Sakura:
Es ist schon ein halbes Jahr vergangen und seit 2 Monaten habe ich ein unerwünschter Besuch bei mir. Ich hab mir extra ein dorf ausgesucht wo mit keiner kenn und suchen wird und denn taucht er auf. ,,hey Cherry guten morgen,, begrüßt mich Itachi als ich in die Küche kam. Ich saufste und setzte mich am Tisch ,,sag mal wie lange willst du eigentlich noch bei mir bleiben? Ich will meine Ruhe.,, ,,ach Sakura bin ich wirklich so schlimm. Und außerdem weiß ich nicht wo ich hin kann schließlich werde ich gesucht, so wie du. Also ich es doch logisch das wir uns zusammen tun,, ,,wieso hast du dich nicht einfach fangen lassen. Denn hatte ich meine Ruhe gehabt. Und überhaupt wieso hast du Sasuke und Naruto geholfen,, ,,ich hab meine gründe,, ,,du bist manchmal noch schlimmer als Sasuke der ist auch so. Aber ist ja logisch ihr seit ja Brüder. Achja willst du ihn nicht mal die ganze Wahrheit über den Tag erzählen,, ,,nein wieso sollte ich,, ,,ihr Uchiha's sind alle gleich,, ich stand auf und ging zum Wohnzimmer. Alle Uchiha's sind gleich. Herzlos. Arogant. Egoistisch. Einfach Idioten. ,,was ist denn auf einmal mit dir los cherry.,, kam es von Itachi der am Türrahmen stand ,,was soll los sein. Ich denk nur nach wie ich dich so schnell wie möglich loswerden kann,, ,,ach meinst du. Aber so schnell würdst du mich nicht los.,, er ging zu mir und setzte sich neben mich auf die Couch. ,,aber sag mal Sakura was willst du eigentlich jetzt mit dein Leben machen.,, was das fragt er mich. Das weiß ich nicht. ,,gute frage. Ich weiß es nicht. Ich will mein restliches leben einfach nur genießen.,, ,,aha. Und was wäre wenn du irgendwann mal wieder auf Sasuke triffst? was machst du dann?,, auf Sasuke treffen. Mhm. ,,ich weiß nicht. Ich würde ihn wohl ignorieren oder so.,, ,,das hab ich mir schon gedacht. Du bist noch in ihn verliebt stimmst,, er schaut mich an. Gute frage ich weiß es nicht. ,,mhm...ich weiß nicht was ich für ihn empfinde. Aber eins weiß ich die gefühle die ich früher hatte, habe ich jetzt nicht mehr.,, ,,verstehe. Ihr hab euch schließlich alle verändert auch eure gefühle.,, ,,mhm..ja wir haben alle viel erlebt. Wir sind alle erwachsen geworden. Haben viel trainiert. Haben freunde gefunden und wider verloren. Das und viel mehr. Das alles hat uns verändert,, ich stand auf und ging in mein Zimmer.
Sasuke:
Wir laufen gerade zu einen kleinen Dorf um dort für paar tage zu übernachten. Im Dorf angekommen gingen wir zum haus das wir gemietet hatten und ging rein. Es sind schon paar Monate vergangen seit wir aus Konoha gegangen sind. Ich muss fast die ganze zeit an Sakura oder an Itachi denken. Oh man. Ich bin echt dumm.
Am Abend saß ich auf den Balkon und dachte mal wieder an Itachi. Ich versteh immer noch nicht wieso er uns geholfen hat. Er hatte doch gar keinen grund dafür gehabt.
Itachi:
Seit ein paar stunden habe ich ein merkwürdiges gefühl. Das mag ich garnicht. Seit paar minuten schaue ich aus den Fenster und denke nach. ,,na weiß du schon wer hier im Dorf ist?,, kam es auf einmal von Sakura. Was meint sie damit. ,,was meinst du?,,
Sakura:
Seit paar Stunden verhält sich Itachi merkwürdig. Aber zu recht. Schließlich ist Er im Dorf. Am Abend schaute Itachi aus den Fenster und dachte nach. Ich gang zu ihn und sagte ,,na weiß du schon wer hier im Dorf ist.,, ,,was meinst du?,, Ah er weiß es nicht, das wird lustig. ,,ach wenn du es nicht weiß, ist es ja auch egal,, ich wollte gerade gehen als Itachi mit auf hilt. ,,warte. Wer ist hier im Dorf Sakura.,, ,,es ist Er. Dein Bruder ist hier im Dorf Itachi. Sasuke Uchiha und sein Team,, ich grinste und drehte mich wieder zu ihn um. Er war überrascht. ,,und willst du zu ihn,, ,,nein wieso sollte ich,, war ja klar. Der sturkopf.
DU LIEST GERADE
SasuSaku "Auf Welcher Seite" [Abgeschlossen]
FantasyEs geht um Sasuke und Sakura Nach dem Sasuke Konoha verlassen hat. Nach 2 jahren verlasst auch Sakura Konoha. Nach 5 jahren bekommt Tsunade eine Wichtige Nachricht. Das vielleicht alles verändert -was ist die wichtige Nachricht -wie wird Naruto r...