der versprochene Gegenstand

1.8K 45 1
                                    

Sakura:

Es sind paar tage vergangen. Ich bin nicht im versteck. Ich geh in paar tagen wieder hin. Aber ich muss echt aufpassen das mich keiner aus Konoha sieht. Das könnte alles rorinieren. Wenn ich das gekriegt habe was er mir versprochen hat muss ich weit weg. Da wo mich keine kennt.

Sasuke:

Ich weiß nicht wie lange wir hier schon sind aber ich will hier raus. Seit Naruto mit mir in der zelle sitzt nervt er. Er meckert an dauert. Und leider weiß er auch das ich Sakura meine liebe gestanden hab. Wie er das raus fand, keine Ahnung aber er nervt mich damit zur tode.

N: aber Sasuke wieso bist du nicht vorher zu mir gegangen. Wir sind kumpels. Wir reden über alles. Aber das. Okay ich hätte niemals geglaubt. Das du dich überhaupt verlieben könntest und das auch noch in Sakura die jahre lang in dich verliebt war. Und das sie jetzt auch noch zum Feind gehört. Das ist ja ein scheiß Timing.

Wen sagt du das Naruto. Das weiß ich alles selbst. Sei einfach leise ich will es nicht hören. Es ist jetzt schon peinlich genug.

S: Naruto. Nerv nicht.

N: aber Sasuke. Du muss noch mal mit Sakura reden. Vielleicht ändert sie ihre Meinung.

S: das beschweifele ich.

...: ja ich auch.

Was hier ist jemand. Wieso sagt naruto nichts.

N: was willst du denn hier Itachi.

Was macht denn Itachi hier.

IT: ach ich sollte nach euch gucken und da hab ich euer Gespäch mit an gehört.

N: ey Itachi hol Sakura her ich will mit ihr reden

IT: sorry geht nicht. Sie ist vor paar tagen gegangen. Sie hat ihre Augabe beendet und ist gegangen. Und mal ganz ehrlich ich glaube nicht das sie ihre Meinung ändert.

N: wieso denkst du das. Du kennst die alte Sakura nicht.

IT: stimmt ich kenn sie nicht. Aber ich kenne die jetzige Sakura sehr gut. Sie war die letzten 2 Jahre bei uns wegen ihrer Mission. Und da hab ich sie kennen gelernt. Und sie wurd ihre Meinung nicht ändern. Auch nicht jetzt wo Sasuke ihr die liebe gesteht. Aber überlegt doch mal warum sie so geworden ist.

Ich hörte schitte er ist wohl gegangen und Naruto ist still. Das passt gar nicht zu ihn.

N: Sasuke denkst du wir sind schuld das Sakura so ist wie jetzt.

S: nein du hast keine schuld Naruto. Eher habe ich schuld. Nicht du.

N: schon aber nach den das mit ihren Eltern war. Hätte ich zu ihr gehen solln anstatt zu Trainieren oder nach dir zu suchen. Ich hab sie allein gelassen.

S: achja was war eigentlich mit ihren Eltern.

N:..ehm..ich darf es dir nicht sagen.

S: wieso?

N: ehm naja Sakura hat mich darum gebeten dir das nicht zu erzählen.

Wieso will sie nicht das ich Bescheid weiß. Das versteh ich nicht.

S: wieso denn. Wieso will sie nicht das ich es weiß.

N: ich weiß nicht.

Mhm..das ich merkwürdig. Wieso Sakura. Wieso willst du nicht das ich es weiß.

S: ach ja Naruto das hab ich mir schon langer mal gefragt. Hat Sakura in Konoha eigentlich noch verwandte oder welche aus ihren clan?

N: mhm....gute frage..ich weiß nicht. Ich glaube nicht. Jedenfalls hat sie sowas nie erwähnt oder ich kenne auch keine von ihren clan.

S: mhn..komisch....

Sakura:

Es sind wieder paar tage vergangen und ich bin auf den weg zu Marada's Büro. Und unterwegs traf Ich auch Itachi.

IT: ach Sakura wieder da?

SA: ja Madara hat mir das noch nicht gegeben was er mir versprochen hat deswegen bin ich wieder hier. Aber ich verschwinden wieder, keine sorge.

IT: aha...achja geh dich nacher zu den beiden in der zelle. Sie haben nach dir gefragt.

SA: achso naruto versucht wohl meine Meinung zu ändern, was.

IT: genau. Also bye cherry.

Itachi ging weiter, so wie ich. An der tür klopfte ich und ging rein.

MA: ah Cherry du bist wieder da und hast du dir das Angebot noch mal überlegt.

Er stand auf und ging auf mich zu.

SA: ja hab ich aber meine Meinung ändert sich nicht Madara. Ich bin nur hier wegen das, das du mir versprochen hast.

Er kam näher. Er nahm wieder mein kinn und schaute mir in die Augen.

MA: ach Cherry. Ist dir das so wichtig. Dieses ding ist doch nutztlos und ist auch nicht viel wert.

SA: mag zwar sein aber für mich ist es mehr als nur ein ding. Es bedeutet mir sehr viel und jetzt gib mir es

Er nahm es aus der Tasche. Das was ist haben möchte.

MA: ach Cherry das ist doch nur ein blatt Papier. Mit dein Eltern drauf. und das ist nur eine Kette. Mehr nicht.

SA: gib mir das Madara.

Er grinste. Das bedeutet meistens nicht gutes. Er kam noch näher.

MA: weiß du dir das einfach zu übergeben ist langweilig. Ich möchte das du mit mir etwas machst danach kriegst du das auch kleine cherry.

Ich wusste was er wollte aber um das zu kriegen was ich wollte müsste ich wohl das machen.

SA: wenn ich das machen krieg ich das und ich kann gehen, richtig?

MA: ja genau. Das versprech ich dir.
Und Uchiha's halten seine versprechen.

SA: nagut. Einverstanden.

MA: gute wahl cherry.

Er grinste und ziehte mich zu sein zimmer. Der Tag würde lang werde.

SasuSaku "Auf Welcher Seite" [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt