Ich Liebe dich (Ende ♡)

2.1K 42 10
                                    


Sasuke:

Es sind wochen vergangen und er Krieg hat begonnen. Seit mehreren Stunden kämpfen wir hier schon. Einige sind schon schwer verletzt. Welche haben kein chakra mehr. Aber wir kämpfen weiter. Wir kämpfen alle gegen Madara Uchiha. Gegen eine einzelne Person. Und es sieht fast so aus das er gewinnt. Aber Naruto und ich geben die Hoffnung nicht auf. Wir kämpfen weiter.

Naruto und ich stehen vor Madara. Er ist stärk deswegen wir gut aufpassen müssen was wir machen. Ein Fehler und es ist vorbei. ,,wow das hier noch lebt und noch stehen könnt. Beeindruckend. Aber bei ein Uchiha und bei eine Jinguukraft war nichts anders zu erwarten,, wir müssen aufpassen. Zum glück hat Naruto den Kyuubi unter kontrolle. Der ist nützlich. ,,aber sagt mal. Fehlt da nicht einer? Achja hab ich ja fast vergessen. Sie ist ja doch hier,, mhm..was meint er. Er drehte sich um nahm was und drehte sich wieder zu uns und hilt was hoch. Es war Sakura der sie hoch hilt am arm. Sie war bewusstlos. ,,Sakura...,,sagten Naruto und ich gleichzeitig ,,aber aber. Sie hat es ja auch nicht anderes verdient schließlich wollte sie mich töten nach dem sie zu mir kam und mich bat sie aufzunehmen. Sie wollte mich hinterslicht führen. Aber nicht mit mir. Sie wäre nie freiwillig gekommen ohne ein grund. Sie hat es echt verdient,, oh man Sakura. Hattest du das etwa geplant. Bist du deswegen nicht nach Konoha gegangen. ,,diese Göre.,, er schmiss sie uns vor den Füßen. Ich schaute sie an. Ihr geht es nicht gut. Ihr Atem ist unregelmäßig. Ich schaute wieder zu ihn. Ich würde ihn gerne ein rein hauen aber ich muss ruhig bleiben. Einfach ruhig bleiben. ,,hey Sasuke. Ich weiß du wüsstest ihn gerne eine rein hauen so wie ich aber wir dürfen uns nicht provozieren lassen. Auch wenn es schwer fällt. Wir müssen erst Sakura weg schaffen. Gleich komm Tsunade und bringt sie weg.,, flüsterte Naruto ,,woher weißt du das Tsunade kommt,, ,,Ino hat es mir gesagt,, ,,achso.,, gut wir müssen erstmal Sakura weg schaffen danach ist er drann.

Nach ne Minute kam Tsunade und nahm Sakura hoch und wolte gerade gehen ,,ah die Hokagin Tsunade. Keine sorge ihre verletzungen sind nicht so schlimm. Aber Phyisch könnte es schlinmer sein. Schließlich hat sie wieder gesehen wie ihre Eltern von mir getötet wird.,, sagte Madara. es war still. Jeder hat mit bekommen was er sagte. Ich wusste ja das er der mörder iher Eltern ist aber die anderen wussten es nicht. Aber das sie den tag wo ihre Eltern getötet wurden sie wieder durchlebt hat ist schlimm und ich weiß wie es ist. ,,was...was redest du da..,, kam es von Naruto, er wollte gerade auf Madara zu rennen aber ich hielt ihn auf ,,warte naruto lass es. Ja es stimmt was er sagt. Er hat Sakura's Eltern getötet. Das hat sie mir selber erzählt. Aber greif ihn jetzt nicht an, das will er doch nur. Wir müssen jetzt an Sakura denken. Sie hat es noch mal erlebt wie ihre Eltern getötet werden und das ist nicht gut. Und ich weiß wo von ich rede,, er beruhigte sich. ,,du hast recht. Aber wieso hat sie nichts gesagt.,, ,,ist doch jetzt nicht wichtig.,, Tsunade ist schon weiter gegangen. Sie hat Sakura in Sicherheit gebracht. Ich hoffe Sakura geht es gut.

Sakura:

Mir ist schwarz vor Augen. Aber ich spürte was. Ich öffnete langsam meine Augen und sah Tsunade. ,,Tsunade..?,, sie schaute mich an. ,,ach gott sei dank. Sakura du bist wach.,, ich setzte mich auf. ,,wo bin ich..?,, ,,du bist hier mitten im Krieg. Aber mal was anderes. Wieso hast du mir das nicht erzähl das mit deinen Eltern. Wieso hast du nicht gesagt das Madara deine Eltern getötet hat,, was...woher weiß sie es. ,,eh..woher weißt du das,, ,,das hat Madara gesagt,, was. Verdammt. Alle wissen es. ,,scheiße. Wo sind Sasuke und Naruto?!,, ,,da hinten aber da kannst du nicht hin deine verletzungen,, ,,ach die,, ich schloss meine Augen und heilte meine ganzen wunden und das zeichen der hundert stärker war auf meiner stirn zusehen. ,,du hast die hundert stärke?,, ,,ja klar. Ich hab schließlich mit dir Trainiert Tsunade. Aber die hundert stärke setzte ich nicht immer ein deswegen das zeichen nicht immer da ist,, ist stand auf. ,,verstehe.,, sie stand auch auf. ,,gut ich muss los. Ich muss naruto und Sasuke helfen,, ,,klar. Dein Team wartet schon. Wie helfen euch natürlich auch. Ganz Konoha und die anderen kage helfen euch.,, sie sah zu gaara ,,ey Gaara. Bring Sakura mit dein sand zu den beiden,, ,,wird gemacht,, ich stellte mich auf den Sand und wir fliegen los.

SasuSaku "Auf Welcher Seite" [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt