Sasuke:
Ich konnte die ganze nacht nicht wirklich schlafen. Ich habe immer wieder am den kuss gedacht. Oh man. Wieso habe ich sie geküsst. Ich versteh das nicht mein Körper hat sich einfach selbstständig gemacht. Aber ihre lippen waren weich und schmeckten guten und denn noch das Nachthemd was sie an hatte.....warte stop nein ich darf nicht dran denken.
Oh man was soll ich bloß machen. Wenn es so weiter geht....den verliebe ich mich noch in ihr und das darf nicht passieren. Mein zeil ist die Rache an meinen clan und das wird mir keiner vermasseln auch nicht Sakura.Am nächsten Tag ging ich zum Trainingsplatzt um zu Trainieren. Auf den weg stritten sich Karin und Suigetzu mal wieder. Sie wollten ja unbedingt mit kommen. Plötzlich wurde karin leise und danach Suigetzu und das kann nur eins bedeuten. Bei Trainingsplatzt war Sakura die gerade trainiert. Ich beobachte ihre kampfbewegung, doch plötzlich hat sie auf gehört. Sie drehte sich zu uns um. Sie schaute uns drei an. Sie nahm ihre sachen und ging an uns vorbei. Ich ging auf den Trainingsplatzt und Trainierte.
KA: irgendwas stimmt nicht oder was meinst du.
SUi: ja finde ich auch. Ob gestern was passiert war wo er weg war.
KA: könnte sein und das gefällt mir nicht. Sie soll sich bloß von Sasuke fernhalten.
SUI: ach ich glaub nicht das Sasuke mir so einer was anfangen würde und auch nicht mit Sakura.
KA: ey ! Sasuke liebt mich
SUI: ja klar das glaubst du doch selber nicht karin.
Karin und Suigetzu flüstern aber ich konnte alles hören. Man könnte manchmal echt meinen das Suigetzu in karin verliebt ist. Aber das ist ausgeschlossen sie streiten sich ja jeden tag also kann es das ja nicht sein.
Sakura:
Oh man. Wieso musste mich Sasuke küssen. Ich habe meine Gefühle für ihn verbannt. Und jetzt so was. Ich kann keine gefühle gebrauchen. ich hoffe er beginnt bald den Angriff. Ich will hier nicht länger bleiben. Wenn es so weiter geht. Kommen vielleicht meine ganzen gefühle dich ich in den letzten Jahren verbannt habe wieder hoch und das brauch ich echt nicht.
DU LIEST GERADE
SasuSaku "Auf Welcher Seite" [Abgeschlossen]
FantasyEs geht um Sasuke und Sakura Nach dem Sasuke Konoha verlassen hat. Nach 2 jahren verlasst auch Sakura Konoha. Nach 5 jahren bekommt Tsunade eine Wichtige Nachricht. Das vielleicht alles verändert -was ist die wichtige Nachricht -wie wird Naruto r...