Naruto
,,nun ja es ist so....das ein paar Anbu's herausgefunden haben, das Akatsuki sich mit Madara verbündet hat und das sie Konoha wahrscheinlich angreifen werden.,, Sprach sie und sah uns ernst an.
,,WASSSS!! Akatsuki und Madara haben sich verbündet!!,, Schrie ich überrascht auf. Ich wollte es nicht glauben.
,,Leider ja. Deswegen habe ich beschlossen Verstärkung zu holen. Sobald diese sache erledigt ist werden sie den auch wieder gehen. Wir können jede Hilfe gebrauchen.,,
,,und wer wird die Verstärkung sein, die uns helfen wird?,, Fragte ich und überlegte wer es sein könnte.
,,nun ja,, Tsunade fing an zu sprechen, als sie durch das klopfen der Tür unterbrochen wurde. Worauf hin Tsunade sie hinein baht. Kakashi und ich blickten zur Tür, als sie sich öffnete. Ich sah überrascht zu Sasuke und sein Team, das gerade hinein kam.
,,gut da seit ihr ja,, sprach Tsunade, worauf hin ich wieder zu ihr sah.
,,wir helfen nur weil Itachi dabei ist. Wenn er tot ist sind wir wieder weg Tsunade.,,
,,klar doch Sasuke.,, Sprach sie. Sie sprachen so als ob das selbstverständlich wäre. Sasuke. Sasuke Uchiha, unser alter Team Kamerad steht mit seinen Team hier, um uns, wenn ich das richtig verstanden habe, gegen Akatsuki und Madara zu helfen. Ehm..ich glaube ich bin hier irgendwie falsch oder ich träume noch.
,,Sasuke du und dein Team werdet so lange neben Naruto wohnen und Kakashi wird euch, solange ihr hier seit, beobachten. Kann ja sein das irgendetwas ist und wenn ich nur was merke das irgendetwas nicht stimmt und ihr was ausheckt. Sitzt ihr gleich hinter gitter, haben wir uns verstanden!?,, Sprach sie zu Sasuke.
,,klar doch Tsunade,, sprach Sasuke.
,,gut. Sasuke inder zeit die du hier bist, trainierst du ab und zu mit Naruto und Kakashi.
Sie werden euch auch gleich das Haus zeigen. Ihr könnt gehen.,, Sprach Tsunade noch.Nach dem wir raus waren, gingen wir gleich zum haus neben meins. In der zeit sprach ich kein einziges Wort. Jetzt ist Sasuke, nach so langer Zeit wieder hier. Doch jetzt ist es Sakura dir fehlt und Sasuke wenn das mit Akatsuki/Madara erledigt ist, wird er auch wieder gehen. Danach bin ich wieder mit Kakashi-sensei alleine von Team 7.
Am Abend saß ist auf dem Dach meines Hauses und sah mir den Nachthimmel an. Es war ruhig in Konoha, nur ab und zu hörte ich von neben an Karin, die von Sasuke's Team und auch Sasuke selbst. Der hat wirklich ein klasse Team. So gern würde dies auch wieder haben wollen. Ich hatte es Mal, doch diese Zeiten sind schon so lange her.
Ob ich es irgendwann wieder haben werde?
DU LIEST GERADE
SasuSaku "Auf Welcher Seite" [Abgeschlossen]
FantasyEs geht um Sasuke und Sakura Nach dem Sasuke Konoha verlassen hat. Nach 2 jahren verlasst auch Sakura Konoha. Nach 5 jahren bekommt Tsunade eine Wichtige Nachricht. Das vielleicht alles verändert -was ist die wichtige Nachricht -wie wird Naruto r...