der Mörder meiner Eltern

1.8K 50 2
                                    

Tsunade:

Es sind bereits 2 wochen vergangen. Und wir haben immer noch keine spur. Ich denke manchmal ob Sakura mit zum feind gehört. Sie war bei den beiden. Sie war stark. Und sie war 5 lange jahre verschwunden. Ich will daran nicht denken. Ich will das es nicht stimmt. Sie war meine schülerin. Nein mehr als das. Wir sind nicht nur Schülerin und Lehrerin nein wir waren gute Freunde. Deshalb will ich nicht das es bitte nicht stimmt.

*Akatsuki Versteck*

Sakura:

Schon eine woche warte ich hier auf Madara aber nein er kommt nicht. Verdammt wo ist er und wann kommt er. Ich will hier weg.

SA: man wann kommt denn Madara endlich. Pain weiß du was.

PA: nein ich weiß nicht wo er ist.

SA: verdammt

IT: willst du etwas so schnell weg.

SA: ja ich will hier weg.

Boss/Ma: gut denn komm cherry.

Ich drehte mich um und da stand er. Endlich ist er da. Ich stand auf und folgte ihn um Büro. Im Büro stand er an sein schreibtisch gelehnt und schaute mich an. Ich erwiderte den blick.

SA: krieg ich das jetzt. Das was sie mir versprochen haben Madara.

MA: wieso so eilig Cherry.

Marada kam zu mir. Er stand nun genau gegenüber von mir, grad mal ein meter war zwischen uns beide Platz.

MA: cherry wieso bleibst du nicht immer an meiner seite. Zusammen waren wir sehr stark, stärker als die 4 kage. was hälst du davon.

SA: das Angebot ist wirklich großzügig aber ich lehne ab es war eine einmalige sache. Und jetzt das was sie mir versprochen haben.

Für paa Sekunden war es ruhig. Er fing an zu grinsen.

MA: ach cherry. Du bist wirklich toll. Aber einst vergisst du wohl.

Er kam naher. Ich ging immer wieder Schritte zurück bis ich an der wand war. Er nahm mein kinn und schaute mir in die Augen.

MA: du hast wohl vergessen das ich dich töten könnte so wie ich deine Eltern getötet habe cherry.

Ich hiel mein atem an. Die Erinnerung kam sofort hoch. Ja ich weiß das er der morder meiner Eltern ist.

SA: ja ich weiß Madara. Das habe ich nicht vergessen. Wie könnte ich auch.

MA: gut also weißt du auch was passiert wenn du gehst haben ich recht.

SA: klar..weiß ich es ich bin nicht blöd aber trotzdem lehne ich ab.

Er drückte mich nächer an die wand. Er hat mein hals um klammert. Luft kriege ich noch aber wenig. Es tut weh aber ich zeig es ihn nicht. Denn das will er.

MA: sag das noch mal..

Er drückte fester. Luft krieg ich fast keine.

SA: ich...l..lehne...dein...An...Angebot ab

MA: du kleine göre. Ich hatte dich wohl damals auch töten sollen.

SA: hatten.....s..sie......d..das gemacht....w..wären..sie...nicht...so.....weit...gekommen...

MA: hast aber einen große klappe cherry...

Er entferne den griff am Hals und ging zu Schreibtisch.

MA: geh jetzt

SA: nein ich will das was sie mir versprochen haben.

Er schaute mich erst an. Was ich auch machte.

MA: GEH! oder stirb

Ich blieb noch kurz stehen aber denn drehte ich mich um.

SA: ich komme wieder, denn will ich das was ich haben möchte.

Und so mit ging ich raus.

SasuSaku "Auf Welcher Seite" [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt