Gespräch Zwischen Naruto und Sasuke ✓

3.3K 75 13
                                    

*Woanders*

Ein Mann saß am seinem Schreibtisch und blätterte in ein paar Informationen die er vor kurzen von einen seiner leuten gekriegt hat.

,,und was meinst du zu den Informationen. Ich war zuerst auch erstaunt.,, sprach ein weiterer Mann. Der auf der Couch saß, was im Raum stand und blickte zu seinem Boss.

,,mhm..irgendwie war es ja offensichtlich das es so kommt.,, Sagte er und blätterte weiter in seine unterlagen.

,,und werden sie es ihr sagen das er da bei sein wird?,, Sprach der jenigen auf der Couch.

,,nein noch nicht aber ich glaube, ich weiß wie sie reagieren wird, wenn sie das hört. Deswegen sage ich es ihr erst wenn es so weit ist. Und deswegen sagen wir es vorerst niemand, das bleibt unter uns klar.,, Sprach der am Schreibtisch und legte erstmals wie information weg und blickte zu ihn.

,,selbstverständlich. Ich werde nichts sagen.,,

*In Konaha*

Sasuke:

ich muss mal mit Naruto reden. Mir ist schon aufgefallen das er garnicht so viel redet, jedenfalls wenn ich und mein Team dabei sind. Was eigentlich sehr untypisch ist für den Blonden Caoten

Am Nachmittag ging ich rüber zu Naruto, da wir heute eh kein Training haben. Ich klopfte an seiner Tür nur nach paar minuten machte Naruto die tür auf. Und sah mich überrascht an. Er hatte wohl nicht mit mir gerechnet.

,,S..Sasuke was gibst denn so wichtiges das du gerade zu mir kommst?,, Fragte er  mich.

,,ich glaube wir müssen uns mal unterhalten Naruto,, Mit den Satz ging ich einfach rein in seiner Wohnung. Naruto hat nichts gesagt, also ging ich ins Wohnzimmer setzte mich hin und wartete auf Naruto. Der nach paar Minuten auch endlich kam. Er setzt sich gegenüber von mir. Ich schaute ihn ernst an.

,,also was ist Sasuke? Worüber will du mit mir reden?,, Fragte er mich und musterte mich nebenbei leicht skeptisch.

,,Naruto hällst du mich für so dumm? Ihr verheimlichst etwas vor mir und ich möchte das du mir jetzt erzählst was es ist!,, Brachte ich gleich auf dem Punkt.

Es herschte stille.
Für paar minuten war es still.
Naruto guckte nur zu boden und sagte nichts.

,,es ist dir nicht aufgefallen, nicht wahr?,, Sprach er leise und sah noch immer auf dem Boden.

,,was meinst du Naruto? Was ist mir nicht aufgefallen?,, Fragte ich ihn und überlegte was er meinen könnte.

,,das Sie nicht da ist,, sprach er und sah mich an. Er klang Traurig. Aber wer ist Sie? Wieso sollte mir das auf fallen das jemand nicht da ist?

,,wen meinst du Naruto? Wer ist Sie? Und wieso sollte mir das auf fallen?,, Sprach ich und dachte nach wen er meinte.

,,echt Traurig das es dir nicht aufgefallen ist.,,

,,man Naruto. Sag jetzt, wer ist sie?,,

,,Sasuke wer war damals noch in unserem Team? Erinnertst du dich nicht? Sakura Haruno. Unsere Team Partnerin?,, Sprach er einwenig laut und sah mich leicht wütend an

Jetzt wo er das sagt. Sie hab ich vollig vergessen. Wo ist sie eingentlich?

,,stimmt, sie hab ich ganz vergessen.,, Gab ich zu.

,,wie kannst du Sie einfach vergessen Sasuke?! Sie war unsere Partnerin und Freundin.,, Sprach Naruto und einwenig am Ende noch lauter.

,,Partnerin ja. Freundin Nein.
Und sei nicht gleich so sauer. Wo ist sie eigentlich?,, Sprach ich ruhig und musterte Naruto.

Jetzt war es wieder still.
Wieso sagt er nichts? Was ist mir Ihr?

,,Naruto ich warte. was ist mit ihr?,,

,,naja eigentlich darf ich dir das nicht sagen. Aber du wirst wohl nicht locker lassen. Also es ist so...nunja...,, Fing er an und sah zur seite

,,Naruto sag schon!,,

,,Sakura ist vor 5 jahren abgehauen.,, Sprach er und sah mich direck an.

Was. Sie ist abgehauen. Wie kindisch ist das denn? Ich dachte sie würde Konoha niemals verlassen. Also wieso ist sie abgehauen?

,,und...wieso ist sie abgehauen? Ich dachte sie würde Konoha niemals verlassen.,, Sprach ich.

,,du fragst warum?!
Das ist alles deine Schuld Sasuke! Wegen dir ist es so gekommen!,, Schrie er mich schon fast an.

,,ach ja wegen mir? Was habe ich damit was zu tun?,, Fragte ich ihn ruhig.

,,du hast Konoha verlassen.
Bevor sie gegangen ist hat sie sich von jeden entfernt, selbst bei mir hat sie es versucht, doch ich leiß sie nicht. Sie hatte nur noch ganz selten mit mir trainiert. Und Sie zeigte auch nur noch selten Gefühle und sprach fast nie ein wort.
Sie hat es einfach nicht mehr ausgehalten. Wärst du damals nicht gegangen wäre das alles nicht passiert!!,, Schrie er mich an und würde am Ende immer leiser.

Es war still. Ich wusste nicht was ist sagen sollte. Das Sakura nur wegem mir so geworden und abgehauen ist. Ich weiß nicht was ich davon halten soll.

,,tut mir leid Sasuke. Ich hab dich angeschrieen obwohl du keine schuld hast. Du bist gegangen weil du es so wolltest. Es trifft dich keine schuld. Es ist meine schuld.,, Sprach Naruto leise und sah zu Boden.

,,ach quatsch. Naruto lass dich nicht unterkriegen irgendwann kommt sie sicher wieder zurück.,, Sprach ich und versuchte ihn etwas auf zu heiteren,  obwohl ich nicht genau wusste warum. Mir war es schließlich egal was mit Sakura ist.

,,das hoffe ich.,,

Das hätte ich wirklich nicht gedacht. Aber ich hab irgendwie ein gefühl das wir sie bald treffen werden.

SasuSaku "Auf Welcher Seite" [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt