Sasuke:
Es ist schon früh am Morgen. Ich bin schon seit stunden wach und deshalb bin ich raus gegangen um spazieren zu gehen. Und irgendwie bin ich am Grab meiner Eltern gelandet. Ich dachte am die zeit wo meine Eltern noch lebten. Und denn wieder an den tag wo sich alles veränderte und an jetzt. Es ist viel passiert. Und das alle hat mich so gemacht wie ich heute bin.
Ich steh immer noch vorm Grab. Wie lange ich schon hier stehe, keine Ahnung. Ich hörte schritte von hinten die auf mich zu kommen. ,,hey Sasuke. Ich hab ebend gehört das du wieder hier bist und war denn beim haus gewesen aber du warst nicht da. Ich hab dich gesucht. Also Sasuke kommst du wir sollen zu Tsunade. Karin und Suigetzu sind schon vor gegangen.,, ich schaute noch kurz zum grab und drehte mich denn schließlich um. ,,ja komme,, und so mit gingen wir. Als wir dort waren besprachen wir wie wir vorgehen.
Am Abend kam ich nach hause. Karin und Suigetzu sind noch unterwegs. Ich war alleine im haus. Das weckte Erinnerung. Ich war damals immer alleine zu hause. Aber wo ich das team hatte war ich nicht mehr allein. Ich seufzte und legte mich auf die Couch. Ich dachte an Sakura. Was sie wohl macht.
Naruto:
Ich spaziere einwenig durch das Dorf. Sasuke ist irgendwie anders als früher. Er ist netter und gefühlsvoller, ob es wegen Sakura ist. Mhm..was Sakura wohl macht. Ach uch frag mal nacher Sasuke.
Sasuke:
Es ist abends, Suigetzu und Karin sind immer noch nicht da. Oh man. Ohne die ist es irgendwie langweilig. Was mach ich denn jetzt. Ich lieg auf dem Sofa und dachte nach.
Nach paar Minuten klingelte es u d ich machte die tür auf. Naruto steht da und er ging einfach rein. Im Wohnzimmer setzte ich mich wieder hin. ,,hey Sasuke was ist los und wo sind Suigetzu und karin?,, ,,die beide sind irgendwo im Dorf,, ,,achso. Und was machst du.,, ,,nicht viel,, ,,ok...also ich wollte fragen was Sakura so gemacht hat in den letzten Monate.,, ,,mhm..keine Ahnung. Ich hab sie erst vor eine woche erst wieder getroffen.,, ,,und wie ist euere beziehung jetzt,, ,,welche beziehung naruto. Sie und ich waren noch nicht mal zusammen.,, ,,und seit ihr jetzt zusammen?,, ,,wenn wir zusammen wären denn wäre sie jetzt auch hier oder ich wär garnicht hier,, ,,mhm...habt ihr euch wenigstens geküsst,, ,,wieso reden ich eigentlich mit dir über so was,, ,,ah..also habt ihr euch schon geküsst,, ,,du nervst,, ich stand auf und ging in die küche. Wieso fragt er mich das. Und überhaupt wieso will er das wissen.
Naruto kam in die küche. ,,wieso seit ihr denn nicht Zusammen obwohl ihr euch schon geküsst habt.,, ,,ich hab sie geküsst und sie weiß nicht was sie fühlt, deshalb.,, ,,mhm...also hast du sie geküsst. Mhm..hätte ich nicht von dir gedacht.,, ,,frag mal mich. Ich hätte das auch nicht gedacht.,, er lachte ,,oh man Sasuke..,, er lachte mich aus. Oh man.Es sind schon einige Tage vergangen. Jeden tag trainieren ich mit mein Team und Naruto. Denn es geht bald richtig los. Wärend wir trainieren schickt Tsunade jeden tag welche los um Informationen zu suchen die uns möglicherweise helfen können. Aber bist jetzt war nichts gutes dabei.
Jeden tag versucht mich Naruto zu überreden das ich irgendwas von mir und Sakura erzähle. Aber da gibst nichts zu erzählen. Und immet wenn ich es geschafft habe nicht an sie zu denken kommt Naruto und fängt wieder da mit an. Er ist echt nervig. Das hat mir irgendwie gefehlt und denn komm Erinnerung hoch, nicht nur von naruto nein auch von Sakura. Man wie dämlich war ich. Ich hätte mal gründlich übrr Sakura nach denken sollen aber nein die Rache war wichtiger. Ich war echt dumm. Und das bin ich vielleicht immet noch. Ich hoffe ich sehe sie irgendwann mal wieder.
DU LIEST GERADE
SasuSaku "Auf Welcher Seite" [Abgeschlossen]
FantasyEs geht um Sasuke und Sakura Nach dem Sasuke Konoha verlassen hat. Nach 2 jahren verlasst auch Sakura Konoha. Nach 5 jahren bekommt Tsunade eine Wichtige Nachricht. Das vielleicht alles verändert -was ist die wichtige Nachricht -wie wird Naruto r...