Naruto:
Es sind schon einige Tage vergangen. Sasuke und Ich Trainierten fast jeden tag mit Kakashi und sein Team. Seit dem Gespräch kommen wir beide wieder gut zurecht miteinander und bin wirklich froh das er wieder hier in Konoha ist.
Ich muss schon sagen das Team von Sasuke ist auch echt nicht schlecht. Suigetzu besteht aus wasser und Karin kann die wunden heilen aber kann auch Chakra aufspüren, echt cool.
Sasuke und sein Team sind schon seit 2 wochen hier. Und der Kampf rückt immer näher.
Bis jetzt hat Tsunade noch keine weitere neue Informationen.Tsunade:
Es ist später Abend. Ich sitzt noch in mein Büro. Ich durch schaute noch mal in meine unterlagen um vielleicht etwas übersehen zu haben. In der zeit in der Naruto und Sasuke Trainieren, habe ich ein paar Anbus los geschickt gehabt, um weiter nach Sakura zu suchen.
Es ist schon nach Mitternacht als ich
plötzlich etwas hörte, zuerst dachte ich das ich es mir nur eingebildet gehabt habe, aber das geräusch nächerte sich und plötzlich war es weg. Es war still. Zu still. Nicht Mal ein Vogel war daußen zu hören. Ich stand auf und schaute aus dem Fenster. Es war eine wolken freie Nacht. Der Mond läuchtete mitten am Himmel.,,Na Tsunade-sama. Die Nacht ist wirklich Wunderschön.,, Sprach jemand. Eine Frau. Die stimme war mir sehr vertraut. Aber ich konnte sie nicht zuordnen. Und wie hat die Person es eigentlich geschafft hier rein zu kommen ohne das ich es gemerkt hatte?
,,wer ist da? Und wieso bist du hier?,, Sprach ich und schaute immer noch raus. Ich drehte mich nicht um.
naja ich habe einiges gehört. Zum Beispiel das sich Akatsuki und Madara sich verbündet habe und das Sasuke und sein Team hier in Konoha sind. Und da hab ich eins und eins zusammen gezählt. Das Akatsuki und Madara euch angreifen werden und das Sasuke und sein Team euch hilft, weil Itachi dabei ist. Habe ich recht?,, Sprach die Person.
Wer ist das? Und wo her weiß diese Person das?
,,sehr schlau. Ja das stimmt.,, Gab ich zu. Ich überlegte wer diese Person ist und woher ich diese Stimme kenne.
.,,willst du dich nicht mal endlich umdrehen? Das ist sehr unhöflich mir gegenüber. Tsunade-sama.
Jetzt wusste ich es wer es war. Und als ich mich umdrehte, wurde meine Vermutung bestätigt.
,,und? Was willst du?,, Fragte ich sie
,,na was wohl Tsunade? Sprach sie, lächelt leicht dabei und setzte sich auf den Stuhl vor dem Schreibtisch.
Am nächsten Tag:
Sasuke:
Am frühmorgen wurde ich von Karin und Suigetzu geweckt. Sie können auch nichts anders als streiten. Nach den Früchstück wollte ich gerade in Wohnzimmer als es klopfte.
Karin ging zur tür und ich hörte nur noch.,,ey du kannst doch nicht einfach rein gehen...ey warte!!,,
Mir wahr klar wer das war und rein stürmte.
,,Sasuke! Sasuke!,, Naruto stürmte ins Wohnzimmer und sah zu mir.
,,was ist Naruto? Du nervst.,, Sprach ich.
,,wir sollen sofort zu Tsunade. Es ist wichtig. Kakashi ist schon dort. Dein Team soll auch mit kommen. Also los jetzt!,,
,,ja ist gut.,,
Wir ging alle zum Büro und wie erwartet ging Naruto wieder ohne zu klopfen rein.Naruto! Wo oft soll ich dir das eigentlich noch sagen?! Klopf an bevor du rein kommst!,, Schrie Tsunade ihn wie üblich an.
,,ja oma Tsunade.,, Sprach er und ich wusste genau das er es nicht ernst meinte.
,,Tsunade wieso sollten wir kommen?,, Fragte ich sie ruhig.
,,ach ja genau. kakashi und Sie kommen gleich.,, Sprach Tsunade und legte einige unterlagen bei Seite.
,,wer ist Sie?,, Fragte Naruto.
,,das werdet ihr gleich sehen.,, Sprach sie nur
Okay. Da bin ich ja mal gespannt wer da kommt. Aufjedenfall soll sie uns helfen gegen den Kampf. Das ist auf jeden Fall klar.
Plötzlich klopfte es. Bestimmt sind sie es. Tsunade bat sie herrein. da kam Kakashi rein gefolgt von...,,Sakura!,, Sprach Naruto überrascht.
Ja genau Sakura kam rein. Aber sie sah nicht mehr so aus wie früher. sie sah erwachsener aus, wie eine erwachsene Frau. Mit ihren Pinken Haaren.
Und einst war auch anders gewesen. Ihr Blick. Ihr blick was emotionslos.,,gut da seit ihr ja. So Naruto Sasuke wie ihr ja sieht ist Sakura wieder da und sie wird im Kampf gegen Akatsuki und Madara helfen aber danach wird sie wieder aus Konoha gehen.,, Sprach Tsunade.
,,Was?! aber Sakura wieso bleibst du nicht wieder hier? Und wo warst in den ganzen Jahren Kakashi und Ich habe dich gesucht.,, Sprach Naruto aufgebracht und sah zu Sakura.
,,Naruto lass es. Ihr könnt euch auch mal ein anderes mal unterhalten aber jetzt geht ihr und Trainiert, haben wir uns verstanden Naruto. Du kannst sie auch später noch ausfragen okay,,
,,ja okay Tsunade.,, Gab Naruto auf.
,,gut und jetzt geht.,,
Und somit gingen wir raus. Auf den Weg zum Trainingsplatzt war es ruhig. Niemand sagte etwas, noch nicht mal Naruto oder Karin.
DU LIEST GERADE
SasuSaku "Auf Welcher Seite" [Abgeschlossen]
FantasíaEs geht um Sasuke und Sakura Nach dem Sasuke Konoha verlassen hat. Nach 2 jahren verlasst auch Sakura Konoha. Nach 5 jahren bekommt Tsunade eine Wichtige Nachricht. Das vielleicht alles verändert -was ist die wichtige Nachricht -wie wird Naruto r...