Karin's und Suigetzu's komische verhalten

2.8K 66 4
                                    

Sasuke:

Beim Training war es ungewöhnlich ruhig. Karin und Suigetzu haben noch nicht mal gestritten. Und Sakura sie hat sich beim Training nicht wirklich beteiligt. Sie ist anders als früher. Wo war sie in den letzten 5 jahren. Und was hat sie in der zeit gemacht.

Am Abend saß ich an in der küche und dachte noch mal nach. Sakura Haruno. Damals war Sakura lebensfröhlicher, voller Gefühle und sie war nervig  aber jetzt ist ruhig,  Emotion los und nicht mehr so nervig. Wieso ist sie so?

Auf einmal klinglte es an der Tür und karin machte auf.

KA: Ey ich hab dir doch schon mal gesagt du sollst nicht so rein gehen...ey hörst du mir zu?..warte..

N: Sasuke !!

S: Naruto du nervst

N: komm mit Sasuke

S: ach ja und wieso sollte ich mit kommen naruto? Ich hab gerade keine lust. Verschwinde.

SA: wow Sasuke so freundlich wie immer.

Was. Seit was ist die denn hier?

S: was willst du denn hier Sakura?

SA: denkst du ich wäre hier freiwillige. Kommst du jetzt oder nicht.

S: und wo hin bitte?

N: na zum Jahrmarkt Sasuke nacher kommt so gar ein Freuerwerk. Weiß  du damals waren wir auch da.

S: ja ich weiß naruto.

SA: Und ?? Kommst du? Dein Team kann auch gerne mit kommen.

KA: nein ich bleibe hier.

SUI: ja ich bleib auch lieber hier.

Komschi. Karin bleibt sonst nie freiwillig zu hause. Irgendwas stimmt da nicht.

S: nagut

N: klasse

S: aber nur wenn du mich nie wieder um erwas fragst oder bittest oder sonst was

N: oh man Sasuke. Wieso bist du immer so gemein.

SA: ihr könnt euh ja weiter streiten.ich gehe. Bye.

N: oh man kommst du bitte Sasuke.

S: nein naruto verschwinde

N: ach man Sasuke

Und weg ist er. Jetzt muss ich mit karin und Suigetzu sprechen.
Und wenn man vom teufel spricht wollen sie gerade verschwinden.

S: wo wollt ihr denn hin?

KA: ehm...

SUI: ehh..

S: und hab ihr mir irgendetwas zu sagen. Denn von euch ist es nicht gerade typisch zu hause zu bleiben und euch nicht zu streiten. Seit Sakura da ist verhaltet ihr euch komisch. Wieso?

KA: ach Sasuke-kun das ist doch nicht wahr. Wir verhalten uns ganz normal.

S: Karin!!

KA: ......

SUI: los Karin sag ihn die Wahrheit. Schließlich hast du es auch mir erzählt. Irgendwann erfährt er es  wieso.

Da bin ich ja mal gespannt.

S: also Karin ich höre

KA: ehm naja bei Sakura habe ich ein merkwürdiges gefühl. Und ihr chakra ist..ist sehr stark. Es ist strärker als Suigetzu, meins und dein chakra zusammen, Sasuke. Wir sollten uns lieber von ihr fernhalten Sasuke.

 Wir sollten uns lieber von ihr fernhalten Sasuke

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
SasuSaku "Auf Welcher Seite" [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt