Sakura:
Man wann kommt er bloß. Ich will hier einfach weg. Seit tagen warte ich darauf das er endlich angreift und das passiert nicht. Denn muss ich ihn wohl eine Nachrichten schicken. Ich holte mir eine schriftrolle und schrieb..
Boss,
Ihr könnt langsam anfangen zu planen wie ihr angreifen wollt. Ich will hier endlich weg. Beeilt euch.
In grüße Cherry.Ich rolle die zu und brinde die an ein Rabe und ließ die zu Itachi fliegen.
*woanders*
Itachi:
Ich war gerade dabei wache zu schieben als plötzlich ein Rabe zu mir fliegt. Er hatte eine schriftrolle am beim gebunden. Das musste von Sakura kommen. Ich machte die rolle ab und ging gleich zum boss.
Ich klopfte an der tür vom Büro vom Boss an und ging rein.
Boss: ah Itachi. Was gibst denn?
IT: Das kam gerade an es ist von Sakura.
Ich zeigte ihn die rolle und gab ihn die. Er rollte die aus und las sie.
Boss: mhm...das ist gut.
IT: was steht da? Ist was passiert?
Boss gab mir sie rolle und ich las sie.
Sie hält das wohl nicht mehr aus. Kann ich gut verstehen.IT: und? Was sollen wir machen?
Boss: sag allem bescheid. Sie sollen alle im Aufenthaltsraum kommen. Wir müssen besprechen wie wir jetzt vorgehen.
IT: mach ich
Ich gang raus und sagte allem bescheid.
*Konoha*
Sasuke:
Ich Trainiere schon seit tagen. Aber egal wie ich es versuche, ich kann nicht aufhören an Sakura zu denken. Man ich versteh nicht wieso es mich so nervst, das sie mich ignoriert und mich anscheinend auch hasst. Was ist eigentlich nicht versteh warum. Ich habe doch nichts gemacht und bei den kuss hat sie es gewiedert. Also wieso hasst sie mich.
Oh man. So wie das sich an hört bin ich verliebt aber das kann nicht sein. Und auch meine Rache an Itachi ist nicht mehr das wichtigste im meine leben. Man was mach Sakura mit mir. Es ist alles ihre schuld. Oh man. Ich bin echt ein Idiot.Am nächsten Tag ging ich zu Sakura's haus und klopfte. Nach paar Sekunden machte sie auf.
SA: was willst du Sasuke. Habe ich nicht klar gemacht das ich nicht mit dir zu tun haben will.
S: ja hast du aber ich muss was los werden.
SA: ach und das wäre.
S: ich weiß der kuss neulich war nicht in Ordnung. Ich weiß um ehrlich zu sein nicht warum ich das gemacht habe. In den ganzen Tagen habe ich nach gedacht warum du mir nicht aus den kopft gehts und es hat mich genervt das du mich ignoriert. Ich wusste nicht warum aber jetzt weiß ich warum.
SA: achja..??? Und warum...??
S: ehm naja ich bin mir vielleicht nicht ganz sicher aber Ich glaube ich habe mich in dich verliebt. Und ja ich weiß es hört sich bescheuert an. Schließlich habe ich dich immer ignoriert und so.
SA: .....ehm....
Plötzlich ertönt ein lauter knall.
Konoha wird angeriffen.
DU LIEST GERADE
SasuSaku "Auf Welcher Seite" [Abgeschlossen]
FantasyEs geht um Sasuke und Sakura Nach dem Sasuke Konoha verlassen hat. Nach 2 jahren verlasst auch Sakura Konoha. Nach 5 jahren bekommt Tsunade eine Wichtige Nachricht. Das vielleicht alles verändert -was ist die wichtige Nachricht -wie wird Naruto r...