Sakura:
Sasuke hat mir gerade wirklich ein geständnis gemacht. Ich wusste nicht was ich antworten soll. Plötzlich ertönt ein lauter knall und ich wusste was das bedeutet. Sie haben angegriffen.
S: Sakura wir müssen schnell zu den anderen und helfen. Und das ebend musst du mir nicht beantworten.
SA: eh..ja geh schon mal vor, ich muss noch was holen. Ich komm gleich nach okay
S: okay aber beeil dich.
Und schon rannte er zu den anderen. Ich ging in meiner Wohnung und holte meine waffen raus. Es wird entscheiden. Entweder konoha oder ich.
Ich geh gerade aus meine Zimmer als plötzlich Itachi vor mir auftaucht.IT: na bereit Cherry
SA: klar
IT: und was machst du mit sasuke. Er hat dir seine Liebe gestanden, das mich ehrlich gesagt überrascht hat.
SA: ach das hast du mit bekommen. Ich war auch überrascht. Schließlich war ihm immer nur die Rache wichtig. Aber jetzt das. Ich glaube aber er meinte das nicht erst. Vielleicht weiß er ja auch das ich zum Freind gehöre.
IT: konnte sein.
Musst du nicht los Cherry.SA: ja. Es bleibt wie geplant.
Ich gang aus meiner Wohnung und rannte zu den anderen.
Dort angekommen. Kämpften alle gegen Akatsuki. Ich halte Ausschau zu Sasuke und Naruto aber ich fand sie nicht. Ich muss sie finden.
T: Sakura
SA: Tsunade...weiß du wo Sasuke und Naruto sind
T: nein leider nicht ich dachte du weiß es.
SA: nein ich weiß es nicht. Ich muss sie finden.
T: frag doch Kiba er kann sie bestimmt riechen.
SA: Stimmt danke Tsunade.
Und schon rannte ich weg. Ich muss Kiba finden. Nach einer Minute hatte ich ihn gefunden.
SA: Kiba..
KI: mhm...oh Sakura was ist los
SA: kiba kannst du irgendwo Sasuke oder naruto riechen. Denn ich finde sie nicht.
KI: mhm..warte.....ja sie sind weiter Sündlich von uns. So 3 km weiter.
SA: danke Kiba
Und schon rannte ich so schnell wie ich konnte zu den beiden.
Als ich an kam kämpfte Sasuke mit Itachi und Naruto mit Sasori und Daidara. Ich ging Naruto helfen.SA: na brauchst du hilfe.
N: Sakura ! du kommst gerade rechtzeitig. Klar hilfe kann ich immer gut gebrauchen.
So kämpfte naruto gegen Daidara und ich gegen Sasori. Sasori machte aber bei mir nicht doll schließlich sind wir im gleichen Team. Ab und zu guckte ich zu Sasuke und Itachi. Die sind beide gut. Beide habe das Schragingan. Das würde bei den bauern. ich gab Sasori ein zeichen damit der mir mit vollter Pauer im bauch schlagen soll. Und das machte er. Ich flog paar meter nach hinten zum nächsten baum. Sasuke sah kurz zu mir genauso wie naruto. Ich hab sie da wo ich sie haben will.
DU LIEST GERADE
SasuSaku "Auf Welcher Seite" [Abgeschlossen]
FantasyEs geht um Sasuke und Sakura Nach dem Sasuke Konoha verlassen hat. Nach 2 jahren verlasst auch Sakura Konoha. Nach 5 jahren bekommt Tsunade eine Wichtige Nachricht. Das vielleicht alles verändert -was ist die wichtige Nachricht -wie wird Naruto r...