Sasuke:
Es sind schon einige Tage vergangen.
Karin und Suigetzu haben sich immer noch so verhalten aber nur wenn Sakura dabei war. Ich überlege die ganze zeit nach, was Karin sagte aber das kann nicht sein, das kann ich mir bei Sakura einfach nicht vorstellen.Am Abend ging ich raus an die frische Luft. Ich ging einwenig durch Konoha und schaute mich einwenig um. Und dann sah ich Sakura die zum Friedhof ging. Ich wusste nicht das jemand da liegt die sie kennt. Und deshalb ging ich hinterher und beobachte sie, so das sie mich nicht merkte.
Sie bleibt bei ein Grab stehen. Sie guckte das Grab emotionlos an. Sie nahm sich die blumen Vase die auf den Grab stand. Sie hielt die Vase in der halt und guckte dabei das Grab an. Sie sagte etwas, leider konnte ich es nicht verstehen. Und plötzlich verprach die vase in ihrer Hand, und prallte ihr hand zu einer faust. Ihr hand Blutete aber anscheinend interessiert es ihr nicht und ging wieder.
Nach dem sie weg war ging ich zum Grab wo Sakura gerade noch stand. Ich wolte wissen wer da liegt den sie kannte und anscheinend hasste sie die Person die da liegt. Aber wo ich las wer da leigt, verschlagt es mir die sprache. Die Person eher die Personen die da liegen waren ihre Eltern. Ich wusste garnicht das ihre Eltern nicht mehr leben und nach den Datum da war es schon 6 jahre her wo sie starben. 6 jahre also 1 Jahr nach dem ich gegangen bin. Schon irgendwie traurig zuerst ging ich und ein jahr später ihrer Eltern. Hat sie hier überhaupt noch verwandte?
Sie fühls sich bestimmt einsam, ich weiß wie es sich anfühlt alleine zu sein.Sakura:
Ich ging heute zum Grab meine Eltern. Ich nicht wirklich warum. Eigentlich wollte ich nicht dort hin.
Und wo ich da stand, kam wieder dieses Gefühl, dieses dumme Gefühl. Ich nahm mur die Vase die da stand, anscheinend geht jemand fast jeden Tag hier und wesselt die blumen aus. Ich schaute wieder um Grab und wieder kam das Gefühl hoch und prallte meine hand zu einer faus in der die vase war. Sie verbrach in meiner hand wo darauf meine hand blutete. Und ging darauf auch wieder. Aber ich wusste die ganze Zeit das mich Sasuke beobachte und zum Grab ging als ich weg war. Hält er mich für so dumm das ich das nicht merke.Ich hasse meine Eltern, Naruto, Tsunade, kakashi, Ino, Hinata, all meine ehemaligen Freunde, Konoha und besonders Sasuke Uchiha!!!
DU LIEST GERADE
SasuSaku "Auf Welcher Seite" [Abgeschlossen]
FantasyEs geht um Sasuke und Sakura Nach dem Sasuke Konoha verlassen hat. Nach 2 jahren verlasst auch Sakura Konoha. Nach 5 jahren bekommt Tsunade eine Wichtige Nachricht. Das vielleicht alles verändert -was ist die wichtige Nachricht -wie wird Naruto r...