Sasuke:
Es sind bereits 2 wochen vergangen. Seit Sakura das alles gesagt hatte. Muss ich die ganze zeit daran denken. Was sie sagte und über sie. Ich versteh es nich wieso denk ich eigentlich andauernd an sie. Sonst habe ich sie doch immer ignoriert. Das ist alles ihre schuld. Wenn so so was sagt ist es ja logisch das ich da ran denke. Oh man.
Am abend ging ich raus an die frische Luft. Ich ging durch konoha. Ich beobachte die leute. Sie sind alle Glücklich und genießen das leben. Mhm. Ich ging weiter und bleib vor den Friedhof stehen. Ich überlegte ob ich wirklich hin gehen soll. Am end bin ich rein und ging zu ein bestimmtes Grab. Das Grab meiner Eltern. Ich war noch nie wirklich am grab meiner Eltern. Es macht mich einwenig traurig. Es kamen Erinnerung hoch. Schnell schüttelte ich den kopf um die bilder an den tag zu vergessen. Aber egal wie ob ich es versuche zu vergessen, es wird immer als narbe bleiben.
Wieder dachte ich an Sakura. Wenn sie da ist vergesse ich die bilder an den tag und meine Rache verblasst. Aber ich versteh nicht warum. Warum geht sie mir nicht aus den kopft und wieso nervt es mich das sie mich ignoriert. Bin ich etwas....nein auf keinen fall.
Ich ging raus aus den Friedhof. Und ging spazieren und aus irgendeinem Grund stand ich denn vor Sakura's Haus. Ich überlegte ob ich klingeln sollte oder einfach gehen sollte. Meine Füße machte sich selbstständig und ich ging zur Tür und klopfte. Nach paar Sekunden machte Sakura auf.
SA: was willst du Sasuke. Weiß du wie spät es ist.
Ich antwortete ihr nicht. Ich wusste auch nicht wirklich warum ich zu ihr gekommen bin. Aber in den licht sah sie hüsch aus in ihren roten nachtkleid. Warte was. Nein.
SA: wenn du nichts willst denn gute Nacht
Sie wollte gerade due Tür schließlich als ich mein Fuß da zwischen machte.
SA: was willst d...
Ich unterbrach sie mit einen Kuss
Sakura:
Ich wollte gerade schlafen gehen als es klingelte. Wer kommt bitte so spät noch. Ich öffnete die Tür und Sasuke stand da.
SA: was willst du Sasuke. Weiß du wie spät es ist.
Also wirklich was will er und das gerade von mir. Und jetzt antwortete er mir auch noch nicht.
SA: wenn du nichts willst denn gute nacht
Ich wollte gerade die Tür schließen als er sein Fuß da zwischen hielt.
SA: was willst d...
Ich wollte gerade weiter sprechen als mich Sasuke mit ein Kuss unterbrach.
Warte er küsste mich. MICH !! Aber warum ich meine er hat mich doch immer gehasst. Aber jetzt er kusste mich. Ein zerlicher kuss. Seine lippen sind weich. Ich erwiderte langsam seinen kuss und schloss meine Augen. Für paar minuten standen wir nur da und genießen den kuss. Lansam lösten wir uns von einander. Ich schaute zu Sasuke und gab ihn eine Ohrfeige. Wie konnte er mich kussen nach dem ich endlich die gefühle verband habe.
S: ey wo für war das denn bitte
SA: wo für das war?! Du hast mich GEKÜSST Sasuke!!
S: du hast doch den Kuss erwidert oder liege ich da falsch.
SA: das ist doch egal. Die hauptsache ist, Das DU MICH GEKÜSST HAST !!
S: na und
SA: bist du so dumm oder tust du nur so. ICH HASSE DICH UND ICH WILL NICHT MIT DIR ZU TUN HABEN!!
ich schupte ihn raus und schloss die Tür laut zu. Wie konnte er es wagen mich einfach zu kussen und noch denken es sei in Ordnung. Er ist ein egoistischer Idiot.
DU LIEST GERADE
SasuSaku "Auf Welcher Seite" [Abgeschlossen]
FantasyEs geht um Sasuke und Sakura Nach dem Sasuke Konoha verlassen hat. Nach 2 jahren verlasst auch Sakura Konoha. Nach 5 jahren bekommt Tsunade eine Wichtige Nachricht. Das vielleicht alles verändert -was ist die wichtige Nachricht -wie wird Naruto r...