus dem Fenster. An dem mir gegenüber saß ebenfalls jemand und schaute verträumt in den Himmel. Natürlich war es Thaddeus. Ich starrte ihn an, bekam Herzschmerzen, aber warum? Ich war ihm näher als jeder andere...vor mir. Autsch.
Plötzlich sah Tha zu mir, weshalb sich seine Augen weiteten. Noch immer trug ich seinen Hoodie, was er schnell bemerkte, da er sanft anfing zu lächeln und auf mich zeigte. Ich blickte an mir herunter, um dann mit den Schultern zu zucken. Müde kuschelte ich mich wieder in den Hoodie hinein und schloss die Augen. Ich war so verdammt müde, I swear.
Als ich meine Augen öffnete, stützte T auf seinen Armen und beobachtete mich lächelnd. Ich tat es ihm gleich und schlief anscheinend ein, da ich, als ich meine Augen wieder öffnete, im Bett lag. Es war Dienstag.
Das hieß.. Mathe, Mathe, Religion, LKT, Geschichte und Geschichte.
Ergo: "hab den ganzen Tag verschlafen, ups"
Müde drehte ich mich wieder um und träumte. Ich schlief indirekt noch etwas und kuschelte mehr mit dem Hoodie, ehe es an der Tür klingelte. Ich konnte hören, wie diese geöffnet wurde, bevor Stimmen erklangen.

"Ja, er ist oben"

Kurz darauf kam jemand die Treppe hinauf, bevor an meine Zimmertür geklopft wurde. Ich tat einfach so, als würde ich schlafen, was auch gut klappte, da, als die Person hinein kam, nur ein Seufzen von ihr kam. Sie setzte sich auf die Bettkante und strich über meine Hüfte.

"Kleiner.." hörte ich Thaddeus' tiefe Stimme.

Er holte ein Zettel heraus und schrieb etwas darauf, bevor er wieder ging. Schnell setzte ich mich auf und suchte nach dem Papier, welches auf dem Nachttischchen lag.

Seine Nummer.

school vibes | TardyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt