die Begegnung der Uchiha Brüder

2.3K 55 1
                                    

Naruto:

Wir sind seit 5 Stunden unterwegs.
Bis jetzt haben wir noch keinen bemerkt.

K: so machen wir hier eine kleine pause. Nach 10 minuten gehen wir weiter.

Wir hielten an, setzen uns und trinken oder essen was.

N: man. Wie langweilig.

SA: Naruto hör auf zu nörgeln. Du nervst.

N: man Sakura. Aber es so langweilig. Kann der typ nicht einfach autauchen.

Sasuke:

Man Naruto nervt. Ist doch klar das der nicht gleich auftaucht oder wir ihn gleich finden.

Plötzlich spürte ich bekanntes Chakra. Ein sehr bekanntes sogar. Er war es.
Ich stellte mich hin. Was Sakura auch macht. Sie spürte es auch.

SA: Sasuke. Wer ist es. Kennst du das Chakra.

S: ja. Dieses Chakra würde ich überall wieder erkennen. Es ist Itachi. Mein Bruder.

Alles stellt sich schnell hin. Schließlich war es nicht irgend ein Gegner. Es ist Itachi Uchiha. Der den ganzen Uchiha clan, auser mir, umbrachte. Mein Bruder.

It: wie schön das du mich noch kennst, kleiner Bruder.

It: wie schön das du mich noch kennst, kleiner Bruder

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Da war er. Direkt vor mir stand der Kerl. Der für alles verantwortlich wahr.

S: Itachi...

Und schon rannte auf ihn zu. Jetzt bekommt er das was er verdient hat.

SA: ey Sasuke lass das. Wir müssen zusammen ihn angreifen. Alleine hast du keine Chance. Sasuke.

KEINE CHANCE?!
Wie kann sie es wagen. Denkst sie wirklich ich bin so  schwach.

S: halt dich da raus. Das ist meine sache, misch dich nicht.

N: Sasuke hör auf Sakura. Sie hat recht du hast keine Chance

Das werde ich euch zeigen. Ich werde gewinnen.
Ich versuchte immer zu Itachi anzugreifen, aber er wich meine Ataken immer wieder aus.

It: du bist immer noch schwach kleiner Btuder. Du bist noch nicht stark genug.
Ich muss auch wieder los, ich habe alles was ist wollte.

Er verschwand. Schon wieder. Das nächste mal ist er dran.

N: man Sasuke. Du hättest auf Sakura hören sollen.

S: das ist meine Sache. Mischt euch nicht ein.

Plötzlich würde ich weg geschlagen und landete gegen den nächsten Baum.

N: Sakura wieso hast du das gemacht.

Ich guckte hoch. Sakura hatte mich geschlagen.

SA: deine Arogans geht mir echt auch die nerven, schon damals. Lass dir mal von Freunden helfen, du kannst nicht immer alles alleine machen Idion. Wo zu hast du denn Freunde.

Sie war sauer. Wieso ist sauer. So war ich immer. Sakura hat sich eindeutig verändert.

N: Sakura. Du kannst ihn doch nicht gleich schlagen. Klar Sasuke möchte sein Clan rächen deswegen will es das alleine machen ob wohl das bescheuert ist. So ist Sasuke ebend und das weiß du Sakura.

SA: na und. Ist mir egal Naruto. Ich bin froh wenn die sache erledigt ist denn kann ich gehen. Ich mach bei so was nicht meht mit Naruto.

N: aber Sakura.

SA: nein naruto.
Ich geh jetzt zurück nach Konoha. Ich hab auf euch keine lust.

Und weg war sie.

N: Sakura!

K: Naruto lass sie. Sie brauch auch mal ihre Ruhe. Und wir sollten jetzt auch mal zurück und Tsunade bericht erstatten.

Ich stand auf und wir liefen alle zurück nach konaha.
Aber auf den weg konnte ich mich nicht wirklich konzentrieren. Ich dachte die ganze zeit über Sakura nach.

SasuSaku "Auf Welcher Seite" [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt