Frei

1.7K 51 2
                                    

Sasuke:

Ich weiß nicht wie viele tage vergangen sind seit Sakura hier war und verschwand. Sie hatte ihre Aufgabe erledigt und deswegen kein grund mehr hier bei Akatsuki zu bleiben.

Ich weiß nicht warum aber ich konnte in letzter Zeit nicht gut schlafen. Und denn wurde Naruto auch noch ab und zu aus der zelle gebracht. Und wenn er wieder kam war er still. Ich weiß nicht ob er ohnmächtig war oder einfach keine lust hatte zu reden. Aber bestimmt machen sie etwas mit naruto und den Kyuubi.

An ein tag wurde mir plötzlich die augenbinde ab gemacht. Es dauerte eine weile an das ich mich an das lichg gewöhnte und sah wer mir die augenbinde ab nahm. Und als ich sah wer vor mir stand, wusste ich nicht was ich sagen sollte. Denn der mir die augenbinde ab machte und vir mir stand war Itachi. Ich weiß nicht warum er das macht. ,,wieso...,, weiter konnte ich nicht sprechen. ,,psssst....sei leise....du und Naruto müsst hier raus.,, flüsterte Itachi. Ich verstand nicht wieso er das macht. ,,ehm Itachi wieso machst du das??,, sagt ich liese zu ihn. ,,ist doch egal...du und naruto müsst schleunigst hier raus. Sonst hat Pain das nächste mal der kyuubi, denn naruto kann das nicht länger durch machen.,, sagte er wärend ich zu naruto schaute und ja er sieht richtig schlimm aus. ,,ok verstehe aber seins versteh ich trotzdem nicht.,, ,,das erklärt ich dir ein andern mal ok. Ich hab schon den Hokage eine Nachricht geschickt wo das versteck ist. Sie werden bald hier sein. Ich muss jetzt los.,, er ging raus und ich aktivierte mein Schragingan. Nach zwei Minuten waren ich und naruto von den ketten befreit, bloß naruto kann sich nicht bewegen das es schwerer machte zu fliehen.

Plötzlich ertönt ein lauter knall und mir war klar das sie da sind. Und genau auf Stichwort kamen Kakashi und Gai zu uns. ,,Sasuke Naruto..,,kam es von Kakashi. ,,wow Naruto sieht ziemlich schlimm aus,, sagte Gai. ,,ja er kann sich nicht bewegen,, ,,gut denn nehm ich ihn,, sagt Gai wärend er Naruto hich nahm. ,,wie seit ihr eigentlich aus der zelle gekommen?,, fragte mich Kakashi. ,,erzählt ich später. Erstmal müssen wur hier raus und zwar schnell.,, sagt ich und ging schon mal vor. ,,Sasuke warte was ist mit Sakura,, ich blieb stehen aber drehte mich nicht um. ,,sie ist nicht hier. Sie hatte ein Aufgabe von Akatsuki. Sie       sollte das vertrauen von uns gewinnen somit sie uns gefangen nehen können. Sie gehört zwar nicht zu Akatsuki aber auch nicht zu Konoha. Sie hat uns verraten.,, und so mit ging ich weiter. Die anderen kamen nach aber sie warn still.
Draußen angekommen waren Akatsuki schon besiegt und gefesselt aber einer war nicht da bei und zwar Itachi. ,,da seit ihr ja. Schön das es euch gut geht.,, sagte Tsunade. ,,Naruto sieht nur übel aus aber es war nicht anders zu erwarten,, sagte Kakashi. ,,mhm und wie es aussieht hatten wir wohl recht kakashi.,, ,,ja Tsunade Sakura war ein Spion von Akatsuki aber sie gehörte nicht zu den.,, ,,mhm vertsehe. Gut denn lass uns wieder zu Konoha und alle Akatsuki Mitglieder aus fragen. Das wird ein Spaß.,, sagte Tschunde. Wir ging alle nach konaha zurück.

Dort angekommen. Brachten Gai und Kakashi, Naruto tum Krankenhaus. Ich ging wärend dessen zu meiner Wohnung wo ich schon erwartet werde. Als ich die Tür öffnete kam sofort karin und fiel an mein hals. ,,Sasuke-kun...endlich bist du wieder da ich hab mir sorgen gemacht.,, ,,lass mich los Karin,,sagte ich wärend ich sie weg stoße. Ich ging zur Küche und machte mir ein tee. ,,hey alles gut Sasuke? Du siehst so blass aus,, fragte mich Suigetzu. ,,ja mir geht gut Suigetzu. Ich muss mich nur ausruhen.,, ,,na wenn du meinst.,, ich nahm mir mein tee. Ich ging ins Wohnzimmer und setzte mich auf die Couch. Ich dachte die ganze zeit über Itachi nach. Warum hat er das gemacht. Ich vertseh es nicht.
Und ohne das ich es merkte wurde mir schwarz vor augen und kippte zur seite um.

SasuSaku "Auf Welcher Seite" [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt