Sakura:
Es ist schon Abends. Ich sitze noch im Wohnzimmer auf der Couch und dachte nach. ,,an was denkst du,, fragte mich Itachi ,,an nichts wichtiges.,, er setzte sich neben mich. ,,und Itachi. Wirst du Sasuke morgen alles sagen,, ,,nein wieso sollte ich,, ,,aber du weißt schon das er es morgen fragen wird warum du ihn geholfen hast,, ,,klar das weiß ich aber darauf antworten tuhe ich nicht,, ,,war ja klar.,, ich seufzte, lente mich nach hinten und schloss meine Augen. Ich bin mal gespannt wie es morgen läuft.
Am nächsten machte ich mich auf den weg zum Treffpunkt um Sasuke abzuholen. In der zwischen zeit wärend ich warte bestellte ich was zu essen und isst. Nach paar Minuten kam Sasuke endlich. ,,hey gut geschlafen,, begrüßte ich ihn. ,,hör auf Sakura und wo ist Itachi.,, ,,komm mit Sasuke wir gehen zu mir. Hier ist nicht der passende ort zum unterhalten.,, ich ging vorraus und er folgte mir.
Am haus angekommen gingen wir rein zum Wohnzimmer. ,,ey Itachi bin wieder da,, sagte ich. ,,komme gleich. Mache noch tee,, ich setzte mich auf die Couch und sasuke auf den Sessel. Nach 2 Minuten kam Itachi mit den Tee. Er setzte sich neben mich. ,,also Sasuke du willst mit uns reden, denn schieß mal los,, sagte ich zu Sasuke wärend ich mir eine Tasse Tee nahm und trank. ,,also..Itachi wieso hast du uns geholfen,, fragte er ernst Itachi. ,,ist doch egal oder nicht,, ,,nein für mich nicht. Denn das hat nicht zu dir gepasst das du auf einmal mir hilfst, also warum Itachi erklär es mir,, es war still. Itachi möchte das nicht beantworten. Er ist so stur manchmal noch mehr als ich. Ich seufzte so hat es wirklich kein sinn. ,,Sasuke. Itachi möchte das nicht beantworten. Lass ihn einfach.,, ,,was mischt du dich eingentlich ein Sakura. Halt dich da raus,, ,,wow das du das mal wieder sagst ist ja spitze. Ich sag dir mal was Sasuke. Wieso interessiert dich das überhaupt was dein Bruder macht? Es kann dir doch egal sein. War es dir doch sonst auch oder nicht. Du wolltest es doch auch nicht wissen warum er dein Clan und euer Eltern getötet hat oder irre ich mich da. Du wolltest ihn doch auch töten oder nicht. Du wolltest Rache an dein Clan. Rache an deinen Eltern oder nicht,, sagte ich zu ihn ernst. Es war still. Nach 5 Minuten stand Itachi auf und ging in die Küche. Ich seufzte. So kann es nicht weiter gehen. Ich stand auf und ging in die Küche. ,,ey Itachi,, er drehte sich um ,,was ist,, ich ziehte ihn zum Wohnzimmer. ,,so ihr beide bleibt jetzt so lange in den Raum bis ihr miteinander gereden habt, verstanden.,, und somit ging ich in die küche. Ich will ja trotzdem alles hören was sie sagen.
Itachi:
Ich hätte doch nicht zu Sakura gehen sollen denn wäre ich jetzt nicht in dieser lage. Oh man. Wie soll ich denn das alles Sasuke erklären das ich das alles wegen ihn mache, oh man. Sasuke seufzte. Anscheinend hat er auch keine lust drauf. War ja klar. ,,gut Sasuke. Ich werde dir alles sagen was du wissen willst,, gab ich endlich nach. ,,na endlich. Ich möchte wissen warum du uns geholfen hast.,, ,,ganz einfach. Du bist mein Bruder und ich wollte nicht das Madara dich bekommt,, es war still. Ich glaube ich hab ihn verwirrt. Logisch. ,,moment. Das kann ich nicht wirklich verstehen schließlich hast du mich gehasst.,, achja das war ja noch was. ,,stimmt das habe ich gesagt aber ich habe es nicht ernst gemeint. So gesehen alles was ich gemacht habeund gesagt habe, habe ich nicht ernst gemeint. Ich hab das alles gemacht wegen dir Sasuke,, ,,was....w..wegen....mir??,, ,,ja wegen dir. Ich wollte dich so mit beschützen,, ,,beschützen?! Mich so mit Beschützen!? Wie hast du mich denn bitte so beschützt Itachi!!?,, ,,erstmal reg dich ab. Damals als wir in Konoha lebten war ich als Spion von konoha eingesetzt um den Uchiha clan zu beobachten und so. Aber einen tages hatten sie eine besprächung und dachten das der Uchiha clan eine Bedrohung ist und wolten denn den Uchiha clan irgendwann angreifen weil sie dachten das der Uchiha clan sie irgendwann mal angreifen wird. Aber denn sie Angriffen hätten denn hätten sie so lange gekämpft bis kein Uchiha mehr gibt. Und das wolte ich nicht. Ich wollte das zumindest du überlebst denn du warst unschuldig und warst Ahnungslos. Denwegen habe ich es in die hand genommen und alle umgebracht auser du weil du überleben solltest und den uchiha clan wieder aufbauen solltest. Mutter und Vater hatten es vorher schon bemerkt und hatten sich auch nicht gewert. Vater und mutter haben mir nicht die Schuld dafür gegeben und sie meinten ich soll auf dich aufpassen. Sasuke. Ich habe das alles gemacht um dich zu beschützen.,, ich stand auf und ging raus. Ich brache ruhe und ich will nicht sehen wenn er weint.
Sasuke:
Was...Er hat es gemacht um mich zu beschützen. Verdammt. Verdammt. Wieso hab ich ihn nicht schob früher gefragt. Ich bin so dumm. Ich hätte es wissen müssen. Es ist schließlich mein Bruder. Ich halte mein hände vors gesicht und weinte. Ich konnte die tränen nicht stoppen. Es ist lange her als ich zulässt weinte. Plötzlich spürte ich eine hand auf meine kopf ,,tut mir echt leid Sasuke.,, sagte Sakura leise und anschließend umarmte sie mich. ,,es tut mir echt leid. Ich hab zwar geben gelauscht aber das was Itachi dir erzählt hat wusste ich schon. So was wünsche ich mir niemanden. Es muss wirklich schrecklich für dich sein.,, ich hörte das sie auch langsam anfing zu weinen aber warum weint sie. ,,tut mir leid das ich jetzt auch anfange zu weinen aber mir kommen Erinnerungen hoch,, sie ließ mich los und wischte sich die tränen weg. Was ich auch machte. ,,sag mal Sakura was ist mit deine eltern passiert?,, fragte ich nach paar minuten. ,,man das hätte ich mir denken können das jetzt die frage kommt, aber war ja klar. Also gut. Damals es war fast ein jahr her als du gegangen bist. Ich hatte mich schon allmählich erholt und hatte mit Tsunade trainiert. Als plötzlich konoha angriffen wurde. Es würden häuser angesteckt. Einige brandten. Als ich sah das auch das Haus meiner Eltern Feuer fing rannte ich gleich dort hin. Und als ich dort ankam und ins haus ging waren meine eltern schon tot aber nicht durch das Feuer, nein. Er hatte sie umgebracht. Der Mörder stand hinter meiner Eltern, er kam auf mich zu. Ich wolte gerade angreifen als er sagte "lass es lieber Mädchen" und nur durch den satzt griff ich ihn nicht an, denn ich wusste ich würde verlieren. Der Mörder Verschwand und ich ging raus aus dem Haus. Das Haus krachte ein und alles verbrante. Als Naruto und so kam war es schon zu spät. Ich stand da schaute zum Haus und weinte. Ich konnte nichts tun. Ich war nicht rechtzeitig da. Ich könnte meine Eltern nicht retten und ich hab den Mörder meiner Eltern entkommen lassen und ich hab die ganze zeit geschwiegen. Alle aus Konoha denken das meine Eltern durch den Brand ums leben kamen aber es stimmt nicht. Ich hab wochen lang geweint. Aber denn kam ich zu den punkt. Das ich stärker werden möchte und jeden helfen möchte. Nicht mehr für alle ein klotzt an bein zu sein. Seit den tag habe ich tag und nacht trainiert, mit oder ohne Tsunade. Monate vergingen. Aber ich hilt es in Konoha nicht mehr aus. So viele Erinnerungen hatte ich in Konoha und ich wollte nicht mehr daran denken. Und so bin ich aus Konaha gegangen um stärker zu werden.,, bei ihrer erzählung fing sie wieder an zu weinen. Ich kann es verstehen wie es ist, sich schwach zu fühlen und es nicht verhindern konnte. Ich kann sie gut verstehen
DU LIEST GERADE
SasuSaku "Auf Welcher Seite" [Abgeschlossen]
FantasyEs geht um Sasuke und Sakura Nach dem Sasuke Konoha verlassen hat. Nach 2 jahren verlasst auch Sakura Konoha. Nach 5 jahren bekommt Tsunade eine Wichtige Nachricht. Das vielleicht alles verändert -was ist die wichtige Nachricht -wie wird Naruto r...