Sasuke's Verdacht

2.5K 66 3
                                    

Naruto:

Es sind schon einige Wochen vergangen. Und irgendwie verhalten sich Sasuke's team sich merkwürdig wenn Sakura da ist. Auch Sasuke ist einwenig anders wenn Sakura da ist.

Am frühmorgen wurde ich vom klopften an meiner Tür geweckt. Wer kommt so früh zu mir. Als ich die Tür öffnete stand Sakura dort und ging einfach rein. Ich schlos die tür und ging zu Sakura die sich im Wohnzimmer setzte.

N: Sakura was gibt's denn so früh morgen.

Sie sagte nichts. Sie schaute bloß zu boden.

N: Sakura was hast du. Du bist so still.

SA: es ist nichts. Aber Naruto.

N: ja?

SA: naruto hast du Sasuke das erzählt? Ich meine das mit meinen Eltern

N: nein wieso sollte ich das Sasuke erzählen.

SA: gut und tu mir bitte eingefallen

N: klar doch Sakura. Für dich doch immer.

SA: wenn Sasuke fragen sollte was mit meinen Eltern war, denn sag ihn das bitte nicht. Ich möchte nicht das er das weiß

N: klar okay Sakura wenn das alles ist

SA: ja vielen Dank Naruto.
Und? Hast du heute schon was vor?

N: nein bis jetzt nichts, wieso?

SA: denn können wir doch einwenig Training. Nur wir beide, meine ich

N: eh...ja klar Sakura gerne

Sakura und ich haben den ganzen Tag über trainiert und unterhalten uns viel.

Sasuke:

Heute hat Naruto mit Sakura trainiert, ich hab sie kurz beobachtet.
Sakura hatte Naruto gefragt ob Naruto schon den neunschwänzigen unter Kontrolle hat. Und Naruto meinte nur einwenig, was soll das denn heißen, einwenig. Aber so ist nunmal Naruto. Sakura hat ihn die ganze Zeit ausgefragt. Wieso will sie das alles wissen.

Manchmal frage ich mich wirklich ob sie Konoha wirklich helfen will. Vielleicht ist sie ja ein Spion von Madara oder von Akatsuki. Aber so wirklich vorstellen kann ich es bei ihr nicht wirklich. Aber das würde auch das Chakra und ihr Verhalten erklären.

Nein das kann nicht sein.

SasuSaku "Auf Welcher Seite" [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt