Sakura:
Wir küssten uns. Aber nach der zeit löste ich mich vom Kuss. Wir schauten und an, schnell stand ich auf und wollte gehen ,,warte mal, du willst doch jetzt nicht wirklich gehen nach dem gerade,, ich seufzte ,,Sasuke lass es. Ich muss zurück Itachi wartet sicher schon,, und so mit ging ich. Es ist gut so. Wir passen nicht gut zusammen und ausserdem glaube ich nicht das er mich wirklich liebt. Und was ich fühle das weiß ich auch nicht. Oh man. Ich bin echt verwirrt.
Als ich ins Haus kam und zum Wohnzimmer ging, setzte ich mich sofort auf dem Sessel. Ich darf nicht wieder so werden wie ich war. Ich muss stärker werden. Ich darf mich nicht ablenken. ,,oh Sakura du bist wieder da,, sagte Itachi wo er im Wohnzimmer rein kam. ,,ja,, ,,mhm..was ist los,, fragte er mich wärend er sich aufs Sofa setzte. ,,nichts,, ,,Sakura was ist los? Du hast doch irgendwas,, ,,ach nichts. Ich bin nach dem einkaufen nur auf Suigetzu getroffen und er hat mir erzählt das er Karin mag. Mehr nicht.,, ,,mhm..ach echt. Hätte ich nicht von ihn gedacht.,, ,,ja ich auch nicht wirklich.,, ,,aber wegen so was bist du so drauf. Da muss doch noch was passiert sein,, ,,naja ich war denn bei ihn also bei Sasuke und so.,, ,,und? Was hat Sasuke gemacht,, ,,nerv nicht,, ,,Sakura soll ich etwa zu ihn gehen und ihn fragen.,, ,,nagut. Er hat mich geküsst. Bis du jetzt zu frieden,, wärend ich das sagte schaute ich auf den Boden. Der verdammte Idiot. ,,mhm..verstehe. und was sollst,, ,,wasss SOLLST?!! Bist du irgendwie total bescheuert!!?,, ich stand auf und ging in mein Zimmer. wie kann er das sagen. Sasuke kann mich doch nicht einfach Küssen.
Sasuke:
Sakura ist einfach gegangen. Ich hätte sie wohl nicht küssen sollen. Aber irgendwie kann ich es nicht ab. Sie und Itachi wohnen zusammen das geht mir unter den strich.
Nach fast 30 minuten klingelte es. ,,ey Suigetzu mach mal auf,, Suigetzu ging die tür auf machen. ,,es ist für dich Sasuke,, sagte Suigetzu der zum Wohnzimmer kam. Ich drehte mich um und sah Itachi. ,,was willst du denn von mir Itachi.,, ,,Sakura sagte mir das sie vorhin hier war und weshalb.,, ,,warte mal denn weiß du auch das ich..,,sagte Suigetzu. ,,ja weiß ich und es hat mich überrascht,, ,,oh man.,, sagte er und ging wieder. ,,und was willst du jetzt von mir?,, fragte ich wieder. Er setzt sich neben mich. ,,Sakura hat mir erzählt was du vorhin gemacht hast,, oh man wieso sagt sie das. ,,naja erzählen passt auch nicht ganz. Ich hab sie eher ausgefragt. Weil sie so in Gedankem war.,, oh man Sakura. ,,ja und?? Was willst du jetzt vom mir,, ,,ach nichts. Aber sag mal du liebst sie oder?,, ,, ich wüsste nicht was dich das angeht,, ,,stimmt wohl aber denk vorher nach bevor du sie wieder küsst oder sonst was. Sie hat in ihrer Vergangenheit schon viel durch gemacht. Also denk vorher nach bevor du irgendwas tust.,, er stand auf ,,also bist irgendwann mal Sasuke,, und ging. Alter was ist denn mit den los. Er ist ja voll neben der Spur. Er verhält sich wie ein großer Bruder. Wie ungewohnt.Sakura:
Am nächsten tag lag ich fast den ganzen tag auf der Couch. Ich dachte die ganze seit an gestern. Ich überlegte was ich fühle. Einst weiß ich, das Gefühl von damals wo ich in ohn verliebt war, habe ich nicht mehr aber was ist es dann?. Liebe ich ihn jetzt oder nicht? Möchte ich mit ihn zusammen sein oder nicht? Oh man. Was fühle ich verdammt.
Nach paar Minuten klingelte es. Itachi ist im bad. Deswegen ich auf stehen musste und öffnete die Tür. Sasuke stand da. ,,eh..Sasuke was ist denn,, fragte ich ihn. ,,ey Sakura wer ist an der Tür?,, kam es plötzlich von Itachi der zu uns kam. Er sah Sasuke. ,,ah Sasuke. Was ist denn,, ,,Sakura ich muss mit dir reden. Unter 4 Augen.,, ,,verstehe. Denn bis später Sakura,, Itachi schuppte mich raus und schloss die Tür. Ehm hallo werde ich auch mal gefragt. ,,alter was erlaubt er sich?!,, ,,ist doch jetzt egal,, er nahm meine Hand und ziehte mich weg.
Nach paar Minuten kamen wir an ein Kirschblüten baum an.
Er stopte unter den baum, drehte sich zu mir um und lässt mich los. ,,Sakura. Ich möchte das du ehrlich antwortest,, ich schaute ihn an und nickte. ,,Sakura...was fühlst du mir gegenüber. Ich hab dir schon einmal gesagt das ich mich in dich verliebt habe und da ware ich mir nicht ganz sicher aber jetzt weiß ich es. Also Sakura was fühlst du?,, wir schauten uns an. Ich wusste nicht was ich sagen soll. ,,ich weiß nicht. Früher ware ich sicher in die luft gesprungen wenn du gesagst hättest das du mich liebst. Aber jetzt. Ich weiß nicht was ich fühle und ich habe schon seit gestern nach gedacht was ich fühle und nur einst weiß ich. Das Gefühl was ich damals hatte wo ich in dich verliebt war, habe ich jetzt nicht mehr. Ich weiß es wirklich nicht Sasuke. Über dein geständnis macht mich zwar glücklich aber mehr auch nicht.,, ,,ok verstehe. Aber warum hast du denn den kuss erwidert?,, ,,ich weiß nicht. Vielleicht weil ich es damals schon immer wollte.,, ,,oh man.,, ,,tut mir leid Sasuke.,, ich schaute zu boden. Ich weiß nicht warum aber ich hatte tränen im den Augen. ,,du musst dich nicht entschuldigen. Ist schließlich meine schuld. Wäre ich damals blos nicht so dumm gewesen.,, ,,ach quatsch. Du warst nicht dumm. Du warst einfach du und dafür kammst du nichts. Ich war schließlich auch so wie ich war. Es gibt immer so ein moment wo man sich denn ändert. Ob positiv oder negativ kommt drauf an ob die sache die ein passiert ist gut oder schlecht ist.,, ich lächelte und hatte trotzdem tänen in den Augen. Ich dachte an damals. Ich vermisse sie. ,,du sag mal Sakura. Das mit deinen Eltern. Du hattest doch den Mörder gesehen. Wieso willst du keine Rache?,, ,,naja ich hatte am rache gedacht aber denn dachte ich an meine Eltern und sie würden es sicher nicht wollen. Denn ob rache oder nicht es bringt die Toten auch nicht wieder zurück.,, ,,mhm....logisch. aber du weißt wer der Mörder ist, richtig?,, ,,klar weiß ich ihm,, ,,und wer ist es?,, ich setzte mich auf den boden ,,ehm...es ist Madara Uchiha,, ,,was?!!...und du hast trotzdem für ihn gearbeitet,, ,,ja denn er hatte was das ich wollte,, ,,ach und was wäre das,, ,,zum ersten wäre diese Kette. Die gehörte meiner Mutter.,, ich zeigte ihn die kette und nahm das foto aus der Tasche. ,,und das andere wäre das. Das ist ein Foto meiner Eltern und ich als kind. ...
...das sind die einzigen sachen die nicht zerstört wurden.,, er setzte sich neben mich und schaute das bild an. Auf den bild sah ich so glücklich aus. ,,verstehe,, er schaute mich an aber ich schaute nur aufs Foto. ,,oh man. Du machst es mir nicht gerade leicht,,sagte er auf einmal. ,,Hä ? Was meinst du?,, ,,ach vergiss es,, ,,weiß du was Sasuke du bist Komisch. So kenne ich dich nicht. Merkwürdig.,, ,,ich weiß was du meinst, ich versteh mich manchmal selber nicht,, ich kicherte. Oh man. ,,ey hör auf zu kichern,, ,,tut mir leid aber es ist echt komisch,, aber bevor ich überhaupt weiter lachen konnte. Küsste er mich mal wieder. Ich erwiderte sofort. Und ich begriff endlich meine Gefühle ihn gegenüber.
DU LIEST GERADE
SasuSaku "Auf Welcher Seite" [Abgeschlossen]
FantasíaEs geht um Sasuke und Sakura Nach dem Sasuke Konoha verlassen hat. Nach 2 jahren verlasst auch Sakura Konoha. Nach 5 jahren bekommt Tsunade eine Wichtige Nachricht. Das vielleicht alles verändert -was ist die wichtige Nachricht -wie wird Naruto r...